Was spielt ihr gerade so?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was spielt ihr gerade so?
Die andren beiden Threads brachten mich auf diese Idee.
Ich meine mit dem Thread nicht unbedingt andere Browsergames, sondern PC/Konsolenspiele.
Also ich zock zurzeit eig. nur CoD 6 und L4D2.
Freu mich schon auf Black Ops, das wird´n Hammer ;o
Ich meine mit dem Thread nicht unbedingt andere Browsergames, sondern PC/Konsolenspiele.
Also ich zock zurzeit eig. nur CoD 6 und L4D2.
Freu mich schon auf Black Ops, das wird´n Hammer ;o
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Re: Was spielt ihr gerade so?
Die Collectors Edition von Black Ops ist witzig 
Aufm PC spiele ich in letzter Zeit fast nur Counterstrike - ab und zu Battleforge wenn mir danach ist oder ne Runde Left 4
Dead 2. Star Craft II neulich auch gespielt, war mir aber nichts.
Auf der PS3 spiele ich momentan Forced Unleashed, als nächstes kommt Mafia 2, sobald Amazon es mir geschickt hat

Aufm PC spiele ich in letzter Zeit fast nur Counterstrike - ab und zu Battleforge wenn mir danach ist oder ne Runde Left 4
Dead 2. Star Craft II neulich auch gespielt, war mir aber nichts.
Auf der PS3 spiele ich momentan Forced Unleashed, als nächstes kommt Mafia 2, sobald Amazon es mir geschickt hat

-
Überlegt hab ich auch schon, da ja ziemlich viel Damdam rundherum gemacht wurde.Star Craft II neulich auch gespielt, war mir aber nichts.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Singleplayerkampagne an einem Tag durch - und Multiplayer macht schon ziemlich Spaß, aber im Prinzip
nur eine Neuauflage vom ersten Teil ... paar neue Einheiten, dafür ist die Balance die gleiche wie vorher.
Zerg die Rush-Rasse, overpowered am Start - dafür die Protoss ansonsten viel zu stark..
Witzig wenn man sich schon die ersten SC2 Turniere ansieht, in denen 85% Protoss spielen und auch gewinnen.
nur eine Neuauflage vom ersten Teil ... paar neue Einheiten, dafür ist die Balance die gleiche wie vorher.
Zerg die Rush-Rasse, overpowered am Start - dafür die Protoss ansonsten viel zu stark..
Witzig wenn man sich schon die ersten SC2 Turniere ansieht, in denen 85% Protoss spielen und auch gewinnen.
FIFA 10 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
hab letzte woche innerhalb von 2 tagen singularity durchgezockt, cooles spiel wenn auch ziemlich kurz.
ansonsten spiel ich zurzeit eigentlich nur Multi Theft Auto San Andreas und warte ungeduldig auf Arcania.
achja, konsole hab ich ja auch noch...da wird im moment super mario galaxy 2 gezockt und wenn ich das irgendwann mal durch hab wird Tales of Symphonia: Dawn of the New World zu ende gezockt
ansonsten spiel ich zurzeit eigentlich nur Multi Theft Auto San Andreas und warte ungeduldig auf Arcania.
achja, konsole hab ich ja auch noch...da wird im moment super mario galaxy 2 gezockt und wenn ich das irgendwann mal durch hab wird Tales of Symphonia: Dawn of the New World zu ende gezockt
Ausschließlich Counter-Strike 1.6, ESL Matches eben
Im Moment spiel ich aufm Super Nintendo Emulator nen Mario Hack, Kaizo Mario genannt^^
Soll das schwerste Mariogame überhaupt sein und ich kann dem nicht widersprechen
Soll das schwerste Mariogame überhaupt sein und ich kann dem nicht widersprechen

- Maverick123
Ich zocke gerade League of Legends (~DotA) mit meinem Freewarclan 
Ein echt schönes Spiel, das leicht zu lernen und hart zu meistern ist.

Ein echt schönes Spiel, das leicht zu lernen und hart zu meistern ist.
Zuletzt geändert von Maverick123 am 14. Aug 2010, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

- gieriger Geldsack
- Teidam
Hab mich vor kurzem wortwörtlich durch Risen gesuchtet. Momentan spiele ich Alien Swarm, welches ich mir aus Langeweile runtergeladen hab. Bin positiv überrascht. Das Spiel ist komplett kostenlos(auch keine mit Geld kaufbaren Zusatzwaffen oder ähnlicher Blödsinn), läuft flüssig, macht Spaß und es gibt viele interessante Mods. So richtig genial wird es aber erst, wenn man es zusammen mit Freunden spielt.
Nebenbei noch ein bisschen Css, wobei ich zur Zeit nur Funmaps spiele, da meine PCW-Partner z.Z. kaum spielen.
Nebenbei noch ein bisschen Css, wobei ich zur Zeit nur Funmaps spiele, da meine PCW-Partner z.Z. kaum spielen.

gerade durch Fallout3, Broken Steel, Operation Anchorage und Mothership Zeta durch - durch im Sinne von jede reguläre und alle irregulären Quests erledigt die ich auftreiben konnte und die gesamte Karte erkundet. Auf zu Point Lookout und The Pitt...
Online ist es momentan meist Call of Duty 4.
Online ist es momentan meist Call of Duty 4.
Bazinga!
momentan meistens cod 4 und cod 6
nebebei ein bisschen guildwars, um noch bisschen drin zu bleiben bis die 2 raus kommt
nebebei ein bisschen guildwars, um noch bisschen drin zu bleiben bis die 2 raus kommt

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
burning steel I - entscheidung im atlantik. endlich habe ich diesen alten, genialen kassiker der marinestrategie wieder zur verfügung,
die dosbox läuft traumhaft und der bismarck ist fast gebaut.
gelegentlich sudden strike 2 bzw das gute, alte panzergeneral I, aber nur um das warten auf r.u.s.e. erträglicher zu machen und meine
lust auf kleine panzerarmeen zu befriedigen. irgendwie gibt es erschreckend wenige, wirklich gute strategiespiele.
warhammer 40.000 - dawn of war II - chaos rising, weil space marines einfach rocken und ich die taktischen cybotrüstungen liebe.
als nächsten folgt der pfad zum chaos. lange genug wandelte ich auf den pfaden des imperators. blut für den blutgott, schädel für seinen
thron.
ab und zu nhl 10 auf der xbox, wobei die steuerung scheisse ist und ich wohl immer ein playstationcontrollerfan bleiben werde.
aufm nintendo ds wechseln sich panzertactics und warhammer 40.000 ab.
online baller ich nur noch bei warrock.
die dosbox läuft traumhaft und der bismarck ist fast gebaut.

gelegentlich sudden strike 2 bzw das gute, alte panzergeneral I, aber nur um das warten auf r.u.s.e. erträglicher zu machen und meine
lust auf kleine panzerarmeen zu befriedigen. irgendwie gibt es erschreckend wenige, wirklich gute strategiespiele.

warhammer 40.000 - dawn of war II - chaos rising, weil space marines einfach rocken und ich die taktischen cybotrüstungen liebe.
als nächsten folgt der pfad zum chaos. lange genug wandelte ich auf den pfaden des imperators. blut für den blutgott, schädel für seinen
thron.
ab und zu nhl 10 auf der xbox, wobei die steuerung scheisse ist und ich wohl immer ein playstationcontrollerfan bleiben werde.
aufm nintendo ds wechseln sich panzertactics und warhammer 40.000 ab.
online baller ich nur noch bei warrock.
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 14. Aug 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
WoW
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
dito WoW
Tetris uffm Ds
und Eternal Sonata auf der Ps3 (xbox schon durch, für ps3 gibbet zusatz chars)
Tetris uffm Ds

und Eternal Sonata auf der Ps3 (xbox schon durch, für ps3 gibbet zusatz chars)