letzter Film den du gesehen hast..

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Eledhwen » 20. Okt 2010, 01:21

Gesetz der Straße 9/10

super Film, Meisterleistung. Ich liebe Filme mit schwarzen Hip-Hop-Dealern :D
Davon sind leider zuviele gestorben, daher nur 9/10..

Und mich stört das der Sack von Bulle am Ende den Ruhm einheimst.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Fowl » 20. Okt 2010, 01:25

James Bond - Goldfinger (10/10)

klassiker :> mit sean connery!
megafilm
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Aven Fallen » 20. Okt 2010, 01:47

The Town.

Gerade eben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Eledhwen » 20. Okt 2010, 12:40

Gesetz der Rache 7/10

So war der Film natürlich genial, allerdings stören mich die Logik-Fehler.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Ryo » 20. Okt 2010, 20:25

Welche Logikfehler denn? :)

Ich hab vorgestern im Kino "Die etwas anderen Cops" gesehen, total guter Film :)

Dauernd irgendetwas zu lachen, einfach nur genial. Nichtmal Flache Witze sinds, super gespielt.

Aber trotzdem nur 9/10, weil es eine 0815-Handlung ist.
Spiele in W1 und W6 ^.^

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von - Ash - » 20. Okt 2010, 20:27

The Social Network.

10/10

Genialer Film! Lohnt sich ;)
Bild

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Eledhwen » 21. Okt 2010, 12:09

naja, der Typ bringt andauernd Leute um aber kann trotzdem noch völlig unbeobachtet das Gefängnis verlassen ohne das jemand etwas mitbekommt?^^
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Troll » 21. Okt 2010, 13:00

Constantine -> 9/10

Hatte irgendwie meine Probleme mit den Charakteren...
Fand den Teufel am besten gespielt, obwohl ich den Schauspieler vorher noch nie irgendwo gesehen habe ;)

Ansonsten...Story, naja, solche Sachen kennt man ja. Indiana-Jones-like...davon kann man auch gut und gerne noch 10 Filme drehen, die immer andere Weltuntergänge beinhalten^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Okt 2010, 18:00

Ich - Einfach Unverbesserlich ... ne glatte 11 von 10 möglchen punkten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es ist so flauschig *fanatisch plärr* :mrgreen: :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Okt 2010, 19:56

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:Ich - Einfach Unverbesserlich ... ne glatte 11 von 10 möglchen punkten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es ist so flauschig *fanatisch plärr* :mrgreen: :mrgreen:
10/10

Ist das auch ein nerviges Geräusch? :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von drazzer » 21. Okt 2010, 20:27

Habe heute den Goethe-Film gesehen (Schulveranstaltung) und ihn für ziemlich gut erachtet. Hab wieder mal erkannt, dass die deutsche Filmproduktion mit Hollywood und co. noch sehr gut mithalten kann und sogar aus so einem schweren Thema wie Goethe eine so gute Verfilmung macht.

8/10

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Chaoskiller » 21. Okt 2010, 22:45

drazzer hat geschrieben:Habe heute den Goethe-Film gesehen (Schulveranstaltung) und ihn für ziemlich gut erachtet. Hab wieder mal erkannt, dass die deutsche Filmproduktion mit Hollywood und co. noch sehr gut mithalten kann und sogar aus so einem schweren Thema wie Goethe eine so gute Verfilmung macht.

8/10
Der moderne wo der immer diese verrotteten Äpfel isst oder der alte?
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von Hurdock » 22. Okt 2010, 03:00

Fired Up!

Selten mehr bei einem Film gelacht wie bei diesem. Einen Haufen aneinander gereihte Flachwitze, aber mit Charme. 10/10

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von vnv_nation » 22. Okt 2010, 12:37

kaot hat geschrieben:Despicable Me (Ich unverbesserlich) - Kino
schräge story, liebevoll gemachte (wenn auch nicht ansatzweise tiefgründige) Charaktere, klasse Musik und: Minions
Bild
Dem ist quasi nichts hinzuzufügen, außer: das ist der Film den ich zuletzt im Kino gesehen habe. ;)

Eines noch: Evil Bank formally known as Lehmann Brothers XD

HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Beitrag von HaiFisch » 26. Okt 2010, 12:44

Yamato Kriegsfilm
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste