Sammelthread für Werbelinks

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Giga » 28. Sep 2010, 19:13

Aufgrund dieses Themas und der darin geführten Diskussion mache ich hiermit einen Sammelthread für "Werbelinks" auf. Das heißt, wenn ihr, wie in oben erwähnten Thread, einen Link verschicken wollt, auf dem andere Leute durch Klicks für euren Account Punkte erhalten, schreibt diesen Link mit kurzem Kommentar hier rein.

Ich möchte davor warnen, wahllos jeden hier geposteten Link anzuklicken - guckt ruhig auch, wer diesen Link postet (bspw. neu angemeldete User oder alteingesessene User) und auf welche Seite er euch führt - natürlich werden Links zu Passwortklau-Seiten oder ähnlichem entfernt, sobald sie bemerkt werden.

Wenn ihr Werbung für ein anderes Spiel / irgendwelche Aktionen / Petitionen / whatever machen wollt, ist ein eigener Thread sicher besser - der sollte aber dann nich aus 2 Zeilen und nur "guckt euch das mal an!!" bestehen, sondern auch informieren, sonst wird er hierhin verschoben.

Bei Unklarheiten / Feedback bitte eine PN an mich und diesen Thread hier ausschließlich zum Links posten mit kurzer Erklärung benutzen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 6. Feb 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel gefixt (RS)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Troop » 28. Sep 2010, 21:08

Siehe meine Signatur: League of Legends - super Spiel! :)
Zuletzt geändert von Troop am 26. Okt 2011, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von kaot » 28. Sep 2010, 21:42

dann füge ich doch glatt mal was nützliches hinzu:
Mein dropbox referal
Dropbox ist ein kostenloser 2GB online-webspace mit einem sehr praktischen automatischen Synchronisierungsclient. Damit kann man dateien die man überall braucht bequem erreichen - automatisch synchronisiert auf eigenen PCs, und immer erreichbar im Netz.
Das schönste: Wer sich über den referal anmeldet, sorgt nicht nur dafür das ich 250MB mehr freien Speicher bekomme, man startet auch selbst mit 250MB extra.
Bazinga!

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Freudi » 29. Sep 2010, 12:09

Na wenn das so ich dann schreib ich doch auch mal nen kleinen Beitrag

Einige von euch kennen sicher www.dshini.net (Mit einem klick auf diesen Link unterstützt ihr gleich meinen Wunsch)

Für alle die diese Seite nicht kennen:

Wenn man sich hier (duch klicken dieses Link werdet ihr dann auch gleich zu meinen Freunden hinzugefügt) anmeldet, kann einen produkt,- oder Gutscheinwunsch äußern.

Dann muss man nur mehr fleißig dshins sammeln. das geht am besten wenn man seine Signatur verteilt (Siehe meine sigi hier ^^) oder man spielt ein paar kleine spiele auf der Dshini Homepage.

Und wenn man dann genügend dshinis für einen Wunsch gesammelt hat bekommt man eben dieses Produkt (Buch, Game, usw usw usw) nach hause geschickt.

Würe mich freuen wenn ihr euch über meinen Link anmeldet. Denn mit mehr freunden geht das dshini sammeln einfacher.

MfG

Fable

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Alanthir Rimthar » 4. Okt 2010, 13:12

Hallo liebe Community,

auch ich möchte hier eine meiner Lieblingsseiten vorstellen: Trendfrage.de das Online-Umfragepanel des Marktforschungsunternehmens Trend Research.

Was ist das?
Bei Trendfrage.de könnt ihr regelmäßig an Online-Umfragen zu aktuellen Themen oder Produkten teilnehmen. Beispiele: Fußball, Zahnpasta, Mineralwasser, Politik und aktuelle Geschehnisse.

Was bringt mir das?
Für jede Umfrage an der du teilgenommen hast erhälst du Punkte, sogenannte Trendies. Diese kannst du dann gegen Prämien eintauschen, z. B. Universalgutscheine (Karstadt, Douglas, Amazon etc.) oder aber Sachprämien vom Iso-Edelstahlbecher bis zum iPhone. Die Umfragen geben hierbei je nach Länge verschieden viele Punkte (ich hatte bisher welche von 1-10 Trendies, die mit 1 Trendie hatte nur eine Frage und zwar ob ich HSV oder St. Pauli besser finde; die mit 10 Trendies hat ca. 12 Minuten gedauert)

Wofür gibt es noch Punkte?
- Für das vollständige Ausfüllen deiner Basisdaten erhälst du 14 Trendies.
- Für jeden angeworbenen User erhälst du bis zu 10 Trendies (3 bei vollständiger Anmeldung, 7 nach 3 Teilnahmen an Umfragen)
- Jedes Jahr bekommst du einen Membership-Bonus, der von Jahr zu Jahr ansteigt.

Was spricht für Trendfrage.de?
- Das Unternehmen kommt aus Deutschland (Hamburg)
- Trend Research arbeitet offiziell mit Radio Hamburg zusammen
- Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und alle Umfrageergebnisse sind anonym


Wenn ihr Lust habt schaut es euch einfach mal an! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich euch anwerben darf, dafür benötige ich per PN euren Vor- und Nachnamen und eure E-Mail-Adresse (diese gebe ich natürlich nicht weiter und lösche die PN nach dem Anwerben).


Liebe Grüße
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von NoMercy[W1] » 31. Okt 2010, 23:33

http://www.hanf-spiel.de/242044

Kleines Spiel wo man als Dealer Hanf verkauft. Man muss nicht recht viel tuen.
Wär halt nett wenn ihr hin und wieder kaufen tut damit ich mehr pro Gramm/Verkauf verkaufen kann


Meine Werbeseite seht ihr unten in der Signatur :)


Mfg mercy

Benutzeravatar
Sevilla
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2009, 13:41

Gute Laune, gute Musik, gutes Webradio

Beitrag von Sevilla » 4. Dez 2010, 15:15

Hallo liebe Community.

In der Hoffnung, dass diese Art der Werbung gestattet ist, wollte ich euch folgendes Webradio ans Herz legen:

http://crazynetradio.de

Einfach reinhören und selbst ein Bild machen, ob es was für euch ist. Wünsche dürfen natürlich immer geäußert werden (vorausgesetzt es ist nicht der AutoDJ on air) und werden gespielt insofern vorhanden.

Viel Spaß, danke fürs reinhören.
Zuletzt geändert von drazzer am 4. Dez 2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Sammellinks für Werbung
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Gurry » 25. Jan 2011, 22:52

http://www.dieverdammten.de

Wollte das nur in den Raum werfen.
Ist ein Geniales Spiel.


Ich heisse Vains in dem Spiel, falls ihr mich in einer Stadt antrifft. *grins

YounG
Beiträge: 0
Registriert: 22. Feb 2011, 20:17

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von YounG » 22. Feb 2011, 20:22

RPG-Battle

ein kleines und noch sehr neues Browsergame (Beta-Version),
Release: Dezember 2010

Wählt zwischen 4 Klassen, trainiert euren Krieger, begebt euch auf Schatzsuche, kämpft gegen Monster auf der Weltkarte, ...

Dystar
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2011, 10:31

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Dystar » 13. Mär 2011, 10:33

Ein Spiel bei dem es darum geht durch arbeiten, trainieren und kämpfen immer besser zu werden. Ständig werden wir von den ePolen überfallen, deswegen brauchen wir Hilfe.

http://www.erepublik.com/en/referrer/Flaknoob

Anmerkung: Das beste Startgebiet ist derzeit das Saarland. Es ist die bestverteidigste Region eDeutschlands und dient als Rückzugsgebiet, ansonsten ist eDeutschland teilweise von ePolen besetzt. Bei Fragen schickt mir übers Spiel ne PM ;)

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von -blubby- » 18. Apr 2011, 20:55

smapp! - social music application ist die App, mit der du deine Musik jetzt genau da hören, in Listen sortieren & mit Freunden teilen kannst, wo du eh immer bist: Auf Facebook.

http://www.facebook.com/smapp.de

Die App wurde im Rahmen des einjährigen Projektstudiums an der Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen University (HFU) von einer Studentengruppe konzipiert und in einer ersten Version realisiert. Seit Oktober 2010 wird die Anwendung von einem neuen Team im Rahmen des Projektstudiums betreut und weiterentwickelt.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Vidar » 4. Mai 2011, 15:09

Deine Dateien sind jederzeit und überall griffbereit mit Dropbox. 2 GB kostenloser Speicherplatz! Durch Klicken auf den Link http://db.tt/bL08qHE bekommen wir beide 250MB mehr Speicherplatz, nach ableisten der Tutorials, hat man so also 2,5GB nur Verfügung :]

Würde mich freuen, wenn sich wer über den Link anmelden würde.
Lesen gefährdet die Dummheit.

vote4me
Beiträge: 0
Registriert: 6. Jun 2011, 20:26

Wir brauchen EUCH alle

Beitrag von vote4me » 6. Jun 2011, 20:34

Hallo der Radiosender Radio Leipzig verlost ein Fest. Unser Kindergarten macht bei dem Gewinnspiel mit. Dazu haben wir uns mit einem Bild beworben. Und jetzt seit IHR gefragt, denn der Kindergarten mit den meisten "Gefällt mir" für das gemalte Bild bekommt ein Fest ausgestattet. Wir wollen natürlich gewinnen, deshalb klickt bitte auf den folgenden Link und vootet für uns.
LINK
:) vielen vielen Dank!!!

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Wir brauchen EUCH alle

Beitrag von Gurry » 6. Jun 2011, 20:48

Ich vote für die schönsten bilder, aber bestimmt nicht für deins.

Hier ein LINK wo man alle sehen kann.
http://www.radioleipzig.de/fileadmin/_p ... alerie.php

Wählt nicht den typen..

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Giga » 6. Jun 2011, 21:49

In den zugehörigen Sammelthread verschoben. Zusätzlich einen mehr als nur grenzwertigen Post gelöscht. Ihr dürfte euch gern über den TE und seine Aktion auslassen, aber das Niveau bitte wahren. Danke sehr.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste