Lol, warum braucht so etwas wie fw das?

Daki hat geschrieben:Mich würden die Zahlen interessieren, wieviele Leute da draufklicken
Ich bin ja einer der Werbung niemals anklickt und ein Werbungspopup versuche ich auch immer so schnell wie möglich wieder zu schließen
Sogar diese farbig untermahlten Suchergebnisse die immer an 1. und 2. Stelle bei Google stehen klicke ich auch niemals an
Kann ich beides so unterschreiben.ich kill dich hat geschrieben:wenn ich ausnahmsweise mal ne interessante werbung auf ner seite klickt ich trozdem nicht den banner an sondern google das lieber. will nich das diese spinner mit ihrer aggressiven internet-werbung an mir durch aktive klicks geld verdienen.
Das ist trotzdem kein Garant, dass es wirklich "günstig" ist im Verhältnis zu den angemeldeten Spielern.Atmosphere hat geschrieben:Das gute an der Werbung ist, dass Google eigtl. nur für Klicks darauf Geld bekommt. Also eine vermutliche sehr günstige Art der Werbung, da nur die Jenigen darauf klicken die es wirklich interessiert und die bleiben dann evtl. auch bei dem Spiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste