Photoshop CS5

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
LOLXD
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 24. Feb 2010, 16:16

Photoshop CS5

Beitrag von LOLXD » 28. Sep 2010, 22:03

Ich würde gerne wissen wie es möglich ist in der Leiste wo man verschiedene Pinsel auswählen kann (verschiedene Spitzen, Pinsel allgemein, DP-Pinsel usw.) seine eigenen hinzufügen kann. Sonst muss man ja immer auf Pinsel laden bzw. ersetzen gehen, dass man diese verwenden kann was doch ein bisschen umständlich ist.

Wäre über Antworten sehr dankbar.

mfg

LOLXD

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Photoshop CS5

Beitrag von ShadowFlame » 28. Sep 2010, 23:15

? Wenn ich Pinsel lade, dann werden sie doch der aktuellen Liste hinzugefügt.
Wenn ich Pinsel ersetze, dann wird die aktuelle Liste gelöscht und durch die neuen Pinsel ersetzt?

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Photoshop CS5

Beitrag von Po1son » 28. Sep 2010, 23:21

Meinst du die Stardvorlage mom Bilder sagen mehr wie ...

Bild

Wenn du dort was änderst (is nicht CS 5 hoffe ma das es ähnlich is) dann startet dein PS immer mit den Pinseln da drinn.

LOLXD
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 24. Feb 2010, 16:16

Re: Photoshop CS5

Beitrag von LOLXD » 29. Sep 2010, 07:41

Gut, dass du das Bild gepostet hast. wie hast du die blood brushes in die Liste wo die Standardvorlagen sind hinzugefügt? Wenn sie dort sind braucht man sie nicht immer laden sondern kann sie gleich hier anklicken.

Mfg

LOLXD

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Photoshop CS5

Beitrag von Po1son » 29. Sep 2010, 09:02

Ahso, kopier sie mal in den Ordner:

Programme/Adobe/CS5/Presets/Brushes

hoffe das heißt bei dir so

LOLXD
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 24. Feb 2010, 16:16

Re: Photoshop CS5

Beitrag von LOLXD » 29. Sep 2010, 10:28

Jop, danke, klappt.

MFG LOLXD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Michailufr und 16 Gäste