Sammelthread für Werbelinks

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tropico
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2010, 21:06

Youtube Kanal Bekanntmachung

Beitrag von Tropico » 19. Mär 2013, 19:39

Hey Leute,

ich wollte mal meinen Youtube-Kanal ein wenig bekannter machen und wollte euch den Link vom Kanal mal posten

Hier gehts zum Kanal

Bisher sind es 5 Videos und in jedem Video ist es ein Piano Cover des jeweiligen Liedes.

Ich hoffe es gefällt euch und ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen :)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 20. Mär 2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben in Sammelthread

kleinekampfkatze
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2005, 19:25

Ich brauch dringend hilllfffeeeeeee bitte bitte helft mir

Beitrag von kleinekampfkatze » 27. Apr 2013, 20:21

Kindergartenspendenprojekt von kleinekampfkatze

Also es geht um ein Spendenprojekt für Kindergärten
Rossmann und Persil haben eine Spendensumme von 50000€
im Topf für Kindergärten
Einer von denen ist der Kindergarten meine kleinen Nichte
nun brauchen wir Klicks auf Facebook
bitte bitte helft mir
wär total lieb von euch

Bitte voten für Projekt-Titel:
Ein Kinder- GARTEN für alle Sinne

Einrichtung:
Integrative Kindertagesstätte Schlumpfenland

Ort:
Bretnig- Hauswalde

bei rossmann auf gefällt mir klicken
dann links kommt ein ansehen und vote button
dort dann klicken dann den bretnig hausewaldekindergarten suchen und abstimmen

https://www.facebook.com/rossmann.gmbh? ... fbshare%22

kleinekampfkatze
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2005, 19:25

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von kleinekampfkatze » 1. Mai 2013, 23:25

danke für eure hilfe :)

fals noch jemand eine beschreibung vom projekt haben möchte mir einfach pn schicken habe bemerkt das viele mehr wissen möchten darüber also einfach anschreiben

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von yawo » 2. Mai 2014, 17:59

Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen: Es gibt hier sicher ein paar Leute, die Bitcoins oder andere -coins sammeln. Auf http://qoinpro.com/f2db99866eab41469f877130c57fa4e9 bekommt man von recht vielen verschiedenen Währungen täglich welche gutgeschrieben. Es ist keine Aktivität erforderlich und ihr könnt einfach ein paar Monate/ Jahre später reingucken und sehen, was ihr so bekommen habt. ich habe bisher keine einzige E-Mail von denen (oder anderen :P) bekommen, also bietet das ganze eigentlich nur Vorteile :)

Und selbst, wenn ihr die Coins eigentlich gar nicht sammelt, tut ihr mir damit einen riesigen Gefallen, da sich meine "Einnahmen" dadurch leicht erhöhen :P

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Pennermax » 2. Mai 2014, 18:23

yawo hat geschrieben:Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen: Es gibt hier sicher ein paar Leute, die Bitcoins oder andere -coins sammeln. Auf http://qoinpro.com/f2db99866eab41469f877130c57fa4e9 bekommt man von recht vielen verschiedenen Währungen täglich welche gutgeschrieben. Es ist keine Aktivität erforderlich und ihr könnt einfach ein paar Monate/ Jahre später reingucken und sehen, was ihr so bekommen habt. ich habe bisher keine einzige E-Mail von denen (oder anderen :P) bekommen, also bietet das ganze eigentlich nur Vorteile :)

Und selbst, wenn ihr die Coins eigentlich gar nicht sammelt, tut ihr mir damit einen riesigen Gefallen, da sich meine "Einnahmen" dadurch leicht erhöhen :P
Man bekommt aber keine Dogecoins. :(
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von yawo » 2. Mai 2014, 18:28

Vielleicht werden die ja noch hinzugefügt, das ganze ist ja noch in der Beta :D

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Kauket » 15. Jun 2014, 14:17

Interessiert vielleicht nicht so viele Leute aber ich hab seit ca. nem halben Jahr einen eigenen Beautyblog :)
Wer will (und sich wirklich dafür interessiert) kann ja mal rein schauen.

www.kauket.de
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von yawo » 26. Okt 2014, 22:29

Pennermax hat geschrieben:
yawo hat geschrieben:Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen: Es gibt hier sicher ein paar Leute, die Bitcoins oder andere -coins sammeln. Auf http://qoinpro.com/f2db99866eab41469f877130c57fa4e9 bekommt man von recht vielen verschiedenen Währungen täglich welche gutgeschrieben. Es ist keine Aktivität erforderlich und ihr könnt einfach ein paar Monate/ Jahre später reingucken und sehen, was ihr so bekommen habt. ich habe bisher keine einzige E-Mail von denen (oder anderen :P) bekommen, also bietet das ganze eigentlich nur Vorteile :)

Und selbst, wenn ihr die Coins eigentlich gar nicht sammelt, tut ihr mir damit einen riesigen Gefallen, da sich meine "Einnahmen" dadurch leicht erhöhen :P
Man bekommt aber keine Dogecoins. :(
Hab heute mal wieder reingeguckt - man bekommt inzwischen Dogecoins :D

kommo
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2015, 15:16

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von kommo » 7. Mai 2015, 16:30

Kauket hat geschrieben:Interessiert vielleicht nicht so viele Leute aber ich hab seit ca. nem halben Jahr einen eigenen Beautyblog :)
Wer will (und sich wirklich dafür interessiert) kann ja mal rein schauen.

www.kauket.de
schaut nett aus!

Ich bin vorhin über https://www.uhrcenter.de/schmuck gestolpert, die haben z.B. Hipanema Armbänder, welche ich sehr gerne habe, aber auch sehr tolle Ketten!

lg kommo

yen_to_dIe
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 14. Aug 2004, 13:29

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von yen_to_dIe » 13. Jul 2015, 10:42

Ich habe seit einiger Zeit eine hilfreiche Seite auf der ihr euren Energieanbieter wechseln könnt. Vorteile eines Wechsels:
  • ca. 500€ im Jahr sparen
  • der Wechsel ist gratis (keine versteckten Kosten!!)
  • ihr habt gesetzlich gesicherte Versorgung
Ihr könnt sowohl den Stromanbieter als auch den Gasanbieter wechseln und viel Geld sparen!

Besucht doch mal meine Seite für weitere Infos: http://www.guenstig-energie.com

elisa
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2015, 14:10

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von elisa » 27. Okt 2015, 07:14

Guten Morgen,

ich habe von Vitmainexpress Astaxanthin für mich entdeckt! Meine Mutter nimmt das schon länger (55) und ich habe das jetzt auch ausprobiert, mein Immunsystem war schon länger angeschlagen und ich fühle mich schon fitter! Gerade zur Herbstzeit und im Winter habe ich immer wieder Mangelerscheinungen und jetzt habe ich anscheinend etwas gefunden, dass mir hilft!

Stan100
Beiträge: 0
Registriert: 12. Jan 2016, 17:13

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Stan100 » 18. Jan 2016, 19:14

Hi,

also ich hätte da auch noch was und zwar Gratisproben. Von Hand gewählt :) und ohne irgendwelchen Abo-Mist.
Kann natürlich trotzdem sein, dass man irgendwelche Werbe-Post erhält bei manchen der Gratisproben, aber darauf wird man dann vorher auch hingewiesen.

bananenflanke
Beiträge: 0
Registriert: 15. Jun 2016, 17:00

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von bananenflanke » 15. Jun 2016, 17:04

Hallo Sportsfreunde und Spieler,
ich will Euch das kostenloses Fußball-Browserspiel Bananenflanke vorstellen, bei dem Du als Manager einen Verein zu Erfolgen führst.

Link: http://www.bananenflanke.net


Bananenflanke ist einzigartig in der Kombination des klassischen Spielprinzip von Play-by-Email mit den taktischen Möglichkeiten von Manager-Spielen ist.

Als Vereinsmanager veränderst Du Deine Mannschaft durch Transfers und bestimmst die Taktik im Spiel. Zur Auswertung steigt die Spannung für alle Mitspieler, denn auch Zufallsfaktoren können entscheiden.

Es sind mehrere Vereine erlaubt, aber nur einer in jedem der 5 Kontinente.

Für den langfristigen Erfolg Deines Vereins trägst Du die Verantwortung.

Bananenflanke kombiniert die Elemente Verantwortung, Taktik, Transfers, Spannung und Zufall.

Verantwortung
* Die Spieler in ihrer Stärke weiterentwickeln
* Die Finanzen des Vereins kontrollieren
* Das Verfassen von Presseartikeln ergibt kleinere zusätzliche Einnahmen und lockt mehr Zuschauer in das Stadion

Taktik
* Die Mitspieler richtig einschätzen und gezielt die verfügbaren Tore einsetzen
* Das Training der Spieler richtig dosieren, denn härteres Training kann auch zu mehr Verletzten führen

Transfers
* Transfer-Poker mit anderen Managern sind die Würze; bekomme ich den passenden Spieler und für welchen Preis?
* die Transferliste erlaubt Sofortkauf oder auch Angebote zu einem Festpreis

Spannung
* Warten auf die Auswertungen zweimal die Woche
* Finde ich beim Bolzplatzspähen einen Nachwuchsstar für die Jugendmannschaft?

Zufallsfaktoren
* die gesetzten Tore entscheiden nicht immer - die stärkere Mannschaft kann Zusatz-Tore erzielen. Die Wahrscheinlichkeit aber kannst Du abschätzen.
* Spieler-Aufwertungen finden bei guter Form statt - aber nicht sicher sondern nur mit Wahrscheinlichkeiten.

Das Spiel und die Macher
* Bananenflanke ist ein Spiel für Jedermann. Ob man sich kurz einloggt und nur seine Tipps für die anstehenden Spiele abgibt, oder ob man sich Stunden mit der Kaderplanung beschäftigt: für jeden ist etwas dabei.
* Insgesamt 99 Ligen mit über 500 Vereinen auf allen Kontinenten der Welt spielbar.
* Neben den klassischen nationalen Meisterschaften und Pokalen werden auch diverse internationale Wettbewerbe für Profis und Jugend sowie Freundschaftsspiele ausgetragen.
* Tierische Unterstützung gibt es auch: In Erinnerung an den realen Kraken Paul verrichtet bei Bananenflanke der virtuelle Krake Paul seine Dienste als Okrakel der künftigen Ergebnisse.
* Eine Saison bei Bananenflanke dauert etwa 12 reale Wochen. Die Auswertung der Ligaspiele ist immer Sonntag Abend, die Pokalspiele werden immer Mittwoch Abend ausgewertet.
* Freie Teams werden beim Tore-Setzen vom Modul 'künstliche Intelligenz' betreut - teilweise derart gut, dass die KI auch schon die spanische Meisterschaft gewann.
* Ein Dutzend Verbandsleiter betreuen den Betrieb, neue Manager werden im Forum jederzeit hilfsbereit mit Tipps und Hinweisen unterstützt.
* Das Spiel wird ständig weiterentwickelt

Was uns einzigartig macht:
- bis zu 5 Vereine pro Spieler erlaubt
- langfristige Aufbauprojekte in Karibik und Afrika, bei denen Wunschvereine über 10 Saisons von der niedrigsten Liga aus gehend entwickelt werden zum Erstligisten
- umfasst weltweit alle Kontinente

Bananenflanke ist aus Prinzip werbe- und kostenfrei; Premium-Accounts sind ein absolutes Tabu.
Kämpfe Dich zum Titel.
Link: http://www.bananenflanke.net
You-Tube https://www.youtube.com/watch?v=7LTjJe8xC_k

OlaffD
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2017, 13:08

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von OlaffD » 10. Jul 2017, 10:48

Mit dem populären Spiel blackjack verliere ich die Zeit)So leicht und spannend!

GlendaIphigenia
Beiträge: 0
Registriert: 25. Aug 2021, 21:01

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von GlendaIphigenia » 25. Aug 2021, 21:05

Danke für das Teilen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste