Sammelthread für Werbelinks

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2011, 12:01

Man könnte dafür zwar sicher einen eigenen Thread erstellen, aber ich tus erst mal hier rein..

Viele von euch haben sicher von Dshini gehört (= Da kann man einen Wunsch erstellen und wenn man genug "Dshins" hat, bekommt man den praktisch kostenlos zugeschickt.

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet. (= Dafür einfach nur jeden Tag 1x auf den Link klicken:

>> Bitte hier klicken <<
>> Hier bitte auch :D <<
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Coolcat
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2004, 11:50

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Coolcat » 9. Nov 2011, 12:47

Jaja.. und da ich Kauket drauf gebracht habe ihren Acc da wieder aktiv zu nutzen schließe ich mich mal gleich an ;)

Pro Tag und IP kann man einmal auf eine beliebige Signatur klicken.

Vielleicht hat ja der eine oder andere selbst Lust da mitzumachen, man kann sich auch Geld via Papal wünschen^^. Finde das an sich ne echt gute Sache, auch wenn es teilweise ewig dauert, bis man sich was erfüllt hat ;)

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/282bc0c6 ... 4de5a6e5d4" title="Dshini.net">Für eine neue Digi-Cam</a>

Liebe Grüße

das kalte Kätzchen :mrgreen:

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Freudi » 11. Nov 2011, 10:46

na da schließ ich mich gleich mal an ^_^

Bild

danke an alle klicker :-)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von yawo » 11. Nov 2011, 14:49

Da könnte man doch auch einen Thread im Off-Topic machen, in dem im Startpost alle Links sind, dass man sich da mal eben schnell durchklickt... Mit 10 Leuten wären das dann ja immerhin 80 Dshinis zusätzlich am Tag, oder?

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Kauket » 12. Nov 2011, 02:03

Genau.. hätte dafür aber gern erst ne Erlaubnis von nem Foren Mod^^ bevor man da was falsch macht.. der thread ist ja eigentlich dafür da.. nur ein extra wäre echt super...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von hackerzzzz » 6. Feb 2012, 14:42

alles was kein werbelink war entfernt.
Kauket hat geschrieben:Genau.. hätte dafür aber gern erst ne Erlaubnis von nem Foren Mod^^ bevor man da was falsch macht.. der thread ist ja eigentlich dafür da.. nur ein extra wäre echt super...
sehe nicht, warum ihr für Dshini einen Extra-Thread braucht. Hier ist genau richtig. Andere Seiten werden auch nicht durch eigene Threads bevorzugt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von yawo » 6. Feb 2012, 17:31

Gibt es nicht schon einen?

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Sammelthrad für Werbelinks

Beitrag von Kauket » 6. Feb 2012, 18:54

hackerzzzz hat geschrieben:alles was kein werbelink war entfernt.
Kauket hat geschrieben:Genau.. hätte dafür aber gern erst ne Erlaubnis von nem Foren Mod^^ bevor man da was falsch macht.. der thread ist ja eigentlich dafür da.. nur ein extra wäre echt super...
sehe nicht, warum ihr für Dshini einen Extra-Thread braucht. Hier ist genau richtig. Andere Seiten werden auch nicht durch eigene Threads bevorzugt.
Ich hab mir schon die Erlaubnis geholt. Und den Thread gibts auch schon... weiß nicht, wieso du hier überhaupt rein schaust.. der letzte Beitrag ist 3 Monate her... Und bevor dir jetzt einfällt den dicht zu machen oder zu löschen: Wie gesagt, mir wurde es von einem Forenmod erlaubt.

