Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 10. Aug 2012, 09:47

In Korea wird auch sup+carry gespielt momentan. Bloß pusht der carry wie blöde in den gegnerischen tower weshalb Graves auch permaban ist weils mit dem zu einfach ist + er sowieso stark ist durch seinen burst.
Kann man fast täglich in den streams von CLG sehen. Besonders natürlich yellowpete der ja carry spielt.

Ansonsten findest du Cleanse nicht gut, aber ich denke vom trollen ist man damit sehr weit entfernt. Wie du siehst habe ich die Meinung auch nicht exklusiv das Cleanse sehr gut ist..;) Besonders momentan ist es sehr beliebt viel CC in einem Team unterzubringen. Klar, solange der Gegner nix tun kann kann er nix tun :mrgreen:

Und Hurdock, 1400 ist sicher nicht low elo, lies dir mal aus dem Forum den Thread von Al Isobold durch http://euw.leagueoflegends.com/board/sh ... p?t=765108
DAS ist Low-elo. :mrgreen:
"Typische Fehler dieser Elo-Region" zu lustig.
Skill-Shots dodgen passiert fast nie, und wenn meist aus Versehen. Wer hier eine Reaktion der Gegner antizipiert, schießt meist daneben.
Die Reflexe aller Spieler in Bezug auf das Spielgeschehen sind extrem langsam.
Zu gut einfach

Benutzeravatar
showdown
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mai 2009, 09:18

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von showdown » 10. Aug 2012, 12:18

Mein Summoner Name ist Ascani0 ich hab alle die bisher in dem ersten Post gelistet wurden auchmal auf die bl genommen :D

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LuBuLegend » 10. Aug 2012, 15:00

Fallcon hat geschrieben:spätestens an den Punkt wo er Heal und Ignite vergleicht merkt man es, da man Ignite unter anderem dazu nimmt, um Heal zu kontern.
Falsch. Wer mit Heal reinrennt obwohl er ein Ignite draufhaut, ist selber schuld.
Heal drückt man entweder im Burst oder für Jukes. Und gerade wenn man Ignite drauf hat, konntert man mit Heal jedes Poke/Ignite setup.

PS: Ich finde das du Sivir ganz schön schlecht redest, sie hat auch einige Vorteile.
Habe ich doch. Merkmale von Sivir ist der Block von E, teilweise noch die heftige Lane dominance dank starkem early/midgame durch Q.
Ändert aber nichts daran, dass einer der schlechteren Carries ist, da sie wegen der Range und HP nicht richtig traden kann.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 10. Aug 2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von HansJoseph » 10. Aug 2012, 15:03

Im ersten Satz sprichst du von heftiger Lanedominanz und eine Zeile tiefer sagst du, sie kann nicht traden. Sinn?

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LuBuLegend » 10. Aug 2012, 15:06

Korrigiert.

Ist auf ihren Q bezogen.
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Aug 2012, 15:16

LuBuLegend hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:spätestens an den Punkt wo er Heal und Ignite vergleicht merkt man es, da man Ignite unter anderem dazu nimmt, um Heal zu kontern.
Falsch. Wer mit Heal reinrennt obwohl er ein Ignite draufhaut, ist selber schuld.
Heal drückt man entweder im Burst oder für Jukes. Und gerade wenn man Ignite drauf hat, konntert man mit Heal jedes Poke/Ignite setup.

PS: Ich finde das du Sivir ganz schön schlecht redest, sie hat auch einige Vorteile.
Habe ich doch. Merkmale von Sivir ist der Block von E, teilweise noch die heftige Lane dominance dank starkem early/midgame durch Q.
Ändert aber nichts daran, dass einer der schlechteren Carries ist, da sie wegen der Range und HP nicht richtig traden kann.
was fürn Elo hast du?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LuBuLegend » 10. Aug 2012, 15:44

US Ranked Smurf: http://www.lolking.net/summoner/na/58917
EU-W Mainacc: http://www.lolking.net/summoner/euw/19193262

S1 Rangliste wird auf lolking irgendwie nicht mehr angezeigt, da war mein elo auf den US Server auf die 1,6k (silver badge, fast Gold).

Seit ich einen dota 2 Key habe, spiele ich aber sowieso fast nur noch normals.

EDIT: Falls es drauf hinauslaufen sollte, das wegen meiner "Meinungsverschiedenheit" auf mir rumgekackt wird:
http://www.reignofgaming.net
Ich glaube, Theorycraftern aus der 2,5k elo Region glaubt man eher als einem Troll.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 10. Aug 2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Aug 2012, 15:45

LuBuLegend hat geschrieben:US Ranked Smurf: http://www.lolking.net/summoner/na/58917
EU-W Mainacc: http://www.lolking.net/summoner/euw/19193262

S1 Rangliste wird auf lolking irgendwie nicht mehr angezeigt, da war mein elo auf den US Server auf die 1,6k (silver badge, fast Gold).

Seit ich einen dota 2 Key habe, spiele ich aber sowieso fast nur noch normals.
du laberst Müll
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LuBuLegend » 10. Aug 2012, 15:47

Na wenn du das sagst, wird es wohl stimmen.
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Aug 2012, 15:49

LuBuLegend hat geschrieben:Na wenn du das sagst, wird es wohl stimmen.
ok:

Ignite ist der Counter zu Heal. Da gibt es keine Diskussion.

EDIT: kannst du da evtl einen Artikel posten? ;)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LuBuLegend » 10. Aug 2012, 15:52

Wenn der Gegner Ignite ready hat, retarded man auch nicht rein.

Das Ignite Heal counter, wenn es hart auf hart kommt, weiss jeder. Nur leider scheinst du nicht zu wissen, was ein Juke ist und wie du dessen Bedeutung mit Ignite und Heal in Verbindung bringen kannst.

Und jetzt verzieh dich und komm erst wieder an, wenn du mit in-depth Strategien etwas anfangen kannst.


EDIT:

Bild

Screen aus diesem Artikel, der Ignite und Heal direkt vergleicht, wenn man eine normale 1v1 Situation simuliert. Keine Jukes, keine Baits, keine Minions.
Jedoch gibt es ab lvl 8 einen Punkt, wo auch ein Heal ein Ignite outclassed (ist in diesem Bild falsch eingetragen, sollte 150,25 sein). Sprich: Gelingt man es das Ignite vorher rauszuholen, hat man genügend Zeit bis die Wirkung von ignite im Bezug auf Heal nachlässt. In dieser Situation lohnt sich Ignite nur noch mit einer starken Burstcombo wie Graves/Taric, Corki/Leona, Vayne/Alistar.

Aber ein direktes Heal-Ignite in der early lanephase ist glaub jedem bewusst, wie das ganze herauslaufen wird....und genau das spricht dieser Guide an.
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 10. Aug 2012, 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Aug 2012, 16:03

LuBuLegend hat geschrieben:Wenn der Gegner Ignite ready hat, retarded man auch nicht rein.

Das Ignite Heal counter, wenn es hart auf hart kommt, weiss jeder. Nur leider scheinst du nicht zu wissen, was ein Juke ist und wie du dessen Bedeutung mit Ignite und Heal in Verbindung bringen kannst.

Und jetzt verzieh dich und komm erst wieder an, wenn du mit in-depth Strategien etwas anfangen kannst.
Du argumentierst bei einer Heal Ignite Diskussion damit das der Gegner seinen heal nicht rdy hat. Wie dumm ist das? Natürlich ist es immer rdy... bei einer Gegenüberstellung hat die eine Seite auf einmal nix wtfff

Beispiel: der Healtyp muss defensiv spielen, da der Gegner ja im normalen Fall sein Ignite genauso rdy hat wie du. Ergo ist ER(Ignite) im Vorteil weil der Healtyp von ihm Abhängig ist. Und btw ist der CD auf Ignite um 90Sek kleiner als HealCD.

Lern du die Basics, dann lern ich die "in-depth Strategien".

btw ist das kein Juke sondern ein Bait
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LuBuLegend » 10. Aug 2012, 16:05

Post geupdatet.

Und ffs. Ich rede von JUKES nicht von BAITS.
Kannst du aufhören, absichtlich am Thema vorbeizureden und endlich mal zuzuhören, was man dir überhaupt sagt?

EDIT: Ich geh mal ein paar Replays durch, vielleicht verstehen dann ja einige, was mit ignite-Heal juke gemeint ist.

geyoutubed und nichts besseres gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=A8eGBVV3Bq0

Anstatt Caits R ein Ignite einfügen.

kkthxbb
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Aug 2012, 16:26

LuBuLegend hat geschrieben:Wenn der Gegner Ignite ready hat, retarded man auch nicht rein.

Das Ignite Heal counter, wenn es hart auf hart kommt, weiss jeder. Nur leider scheinst du nicht zu wissen, was ein Juke ist und wie du dessen Bedeutung mit Ignite und Heal in Verbindung bringen kannst.

Und jetzt verzieh dich und komm erst wieder an, wenn du mit in-depth Strategien etwas anfangen kannst.


EDIT:

Bild

Screen aus diesem Artikel, der Ignite und Heal direkt vergleicht, wenn man eine normale 1v1 Situation simuliert. Keine Jukes, keine Baits, keine Minions.
Jedoch gibt es ab lvl 8 einen Punkt, wo auch ein Heal ein Ignite outclassed (ist in diesem Bild falsch eingetragen, sollte 150,25 sein). Sprich: Gelingt man es das Ignite vorher rauszuholen, hat man genügend Zeit bis die Wirkung von ignite im Bezug auf Heal nachlässt. In dieser Situation lohnt sich Ignite nur noch mit einer starken Burstcombo wie Graves/Taric, Corki/Leona, Vayne/Alistar.

Aber ein direktes Heal-Ignite in der early lanephase ist glaub jedem bewusst, wie das ganze herauslaufen wird....und genau das spricht dieser Guide an.
Pass auf:

Wann zündet man ihm fight den Heal? eher am Anfang oder am Ende wenn man stirbt? Ohne das der andere Ignite hat.

Gehen wir davon aus das man es am Anfang zündet: beide fighten, es kommt zum Heal. Der Ignitetyp geht einfach. Wer hat gewonnen? Natürlich der anderetyp... bisschen DMG für nen Summoner is doch fair?

Jetzt der Heal zum Schluss: Beide fighten.. hauen alle Skills raus, einer Freut sich ... aber dann kommt noch der Heal der den Fight wendet. Und der andere kann nicht wegkommen ... DAS IST EIN HEAL BAIT, nicht Juke.

Ok also jetzt wissen wir WANN der Heal kommt.

Jetzt eine Ignite vs Heal 1vs1 Champ Situation:

Beide fighten und der Healtyp WILL healen, aber vorher kommt das Ignite ... Heal wird also für FÜNF SEKUNDEN geblockt. Es gibt auf dem Ignite etwas das nennt sich "brennen" (o.ä.), da kommt kein Heal durch ...Also Zusammenfassung bisher: Heal niemals auf Ignite zünden. Aber nochmal zurück: In 5 Sekunden Kampf stirbt man normalerweise. Oder? 5 Sekunden kämpfen wenn beide nurnoch halbes Leben haben... Und Ignite benutzt man ja nur wenn man WEIß man kann den Gegner finishen oder? Nicht am Anfang ;) so wie der Heal, hab ich ja am Anfang geklärt.

Im fight 1vs1 gewinnt also Ignite ... sieht man ja ;) man benutzt ja Ignite nicht wegen dem Schaden... sondern um den Gegnerischen Heal delayen...

Ok und nun zu deinem "Vid" Caits ulti reduziert deinen Heal nicht ... da "brennt" nix und deswegen kann der Heal zu 100% durchhauen ...

mach einen Test und lass dich igniten und aktiviere dann sofort deinen Heal ... es kommen max 100 Leben durch ...

Und das nochmal: DAS IST EIN BAIT... BAIT ... BIAT ... BAIT

hier ein "Healbait" http://www.youtube.com/watch?v=k2_0dVMxG8Y so wird es ja allgemein genannt

hier ein "Juke" bzw 10 http://www.youtube.com/watch?v=o6J8-6F7UzA

kkthxbye du laberst Müll
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von LuBuLegend » 10. Aug 2012, 16:31

Nochmal, da du es nicht verstandest hast bzw du keine Tabellen lesen kannst:

Alleine von den Summoners betrachtet, ist derjenige mit Heal nur bis lvl 8 im Nachteil. IGNITE DRAUF HIN ODER HER. Ab lvl 8 healt ein verdammter Heal mehr als ein Ignite tickt.
Und wenn man vorher tryharded, vor allem wenn das gegnerische Matchup stärker ist, dann ist man halt ein retard.

Alles was gesagt werden musste, wurde gesagt. Falls du immer noch herumargumentieren musst, bitte. Ich kann dir nur die gleichen Sachen sagen, wobei du mit dem gleichen Mist antwortest, was hauptsächlich nichts mit dem zu tun hat, was ich versuche zu erklären.

Reim dir den Mist selber zu.

PS: Der Healbait versucht, den anderen Gierig zu machen und in eine Falle locken. Das versucht der verdammte Juke nicht, sondern neutralisiert nur den restlichen passiven Schaden. Auch das hast du nicht verstanden.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste