Songtextstelle unverständlich
Songtextstelle unverständlich
http://www.youtube.com/watch?v=68bzewZFon4
kann mir mal jemand sagen was der typ bei ca. 1:00 sagt zwischen dem "gone gone gone"?
we better leave? baby just leave? leaving with me? we better me? wibbiwimi? x)
kann mir mal jemand sagen was der typ bei ca. 1:00 sagt zwischen dem "gone gone gone"?
we better leave? baby just leave? leaving with me? we better me? wibbiwimi? x)
Re: Songtextstelle unverständlich
"so go leave me with no other choice"
EDIT: Ok, du meinst wohl eher das danach, das ist eindeutig ein "wibubleme" !
EDIT: Ok, du meinst wohl eher das danach, das ist eindeutig ein "wibubleme" !
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
ich würde ja auch "without me" tippen, aber es könnte auch "you love me" heißen x)
ärgerlich, dass sich auch trotz google keine lyrics finden lassen >.<
Edit: Wenns dir ganz wichtig ist kannse ja mal das was du verstehst übersetzen, dann erschließt sich vllt was er singt^^
ärgerlich, dass sich auch trotz google keine lyrics finden lassen >.<
Edit: Wenns dir ganz wichtig ist kannse ja mal das was du verstehst übersetzen, dann erschließt sich vllt was er singt^^
hört sich für mich an, wie "remember me"
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Glaube ich auch, ist aber falsch geschrieben.Waldi hat geschrieben:EDIT: Ok, du meinst wohl eher das danach, das ist eindeutig ein "wibubleme" !
"wibeublemee"
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - wibeublemee - übereinstimmenden Dokumente gefunden.Latzhosenträger hat geschrieben:Glaube ich auch, ist aber falsch geschrieben.Waldi hat geschrieben:EDIT: Ok, du meinst wohl eher das danach, das ist eindeutig ein "wibubleme" !
"wibeublemee"
Auf Anhieb hab ich "believe me" verstanden xP
EDIT: lol ok kann net sein ich brauch ma Kopphörer ^^
EDIT: lol ok kann net sein ich brauch ma Kopphörer ^^
ich meine, das als ein "remember me" zu verstehen...
"without me" und "you love me" höre ich da jedenfalls ziemlich sicher nicht.
Edit: "leavin' with me" könnte es auch heissen, passt aber nicht zum Songtext würd ich meinen
Edit2: Was mein Vorposter sagt kann auch sein... zwar nicht "believe me", aber "believin' me", kann auch sein^^
zusammengefasst:
"remember me"
"leavin' with me"
"believin' me"
wobei ich eigentlich immer noch "remember me" glaube, ich denke mal das passt auch am ehesten zum Kontext.
"without me" und "you love me" höre ich da jedenfalls ziemlich sicher nicht.
Edit: "leavin' with me" könnte es auch heissen, passt aber nicht zum Songtext würd ich meinen
Edit2: Was mein Vorposter sagt kann auch sein... zwar nicht "believe me", aber "believin' me", kann auch sein^^
zusammengefasst:
"remember me"
"leavin' with me"
"believin' me"
wobei ich eigentlich immer noch "remember me" glaube, ich denke mal das passt auch am ehesten zum Kontext.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
"hit me"
eindeutig^^
eindeutig^^
versteh ich auch.Crazy_Ace hat geschrieben:"hit me"
eindeutig^^
hört nochmal hin...
also, dass das 2. Wort ein "me" ist, darüber scheinen wir uns ja alle einig zu sein, aber das 1. ist definitiv zwei-oder dreisilbig, also mit ziemlicher Sicherheit nicht "hit"... zumindest hör ich das so.
also, dass das 2. Wort ein "me" ist, darüber scheinen wir uns ja alle einig zu sein, aber das 1. ist definitiv zwei-oder dreisilbig, also mit ziemlicher Sicherheit nicht "hit"... zumindest hör ich das so.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich verwette mein letztes bischen Hirn, dass es "remember me" heisst. Es ist auch einfach am sinnvollsten im Sinne des Textes - ...weg (fort was auch immer man hier interpretieren will)...vergiss mich nicht (oder halt mich in erinnerung etc)...weg...weg...weg..vergiss mich nicht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Also eine möglichkeit wäre noch das lied über nen youtubeloader runterzuladen, mit z.B. dem VLC Player mit 0,25-facher Geschwindigkeit abzuspielen und genau hinzuhören. Ich habe aber leider keine Lust darauf.
Ich finde "remember me" mittlerweile auch am wahrscheinlichsten, auch wenn ich an manchen stellen noch ein "without me" verstehe.
@ Amun: Wenn man genau drüber nachdenkt bringt uns dein Post kein Stück weiter. Wenn du dir sicher bist, solltest du das zu erkennen geben und wenn nicht, erst recht. Das hier soll ja kein munteres Rätselraten werden.
Ich finde "remember me" mittlerweile auch am wahrscheinlichsten, auch wenn ich an manchen stellen noch ein "without me" verstehe.
@ Amun: Wenn man genau drüber nachdenkt bringt uns dein Post kein Stück weiter. Wenn du dir sicher bist, solltest du das zu erkennen geben und wenn nicht, erst recht. Das hier soll ja kein munteres Rätselraten werden.
Ich würde auf "believe me", "leave me" oder gar "you leave me" tippen.