Und stand nicht irgendwo in den Forenregeln, dass man mit farbiger Schrift sparsam umgehen soll? ... (§2 Schriftfarbe / Schriftgröße...)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von yawo » 6. Feb 2012, 21:46

Sowas hab ich auch gedacht :)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Giga » 7. Feb 2012, 01:00

Ohne dass ich jetzt (zumindest meiner Erinnerung nach) der Mod war, der den sekundären Thread erlaubt hat, ich denke, das ist eine Sache, bei der man geteilter Meinung sein kann. Grade wenn soviele Leute aus dem FW-Forum einen Dshini-Link haben, stellt ein eigener Thread in meinen Augen kein Problem dar - können sie sich halt gegenseitig zu ihrem Wunsch klicken, wieso nicht. Allerdings ist die Position von hackerzzzz, dass alles in einem Sammelthread bleiben sollte, durchaus auch verständlich. Ich würde sagen, wir ändern einfach nichts am Status Quo und lassen die Sache auf sich beruhen :) Btw, Mods schreiben ihre moderativen Texte eigentlich schon seit längerer Zeit in Blau, damit man uns auch beim Überfliegen bemerkt, Kauket. Du hast natürlich völlig Recht mit deinem Verweis auf die Forenregeln, aber ich denke, wir können die moderativen Texte als sinnvolle Ausnahme bezeichnen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Alanthir Rimthar » 28. Mär 2012, 15:50

Falls jemand Lust hat sich mal RIFT anzuschauen, hier mein "Freund auserwählen"-Link:

Klick mich!

Wer sich über diesen Link anmeldet erhält ein paar Boni und darf sich - sollte er oder sie sich auf meinem Shard einen Charakter der Skeptiker erstellen - auch ingame über Hilfe meinerseits freuen.

Das Spiel ist als Testversion (RIFT Lite) bis Stufe 20 ohne zeitliche Begrenzung kostenlos spielbar, danach fallen Abo-Gebühren (bzw. Gametimecards) an. Bis zum 31.03.2012 gibt es noch vergünstigte Jubiläums-Abos, so zahlt man z. B. für ein Jahresabo nur 79 EUR (6,59 EUR im Monat). Wer das Spiel also in den nächsten Tagen testet und Gefallen daran findet, sollte zuschlagen.

*****************************
Charakter: Seshatar
Fraktion: Skeptiker
Shard: Brutmutter (PvE)
*****************************

Hier noch ein kleiner Bericht, den ich ursprünglich als Amazon-Rezension verfasst habe:
SpoilerShow
Liebe Leser,

ich spiele nun seit etwa 5 Jahren MMORPGs und habe bereits Erfahrungen mit Guild Wars, WoW, HDRO, RoM, Aion sowie Silk Road und KAL Online gesammelt. Während der gesamten Zeit hat mich aber außer WoW kein MMORPG länger als ein paar Wochen zum Spielen motiviert. Dann stieß ich an einem Freitag vor gut einem halben Jahr - durch einen Werbebanner im Steam-Shop - auf ein neues Spiel: RIFT. Da das Grundspiel sehr günstig war und ich Abo-Spiele den "free to p(l)ay"-Spielen vorziehe, gab ich RIFT eine Chance. Also installierte ich das Spiel, erstellte mir einen Eth-Kleriker auf dem Shard "Spross-Passage" und loggte mich in Telara ein. Mein erster Eindruck: "Wow!" - und damit meinte ich nicht die Ahnlichkeiten mit World of Warcraft, die ich später noch feststellte, sondern die atemberaubende Grafik von RIFT. In den folgenden Zeilen werde ich euch einen Einblick in meine Erfahrungen und Eindrücke von RIFT geben.

Grafik & Atmosphäre (9/10)
Wie ich in der Einleitung schon erwähnte, ist RIFT meiner Meinung nach das derzeit grafisch anspruchsvollste MMORPG auf dem Markt. Die Atmosphäre ist von Anfang an gut, wobei die Startgebiete nach meinem Empfinden liebevoller gestaltet wurden als die teilweise recht tristen Endgebiete. Die mit 1.6. implementierte Glutinsel übertrifft jedoch nochmal alles und es macht einfach nur Spaß durch ihren Dschungel bis hin zum Vulkaninneren zu reisen. Besonders begeistert hat mich die sehr gelungene Wasseranimation in RIFT.

Skillsystem (10/10)
Während ich bei der Charaktererstellung noch enttäuscht war, dass es nur 2 Fraktionen mit je 3 Rassen gab, bei denen jede aus einer der 4 Klassen (Krieger, Schurke, Magier, Kleriker) wählen konnte, wurde ich dann doch sehr schnell überzeugt von dem Skillsystem in RIFT. Denn: Jede Klasse hat bis zu 8 verschiedene Seelen, von denen pro Rolle jeweils 3 frei miteinander kombinierbar sind. Dazu ist es noch möglich sich bis zu 6 Rollen anzulegen, das heißt jeder Charakter kann bis zu 6 verschiedene Skillungen haben, die man kostenlos und sekundenschnell wechseln kann (außer natürlich im Kampf). So kann man seinem Kleriker z. B. verschiedene Heil-, Tank-, Schadens- und Support-Rollen für PvE und/oder PvP geben, um in jeder Situation gewappnet zu sein. Allein das Basteln und Optimieren seiner Skillungen macht soviel Spaß, dass man hier nur die volle Punktzahl geben kann.

Quests/Leveling (7/10)
Wie in allen MMORPGs findet man auch bei RIFT die altbekannten "Töte XY" und "Sammle XY"-Quests. Hier hätte ich mir etwas mehr Innovation gewünscht. Dennoch findet man auch einige Quest-Leckerbissen, wie z. B. die epischen Questreihen, die sich teilweise vom Startgebiet bis zur ersten 20er Raidinstanz ziehen und dabei etwas tiefer in die Geschichte Telaras einblicken lassen. Epische Belohnungen gibt es noch dazu. Wer keine Lust auf schnödes Questen hat, kann aber auch einfach Dungeons, Risse oder PvP machen. Das gibt teilweise sogar mehr EP als das reine Questen. Gesamt gesehen steigt man relativ schnell auf, wer Urlaub oder viel Zeit hat kann seinen ersten Stufe 50-Charakter bereits nach 1-2 Wochen haben - ansonsten dauert es etwa einen knappen Monat.

Handwerk (8/10)
In RIFT gibt es insgesamt 3 Sammelberufe und 6 verarbeitende Berufe von denen man insgesamt 3 erlernen kann. Die Berufe lohnen sich in RIFT, besonders mit dem Sammelberufen sowie dem Apotheker, Runenwerker und Kunsthandwerker kann man einiges verdienen. Die Hersteller von Waffen und Rüstungen sind anfangs noch ganz nett, nach ein paar Raids lohnt sich hier aber nichts mehr wirklich. Dies soll mit Patch 1.8., der in ein paar Wochen erscheint jedoch verbessert werden. Außerdem soll das "Fischen" mit 1.8. implementiert werden, welches man zusätzlich zu seinen 3 Berufen ausüben können wird.

PvE-Content (9/10)
"Oh man, was mache ich heute?!" - wer einmal Stufe 50 erreicht hat wird diesen Gedanken fast täglich haben, nicht weil es nichts zu tun gibt, sondern weil es so viel zu tun gibt, dass die Zeit nicht ausreicht. Experten-Dungeons, Master-Dungeons, Raids, Daily Quests, Risse, Zonenevents - ihr habt die freie Wahl. Langeweile taucht für PvE-Spieler jedenfalls nie auf. Der aktuellste Content ist spielerisch auch immer sehr anspruchsvoll, hier kann man schonmal einige Tage oder Wochen an einem Boss kauen. Leider wird der niedrigere Content für gut ausgerüstete Spieler etwas zu einfach, da man mit genug HP, Schaden oder Heilung teweilweise die Boss-Taktiken umgehen kann. Bei einem Expertendungeon kann man ich jedenfalls getrost Nudeln nebenbei kochen. Hier besteht meiner Meinung nach noch Verbesserungspotenzial.

PvP-Content (5/10)
PvP - die wohl größte Baustelle in RIFT. Ja, es gibt 5 Kriegsfronten, von deine eine am Wochenende immer ein spezielles Spielprinzip erhält. Es gibt auch die PvP-Risse, die aber eigentlich eher PvE-Risse sind, da die gegnerische Fraktion nur in einem Verhältnis von 5:1 angreifen würde. Die PvP-Server sind größtenteils leergefegt, die meisten PvP Daily Quests kann man sogar machen ohne auch nur das PvP einzuschalten. Die gegnerische Hauptstadt kann man angreifen - lohnen tut sich das aber nicht, da es keine Belohnung gibt und die NPC sowieso nach 2-5 Minuten wieder spawnen. Für nebenbei ist das PvP ganz okay, wer aber seinen Fokus auf PvP legt sollte von RIFT erstmal die Finger lassen. Hier muss TRION dringend nachbessern.

Rollenspiel (7/10)
Für Rollenspieler ist RIFT definitiv einen Blick wert, es gibt einen RP-Server, auf dem es richtige RP-Gilden gibt. Die Geschichte von Telara packt einen nicht sofort, wer sich aber etwas mehr mit RIFT beschäftigt findet gute Grundlagen für ein gutes Rollenspiel. Auch das Heiraten von Spielern ist seit dem letzten Patch möglich und meiner Meinung nach auch sehr schön umgesetzt. Alles in allem hat RIFT zwar nicht so eine ausgearbeitete und verzweigte Story wie WoW oder HDRO, bietet aber grundsolide Rollenspielaspekte.

Community (10/10)
Ein großer Pluspunkt für RIFT: eine (mit ein paar Ausnahmen) sehr reife Spielerschaft. Man spielt hier miteinander, Geflame oder Spam gibt es kaum. Die meisten Spieler sind sehr hilfsbereit und stehen einen bei Fragen gerne zur Seite, helfen bei Gruppenquests oder begleiten dich durch einen Dungeon. Auch nachts um 3 Uhr findet man hier noch Mitspieler für einen Raid oder ein Zonenevent.

Spielsupport (8/10)
Wer in RIFT einmal einen GM anschreibt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine unpassende Antwort aus Textbausteinen erhalten. Das ist zwar schade, aber auch nicht wirklich schlimm, da RIFT fast gänzlich bugfrei ist und man dank der reifen Community auch keine Spieler melden muss. Sollte doch mal ein Problem auftreten: am besten im Forum posten, dort wird einem gut geholfen. ;-)

Inhaltserweiterung (10/10)
RIFT ist jetzt 1 Jahr alt und hat in dieser Zeit ganze 7, in wenigen Wochen schon 8 große Contentpatches erhalten. TRION entwickelt schnell und qualitativ hochwertig. Alle Contentupdates sind kostenlos und binnen weniger minuten heruntergeladen. Dies ist auch der Hauptgrund warum ich nach 6 Monaten immernoch RIFT spiele. Denn selbst wenn man bei den vielen Möglichkeiten in Telera mal einen Hauch von Langeweile verspürt, spätestens nach ein paar Wochen gibt es wieder soviel Neues, das man die Zeit bis zum nächsten Patch bestens überbrücken kann.

FAZIT
RIFT ist meiner Meinung nach das zurzeit beste MMORPG auf dem Spielemarkt. Die Entwickler arbeiten gut mit der Community zusammen, beseitigen Probleme binnen weniger Stunden und liefern so schnell neuen Content wie kein anderer Anbieter. Klar, RIFT erinnert am Anfang von der Spielweise sehr an WoW und auch bei anderen Spielen wurde geklaut. Aber TRION hat sich eben nur die Sahnestückchen abgeschnitten und somit ein hochwertiges AAA-Spiel entwickelt, das ständig verbessert wird.
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 3. Jul 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Alanthir Rimthar » 29. Mär 2012, 16:40

=snigg= hat geschrieben:"Wir entfernen alles, was frustierend sein könnte"
Mir ist durchaus bewusst das dieses Zitat von TRION zweideutig zu verstehen ist, hiermit ist jedoch nicht gemeint, dass z. B. Bosse wegen Flames entschärft werden. Grade bei RIFT ist Taktik & Skill wichtiger als alles andere. Bei den meisten Raids reicht es wenn man ein schwarzes Schaf dabei hat und man schafft nichtmal den DPS-Check-Boss, da die meisten Bosstaktiken auf perfektes Movement ausgelegt sind.

