Freewar werbung in Gamestar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Faremann
Kriechlapf
Freewar werbung in Gamestar

Beitrag von Faremann » 22. Aug 2010, 04:32

ja habe heute die neue gamestar Ausgabe erhalten und war überrascht es gab mal wieder ein kompletten relaunchs und eine neue Kategorie ist dazugekommen welche sich mit mods, indie- und browsergames befasst.
da kamm mir dann gleich die idee warum nicht mal der redaktion einen kleinen stups in Richtung freewar geben.
währe ja schon ganz toll etwas Werbung zu sehen aber würde das bestimmt auch ne menge neulinge ins spiel bringen was sowohl gut als auch schlecht währe.

ich persönlich mache mir ja keine hoffnung das man auf meine mail reagiert aber wen doch fänd ichs nett in der nächsten ausgabe etwas über fw zu lesen. ansonsten fühlt euch frei Vorschläge zu machen oder slebst aktiv zu werden. Sotrax wirds euch danken ^^

jetzt mal eure meinung dazu.
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Dimi

Re: Freewar werbung in Gamestar

Beitrag von Dimi » 22. Aug 2010, 04:33

ich glaube kaum dass sie sich das nichts kosten lassen würden...

Antworten