Moin Leute,
Ich hab ne Frage ob ihr ne Idee habt wie ich diese Playlist (http://www.frequence3.fr/actu-podcasts- ... -2010.html) runterladen kann? Wenn das illegal ist bitte Thread dementsprechend löschen, kenn mich da nicht so aus^^
sonst schonmal danke
Download einer Playlist
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Download einer Playlist
Habs grad mit nem Firefox addon geladen, scheint funktioniert zu haben, allerdings sind jetzt alle lieder in einem File, müsste man evtl auseinanderschneiden.
Illegal ist es nicht, da du die Lieder nur mitschneidest, aber es befindet sich in der Grauzone. Grauzone ist hier im Forum leider auf Grund von Paranoia underwünscht und deswegen wird der Thread wohl geclosed werden.
Illegal ist es nicht, da du die Lieder nur mitschneidest, aber es befindet sich in der Grauzone. Grauzone ist hier im Forum leider auf Grund von Paranoia underwünscht und deswegen wird der Thread wohl geclosed werden.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Kannst du mir den Namen des addonsper pm mal schicken?
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
kurze frage noch, weil ich glaub ich zu blöd bin...
wie funktioniert das teil x.X
wie funktioniert das teil x.X
Das Ding funzt bei mir nicht richtig ich nutze den Fast Video Download, bei dem kann ich dir erklären wie es funzt.
Gehe auf die Seite mir der Playlist und starte sie ggf. kurz. Dann sollte unten rechts das Symbol vom FVD gelb aufleuchten. Draufklicken und herunterladen. Fertig.
Gehe auf die Seite mir der Playlist und starte sie ggf. kurz. Dann sollte unten rechts das Symbol vom FVD gelb aufleuchten. Draufklicken und herunterladen. Fertig.