TRION bemüht sich aber, nervige Dinge zu verbessern oder auszubauen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Synergie-Kristall des aktuellen T4-Contents, welcher mit einer geringen Wahrscheinlichkeit beim Trash in dem 20er Raid Hammerhall droppen konnte, nun auch mit T4-Marken käuflich zu erwerben ist. War schon ziemlich ätzend, dass manche Gilden, die im Progress noch einige Bosse zurück lagen, teilweise jede Woche 2-3 bekommen haben und manche Gilden gar keine.

Ich würde behaupten, der Content in Rift gehört zu den schwersten aller MMO die ich gespielt habe. Das der T4 Endboss auf dem größten deutschen Shard erst nach über einem halben Jahr nach Einbau des Raids besiegt wurde spricht wohl für sich.

Ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren und sich nicht an zweideutigen Entwicklerkommentaren festzubeißen.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Alanthir Rimthar » 4. Jul 2012, 12:09

Freunde der MMORPGs aufgepasst:

Bei RIFT ist grade Summer-Sale, d. h. Grundspiel + 30 Tage Spielzeit für 9,99 EUR und vergünstigte Abonnements.

Wer sich über diesen Link anmeldet, erhält zusätzlich noch einige Belohnungen für den Endgame-Bereich und alle meine Charaktere automatisch auf die Freundeliste gesetzt: klick mich!

Bis Stufe 20 könnt ihr das Spiel ohne zeitliche Begrenzung kostenlos testen. Wer ansonsten noch Fragen zum Spiel oder meinen Erfahrungen mit RIFT hat, darf mir gerne eine PN schreiben.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

iPod
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mär 2010, 02:03

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von iPod » 10. Okt 2012, 11:41

Hallöchen zusammen,

jeder von uns besitzt viele Dinge die er nicht täglich nutzt.
Warum verdient man sich nicht nebenher etwas, indem man diese Sachen an andere Leute verleiht?
Hier habe ich eine (noch) relativ kleine Plattform für euch.

Es gibt gerade 2 Punkte warum man sich anmelden sollte.
  • Anmelden, 10 Produkte online stellen > iPad3 gewinnen!
  • User-Ralley bei der man 1000 Euro gewinnen kann.

Hauptsächlich für zweiteren Punkt benötige ich eure Hilfe!
Auch wenn ihr nicht wirklich interessiert daran seid Sachen zu verleihen, könntet ihr mir helfen die Ralley zu gewinnen indem ihr euch "nur" anmeldet.

Leihdirwas.de

Danke schonmal für eure Unterstützung!

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Sammelthread für Werbelinks

Beitrag von Alanthir Rimthar » 13. Feb 2013, 10:12

Da RIFT aufgrund einer Valentinsaktion vom 13.-17.02. im Angebot ist hier nochmal mein Werbelink:

BildWe are not in Azeroth anymore!

Darüber könnt ihr euch anmelden und erhaltet einige Ingame-Gegenstände, einen Titel und werdet automatisch mit meinem Account verknüpft (zum Schreiben und gegenseitig Helfen etc.).

Als neuer Spieler erhaltet ihr RIFT (Grundspiel) + RIFT: Storm Legion (AddOn) für
25,99 EUR als Standardversion inkl. 30 Tage Spielzeit
32,99 EUR als Infinity-Version (Collectors) inkl. 30 Tagen Spielzeit

Wer auf MMORPGs steht wird sich definitiv in RIFT verlieben, grade auf Highend-PCs gibt es auch grafisch kein (!) schöneres MMO - schaut es euch einfach mal bei YouTube an ;)

Falls jemand das Game nur mal antesten will: einfach über oben genannten Link anmelden, bis Stufe 20 könnt ihr kostenlos spielen!
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste