Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 2. Mär 2011, 12:44

Kann mal wer den Link Posten, wo die Patches beschrieben werden ?

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Torak » 2. Mär 2011, 12:45

also grad als yi klopp ich ryze (der nach dem remake eh nutzlos geworden ist) locker um :D
alphastrike and ryze ran, heilskill aktivieren: 200 magieresi bekommen...ryze umkloppen
malzahar ist da schon das größere problem...
aber der letzte patch war teilweise echt sinnlos, was du auch schong esagt hast
ezreal buff ist sehr gut
und karma buff auch
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
Anubis_W3
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2010, 11:59
Wohnort: DD

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Anubis_W3 » 2. Mär 2011, 13:04

http://eu.leagueoflegends.com/board/sho ... p?t=131861

die aktuellen Patchnotes

Ok, die sache mit dem heilskill hab ich ganz vergessen, durch die 200 magieresi kann dir der affe ja echt nichts anhaben ^^

Aber wenn ich dort mit meim dps nasus zu dem stosse, komm ich NIE nah genug heran xD runenkäfig, kaskade und überladung, da der die überladung inzwischen spammen kann erleide ich höchstschaden ^^ und für jeden zauber senkts die CDs der anderen zauber gleich mit ^^ ich find nen manaryze nach dem vorherigen patch verdammt gefährlich o.O
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 2. Mär 2011, 13:32

LeBlanc --> mehr Burstdmg, grad im early game, fantastisch, jeder midplayer der auf die trifft tut mir jetz schon leid
Die haben doch nur die Skalierung von der Kette bei beiden Schadensarten um 0.1 erhöht Oo Im Early hat eine Le Blanc maximal (mit Runen und gefeedet) ~200 Fähigkeitsstärke, was schon sehr übertrieben ist, und dadurch erhöht sich der Schaden um ganze 40 verrechnet mit deiner Magieresistenz, also eher so 30 Punkte^^ Finde ich nicht grade übertrieben.
Anivia --> klar dass die Kosten für die Ulti wieder herabgesetzt wurden :/ schade
War aber auch verdammt nötig -.- Ohne Blue Buff und Manareg-Runen (die ich halt noch nicht habe) konnte ich mit Anivia auf Level 6 so 2 mal meine Ulti gefolgt von E setzen, bevor ich gnadenlos oom war. Das war einfach zu krass und ich finds gut, dass das wieder nach unten korrigiert wird. So stark ist Anivia schließlich auch nicht, bis zu den Teamkämpfen, und da stören mich die 200 Mana fürs Casten rein gar nicht, da ich an dieser Stelle eh locker 3000 Mana habe.

Naja, und Ryze OP find ich persönlich lächerlich^^ Er haut zwar auf Manatank beachtlichen Schaden raus und hält viel aus, aber wenn ihr seinen Schaden zu hoch findet, habt ihr wohl noch nie gegen einen nicht-Full-Tank-Mordekaiser gespielt :D Der macht weitaus mehr Schaden und hält viel mehr aus.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Torak » 2. Mär 2011, 13:34

weiß nich mich nuked ryze momentan nicht mal mehr halflife
auch wenn ich meinen dps-nasus spiele ;)
(dps-nasus= dreieinigkeit + tankitems)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 2. Mär 2011, 13:48

Naja, ehrlich, wenn Ryze das mit halben Leben von dir schafft, muss er nen ziemlich guten Feed haben. Wo soll der Schaden denn sonst herkommen?^^ Seine Skills skalieren zu 10% mit Mana und 0.2 (etwa) mit Fähigkeitsstärke, die Zauberkaskade skaliert nur mit AP. Da brauchts schon 5 Arachangels, um einen Nasus mit halben Leben umzubursten, imho, und Ryze ist seit dem Remake mit 5 Archangels wahrscheinlich sogar noch schwächer als vorher, das müsste ich durchrechnen, aber einen großen Unterschied dürfte es nicht geben. Ich mein, grad als Nasus setzt du ihm halt deinen Slow drauf, haust die Ulti rein und tötest ihn mit zwei Q, wenn er nur auf Angriff spielt, und wenn er das nicht macht, kann er dich wahrscheinlich nicht umhauen ^^ Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, können wir gern in einem Übungsspiel testen, Ryze ist nicht gerade mein Main (ich besitze ihn nicht mal *g*).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Torak » 2. Mär 2011, 14:01

naja wir reden ja davon, dass man noch keine tankitems hat, also auf lvl 6 kann nen ordentlicher ryze schon die hälfte leben weg hauen (ulti von nasus noch nicht mit eingerechnet) aber früher wars halt noch wesentlich mehr^^
ich hab eh grad probleme mit dem spiel weil beim patchen irgenein fehler im startmenü aufgetreten ist und da es mit tipps ausn internet nich besser ging installiere ich grade das spiel neu bzw downlaode es neu
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 2. Mär 2011, 14:14

Asooo... naja, in dem Fall stimm ich dir natürlich zu, aber das ist dann ja auch kein Tanky-Nasus, sondern einfach ein stinknormaler Nasus und da Nasus halt ein Lategame-Champ ist und Ryze wie praktisch jeder Caster im späten Early (will heißen, Level 6) am meisten abgeht, isses ja wohl klar, dass du verlierst^^ Das wird dir gegen einen Cho'Gath aber nicht anders gehen

Von der Neuinstallation rate ich btw ab, bei mir buggt es auch rum, liegt wohl eher am Patch als an dir.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Anubis_W3
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2010, 11:59
Wohnort: DD

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Anubis_W3 » 2. Mär 2011, 14:22

Neuinstallieren ist großer Müll und hilft nur in 2% aller bekannten Fälle ^^

Downloadet euch einfach den Log Analyzer --> http://eu.leagueoflegends.com/board/sho ... php?t=2208

Das Teil verrät euch genau welche Datei in welchem Ordner die Probleme verursachen, mal isses ne game.cfg und dann mal wieder air.cfg, was weiß ich.

Die fehlerhafte Datei lasst ihr euch einfach von nem Kumpel bei dem der Patch fehlerfrei funktioniert hat, per ICQ oder welchen Datentransfer (USB und Co. grüßt) auch immer geben geben. Datei ersetzen, fertig dass Problem.

Die Sache mit "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten" hatte ich gefühlte 20 mal ^^ einfach vom Kumpel die problematische Datei geben lassen, ersetzen, los gehts ;)
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Torak » 2. Mär 2011, 14:45

ich habs trotzdem mal gedownloadet auch wenns vielleicht nicht hilft ;)
aber ich probiers dann mit der variante von anu falls das wieder nicht klappt

EDIT:
neuinstallation ftw!
es klappt wieder alles ;)
Anu ist geaddet
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
Anubis_W3
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 25. Okt 2010, 11:59
Wohnort: DD

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Anubis_W3 » 2. Mär 2011, 16:16

Tja, epic fail meinerseits ^^

Dann werd ich mich jetz mal ins nächste loch verziehen und dort weiterwimmern ;)

Übers weekend können wa ja mal ein paar runden drehn, in der woche ist grad noch etwas schayze ^^
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 2. Mär 2011, 16:21

Ich will jetzt nicht den Spaßverderber spielen, aber die Spielprobleme haben bei mir und n paar Kumpels so ziemlich 20 Minuten nach meinem letzten Post aufgehört :P Ich würde also mal stark wetten, dass ein Hotfix eingespielt wurde und nicht die Neuinstallation das Problem behoben hat. *Anubis aus dem Loch rauszieh*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Torak
Nachtgonk
Beiträge: 226
Registriert: 21. Mär 2010, 19:27
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Torak » 2. Mär 2011, 18:49

noooooooin
jetz hast du mich traurig gemacht :P
jo okay we
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Karlsruher Junge » 2. Mär 2011, 18:52

Finde LeBlanc is der größte OP Champ in LoL. 0 Fähigkeitstärke und haut inner Mitte soviel DMG raus.

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 2. Mär 2011, 22:40

Karlsruher Junge hat geschrieben:Finde LeBlanc is der größte OP Champ in LoL. 0 Fähigkeitstärke und haut inner Mitte soviel DMG raus.
xD LeBlanc wurde in den letzten beiden Spielen Mega gefeedet und hatte trotzdem keine Chance...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste