mini-notebook/laptop?
mini-notebook/laptop?
hallöchen hab da mal ne kleine frage..
meine mutti hat vor kurzem so nen billig mini notebook geholt (99euronen) glaub bei netto oder so war das, das problem dabei is, da funzt das nicht so mitn internet ect. hat auch schlechte kritiken wenn man mal div. foren durchforstet sogar zeitschriten/online portale raten von dem ding ab... kann man ja vorher nicht riechen, da sie genauso wenig ahnung von sonem zeug hat wie ich, dacht ich finde hier rat
wer kann mir son dingens empfehlen wo´s preis/leistungsverhältnis passt..^^
also sollt schon günstig sein, sie brauchts nur für evtl mails checken und für unterwegs zum chatten mit ihren seltsamen massengerdingern, muss also kein hightechgedöns sein, mit dem man toasten oder orangen auspressen kann oder so
meine mutti hat vor kurzem so nen billig mini notebook geholt (99euronen) glaub bei netto oder so war das, das problem dabei is, da funzt das nicht so mitn internet ect. hat auch schlechte kritiken wenn man mal div. foren durchforstet sogar zeitschriten/online portale raten von dem ding ab... kann man ja vorher nicht riechen, da sie genauso wenig ahnung von sonem zeug hat wie ich, dacht ich finde hier rat
wer kann mir son dingens empfehlen wo´s preis/leistungsverhältnis passt..^^
also sollt schon günstig sein, sie brauchts nur für evtl mails checken und für unterwegs zum chatten mit ihren seltsamen massengerdingern, muss also kein hightechgedöns sein, mit dem man toasten oder orangen auspressen kann oder so
Re: mini-notebook/laptop?
Die Dinger nennen sich "Netbook". Damit solltest du enorme Mengen an Infomaterial finden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
netbook notebook wo is da der unterschied? <_<
Waldi wollte damit sagen googel mal nach Netbook und informier dich selber.AmyRose hat geschrieben:netbook notebook wo is da der unterschied? <_<
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
"Der allgemeine Unterschied zwischen einem Notebook und einem Netbook ist der, dass das Netbook in der Leistung deutlich schwächer ist als ein Notebook.AmyRose hat geschrieben:netbook notebook wo is da der unterschied? <_<
Ein Netbook ist eher etwas für Leute, die sich darauf beschränken einfach nur ins Internet zu kommen und einfache Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel Dokumente verfassen.
Ein Notebook hingegen kann von der Leistung her so gut wie ein normaler Computer sein und man kann auf ihm auch beispielsweise Spiele oder Programme in hoher Qualität verwenden."
PS: Meine Mutter hat so ein Netbook-Ding, war günstig und läuft gut, weiß jetzt aber nicht woher sie es hat und finde das netbook jetzt auch nicht. melde mich später nochmal wenn sie da ist.
mh..wenn ich von dem ganzen scheiss ahnung hätte..zumal viele von den "bewertungen" div. produkte einfach gestellt sind, deswegen frag ich hier nach wer mir was empfehlen kann.. auf klugscheissereien/dämliche kommentare kann ich verzichten...
entweder gib ne richtige antwort oder sei still
ich hab mir was angeguckt aber für mich is das nur §$%&" ich nix verstehen ...
sonst würd ich hier ja wohl kaum um hilfe bitten
..danke dimi ^^

..danke dimi ^^
Ich möchte hier klarstellen das ich dir nur Waldis Post erklärt habeAmyRose hat geschrieben:mh..wenn ich von dem ganzen scheiss ahnung hätte..zumal viele von den "bewertungen" div. produkte einfach gestellt sind, deswegen frag ich hier nach wer mir was empfehlen kann.. auf klugscheissereien/dämliche kommentare kann ich verzichten...
..danke dimi ^^
Seine Meinung teile ich nicht, kann dir da aber auch nichts empfehlen, da ich mich nicht auskenne mit den Teilen.
Habe nur einen Laptop
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich meinte ja auch waldi ^^
Du hast ja auch soviele Informationen herausgegeben.
Was brauchst du fuer ne Akkulaufzeit, was fuer ne Preisspanne, wieviel Speicher etc. Dein strunzbloedes Aggrogehabe kannst du schnell unterlassen Madamme. Ich versuchte dir zu helfen, Hilfe zur Selbsthilfe nennt man das. Wenn du erwartest dass dir jetzt jeder solange irgendwelche Produkte vorlegt bis dir einer gefaellt kannst du auf mich verzichten. Guten Tag.

auf deine "hilfe" kann ich persönlich gut verzichten, danke.
ich hab gesagt wofürs sies braucht und dass es kein super hightech ding sein soll sprich nicht so übermega teuer, zumal ich denke günstig is super..aber nicht billig, es soll ja auch ein wenig halten und was leisten... und leute die sich mit sonem zeug auskennen oder selber nur gelegenheits benutzer sind von sonem gedöns werden denke ich mit den informationen schon was anfangen können
ich hab gesagt wofürs sies braucht und dass es kein super hightech ding sein soll sprich nicht so übermega teuer, zumal ich denke günstig is super..aber nicht billig, es soll ja auch ein wenig halten und was leisten... und leute die sich mit sonem zeug auskennen oder selber nur gelegenheits benutzer sind von sonem gedöns werden denke ich mit den informationen schon was anfangen können
"Übermegateuer" definiert ein Ingenieur anders wie ein Arbeitsloser. Und bitte benutze ab und an ein paar Satzzeichen mehr. Du hast nicht mal erwaehnt was du fuer ein Betriebssystem willst, was durchaus relevant ist.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
und jetzt sag nich das du keine ahnung davon hast ~_~
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
mein gott jetzt tu doch nicht dümmer als du bist.Waldi hat geschrieben:"Übermegateuer" definiert ein Ingenieur anders wie ein Arbeitsloser. Und bitte benutze ab und an ein paar Satzzeichen mehr. Du hast nicht mal erwaehnt was du fuer ein Betriebssystem willst, was durchaus relevant ist.
die mutter kennt sich kaum mit computern aus, würdest du der ein linux oder mac netbook empfehlen? sicher nicht. wenn sie nämlich ein bisschen erfahrung damit hat dann bestimmt nur mit windows.
und es ist doch logisch das jemand der ein netbook nur fürs internet will, keine 1500€ dafür ausgeben will. und die dinger gibts schon für 350€ in guter qualität. wenn sie schreibt dass sie für 100€ schon eins gekauft hat und das schrott war kann man davon ausgehen dass sie für was gutes auch 200 oder 300 ausgeben würde. ja natürlich, für einen gutverdiener sind selbst 700€ billig, aber man geht doch immer vom durchschnitt aus.
man kann ja aber auch mal ganz dumm rumfragen anstatt irgendwie hilfreich zu sein...
du wolltest mir doch eh nicht helfen <.< also kanns dir egal sein hab auch keine lust hier mit dir rumzustreiten..und keine ahnung wie du auf son thema kommst is doch egal wer wie was als "teuer" empfindet.. kenne genug die nicht arbeiten und die haben einiges mehr und teureres zeugs zuhaus als wir.
und mit hier deine satzzeichen : ...,, ..,, _ ,..
mach was eigenes auf schreib bei: nur leute die die interpunktion wie auch rechtschreibung beherrschen und auch lust drauf haben <_< man is das nicht schnurzpiepegal?..findest nichts anderes zum drauf rumhacken? meine dämliche visage zB? man man..
nu is aber gut mit dir red ich nich mehr, so! << das war an waldi, nicht das sich wieder jmd anderes angesprochen fühlt
und ja dimi bei sowas ist denke ich 100-200 euro mehr nicht dramatisch ..solangs funzt ^^
und mit hier deine satzzeichen : ...,, ..,, _ ,..

und ja dimi bei sowas ist denke ich 100-200 euro mehr nicht dramatisch ..solangs funzt ^^
Zuletzt geändert von AmyRose am 17. Aug 2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Boah Leute, einmal chilln bitte -.-
Ich kenn mich mit den ganzen Zeugs auch nicht aus, aber wie ich vom Post von Dimi lesen konnte würde deiner Mutter wohl ein Netbook ausreichen.... Fürs Surfen im Internet und halt zum Chatten @Messenger. Ich denke mal nicht das sie eine Hohe-leistungsgrafikkarte oder sowas braucht um irgendwelche Spiele o.ä. zu spielen, oder? ^^
Ich denke am besten mit integr. WLAN? (lol,, hab echt keine Ahnung
)
Ich kenn mich mit den ganzen Zeugs auch nicht aus, aber wie ich vom Post von Dimi lesen konnte würde deiner Mutter wohl ein Netbook ausreichen.... Fürs Surfen im Internet und halt zum Chatten @Messenger. Ich denke mal nicht das sie eine Hohe-leistungsgrafikkarte oder sowas braucht um irgendwelche Spiele o.ä. zu spielen, oder? ^^
Ich denke am besten mit integr. WLAN? (lol,, hab echt keine Ahnung