Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 14. Dez 2010, 17:58

Hey,

vorweg - der Beitrag hier wird lang. Ich mach ganz unten eine Zusammenfassung für die Lesefaulen, den langen Text zu lesen ist trotzdem sinnvoll.

Ich möchte euch das Spiel League of Legends (zu deutsch: Die Liga der Legenden) vorstellen. Vom Genre her ist es ein Action-Rollenspiel, das sagt natürlich erstmal wenig aus und trifft den eigentlichen Spielsinn auch nicht ganz. Es stellt sich eher als ein stark teambasiertes Spiel dar, das aus einer Zusammenarbeit von "normalen" Gamern und einer Firma entstanden ist. Wer gerne alleine seine Gegner fertigmachen will, ist hier definitiv fehl am Platz. Wer gerne mit anderen zusammenarbeitet, wird dieses Spiel lieben - daher suche ich durch diesen Thread auch nach weiteren Mitspielern *g*

Geschichte:

Tja, die Entwicklungsgeschichte von LoL zeigt, dass es durchaus Firmen mit Verstand gibt. Viele von euch werden die Warcraft-Spiele kennen, in denen man per Map-Editor eigene Karten erstellen kann, deren Spielziel völlig vom eigentlichen Ziel einer klassischen Warcraft-Runde abweichen kann (normale Warcraft-Maps sind wie Age of Empires). Die Entwickler von LoL haben auch mit Warcraft angefangen und dort eine äußerst populäre Karte - DotA (Defense of the Ancients) - erstellt. Irgendwie hat es sich dann ergeben, dass die Firma Riot Games sich mit diesen Leuten zusammengetan hat und das Spielprinzip von DotA zu einem eigenständigen Multiplayer-Onlinegame gemacht hat. Das Spiel ist seit einigen Monaten komplett auf Deutsch verfügbar und völlig kostenlos, obwohl man sich durch Bezahlen von echtem Geld weitaus schneller einen Top-Account erstellen kann als durch das Spiel selbst, aber die einzigen Spielelemente, die man ausschließlich mit Echtgeld freischalten kann, sind spezielle Aussehen für die Spielercharaktere.


Spielprinzip:

Naja, allzu sehr ins Detail gehen kann ich hier nicht, da es tausend verschiedene Taktiken und Spielweisen gibt, daher werd ich mich hier sehr allgemein halten. Es gibt in dem Spiel aber ein wirklich gutes Tutorial, was ich jedem ans Herz lege (siehe dazu auch Tutorial).

Zuallererst mal ein Bild von einer der beiden Maps, die es im Spiel gibt:

Bild

Das ist die Mini-Map-Ansicht. Das Spiel selbst wird in einer völlig anderen Grafik gespielt, aber anhand dieser Minikarte kann ich viel besser erklären, wie gespielt wird. Nun, es gibt zwei Teams, die gegeneinander antreten, in den Teams spielen jeweils 3 oder 5 Spieler mit, die jeweils einen Helden steuern (man steuert im gesamten Spiel niemals mehr als zwei Einheiten, und selbst das nur mit sehr wenigen Helden). Die eine Basis befindet sich im Südwesten (Blaues Team), die andere im Nordosten (Violettes Team). Wie man vielleicht erkennen kann, führen drei große Wege von einer Base zur anderen - die beiden Wege am Seitenrand der Karte vorbei und die Diagonale durch die Mitte. Die Minimap gehört zur 5er-Karte, im Normalfall verteilen sich die Spieler so, dass jeweils zwei Leute die äußeren "Lanes" (also die Wege von Basis zu Basis) verteidigen, in der Mitte befindet sich dann ein Spieler pro Team.

Von den beiden Basen rennen in einem festen Intervall computergesteuerte Einheiten (Vasallen) auf die 3 Lanes, um die Spieler zu unterstützen. Am Anfang fokussiert sich das Spiel noch hauptsächlich darauf, diese Vasallen zu töten und für den erfolgreichen letzten Schlag Gold zu erhalten, das man dann in Items investiert (Prinzip dürfte den meisten bekannt sein). Mit zunehmender Spieldauer probiert man natürlich hauptsächlich, die gegnerischen Spieler zu töten (nach einem Tod wird man relativ schnell wiedergeboren, auf dem Maximallevel dauert es etwa eine Minute, am Anfang etwa 10 Sekunden, man ist also nie lange außer Gefecht). Auf der Karte erkennt ihr grüne und rote Kreise - diese symbolisieren Verbündete und Gegner.

Wenn ihr das Bild anseht, bemerkt ihr, dass es in jeder Base und auf den einzelnen Lanes Türme stehen (das sind diese Helm-Symbole). Diese verhindern, dass physisch schwache Helden (die meisten Magier bspw.) von Anfang an getötet werden, denn auch auf dem maximalen Level (18) können nur wenige Helden den massiven Schaden eines Turms lange aushalten. Glücklicherweise fokussieren sich die Türme aber auf eure Vasallen, bis ihr einen gegnerischen Helden angreift oder als letztes Ziel verbleibt, daher kann man schon recht früh Türme angreifen und sich Turm für Turm in die gegnerische Basis vorkämpfen. In der Basis selbst befinden sich sogenannte Inhibitoren (auf der Karte schlecht zu sehen, das sind diese 3 runden kreisförmigen Gebilde). Diese lassen sich erst dann angreifen, wenn alle zugehörigen Türme zerstört sind, und bringen deinem Team einen gewaltigen Vorteil - auf der zu dem Inhibitor gehörigen Lane erscheinen dann nämlich sogenannte Supervasallen, die weitaus widerstandsfähiger sind als normale Vasallen und den Sturm auf die Basis sehr erleichtern. Nach einer gewissen Zeit regenerieren sich diese Gebäude allerdings, wodurch auch die Supervasallen nicht mehr erstellt werden.

Hat man dann endlich einen Inhibitor erledigt, muss man sich nur noch durch die beiden Türme direkt an der gegnerischen Basis kämpfen und das Spiel beenden, indem man dem Hauptgebäude den Gnadenstoß versetzt. Klingt, als ob es lange dauert? Das kommt ganz drauf an, im Normalfall dauert ein Spiel auf der 3v3-Map etwa 30 Minuten, auf der 5v5 Map etwa 45 Minuten. Es kann aber durchaus auch vorkommen, dass die Spiele sich hinziehen, weil kein Team einen Vorteil gewinnt, länger als 70 Minuten (und das war schon extrem) habe ich allerdings noch nie gespielt, dafür aber schon jede Menge 20 Minuten - Spiele. Alles weitere zum Thema wird im Spiel selbst wunderbar erklärt, daher belasse ich es hierbei.

Die Champions:

Jeder Spieler kontrolliert einen eigenen Helden, der im Spiel Champion genannt wird. Jeder Champion hat 3 grundlegende Fähigkeiten, eine passive Fähigkeit und eine ultimative Fähigkeit. Wie man das aus diversen anderen Spielen kennt, kann man zu Anfang nur die grundlegenden Fähigkeiten benutzen, ab Level 6 dann auch die ultimative Fähigkeit, die passive hingegen ist dauerhaft aktiv.

Man muss sich natürlich nicht auf einen Champion festlegen, sondern kann in jedem Spiel einen anderen steuern. Momentan gibt es 65 Champions, von denen jede Woche 10 verschiedene zur Auswahl stehen, das heißt natürlich, dass ihr, wenn ihr euren Lieblingschampion gefunden habt (falls das überhaupt geht, eigentlich sind alle so verschieden, dass man sich nicht festlegen kann), diesen erst einmal kaufen müsst, bevor ihr ihn dauerhaft spielen könnt. Wie schnell das geht, ist unterschiedlich, mehr dazu im Unterpunkt "Spielelemente freischalten".

Grundlegend lassen sich Champions in 4 Klassen aufteilen: Magier, Angreifer, Koloss und Hybrid. Magier und Angreifer sind eigentlich selbsterklärend - der Magier (Mage) konzentriert sich auf magischen Schaden und ist in Teamkämpfen im Hintergrund, der Angreifer (DPS) hingegen konzentriert sich auf seinen Angriffsschaden und ist in Einzelkämpfen kaum zu besiegen, wenn er erstmal anfängt, loszuschlagen.

Der Koloss (das Wort stammt von mir, im Normalfall nennt man ihn schlicht den Tank) legt Wert auf eine gute Rüstung und Magieresistenz sowie massig viel Leben. In Teamkämpfen versucht er, die Aufmerksamkeit des Gegnerteams auf sich zu lenken und möglichst viel Schaden einzustecken, damit die schwachen Mitglieder seines Teams geschützt sind. Natürlich können Tanks auch Schaden austeilen und kein Champion ist ausschließlich Tank, aber im Allgemeinen sind sie nicht die Killertypen.

Der Hybrid hingegen ist eine Mischung aus Magier und Kämpfer. Zwischen den einzelnen Hybriden gibt es riesige Unterschiede, daher ist eine spezielle Beschreibung dieser Spielweise kaum möglich. Manche sind eher Assasinen, andere suchen den offenen Kampf und es gibt auch rein unterstützende Hybrid-Charaktere.

Natürlich lässt sich nicht jeder Champion in eine dieser Klassen zu 100% einordnen. Viele sind auf mehrere Arten spielbar, was die Vielfalt enorm fordert. Für so gut wie keinen Charakter gibt es einen Itemsatz, der von jedem Spieler bevorzugt wird.

Spielelemente freischalten:

Im Spiel kann man folgende Sachen erwerben:

- Champions: Wie oben beschrieben kann man Champions für sich selbst dauerhaft freischalten. Champions kosten je nach Beliebtheits- und Schwierigkeitsgrad unterschiedlich viel - die Preisen reichen von 450 bis zu 6300 EP (Einflusspunkte). Dies spiegelt in keinster Weise die Stärke der Helden wieder, ein Held, der 6300 kostet, kann durchaus von einem 450er Helden dominiert werden - die Mischung machts eben.

- Runen: Runen steigern die Stärke deines Champions geringfügig. Es lässt sich mit den Freewar-Akademien vergleichen - du zahlst viel, kriegst aber eigentlich wenig dafür, die Masse machts eben. Man kann bis zu 30 Runen gleichzeitig benutzen und somit verschiedene Runensets kombinieren.

- ERF / EP-Boosts: Nur mit Echtgeld freischaltbar / über Anwerben neuer Spieler. Diese Boosts gewähren einem für die nächsten Siege zusätzliche Einflusspunkte bzw. Erfahrungspunkte (diese braucht man, um Level mit dem eigenen Account aufzusteigen. Höhere Level schalten weitere Spielelemente frei, man wird allerdings nie gegen jemanden spielen, der einige Level über einem selbst ist).

- Skins: Nur mit Echtgeld freischaltbar. Diese Skins verändern nur das Aussehen eurer Champions, nicht ihre Fähigkeiten, nicht ihre Stärke. Reines Fun-Feature also, ähnlich wie Uniques in Freewar.

Man kann noch ein paar mehr Sachen freischalten, das ist aber das wichtigste.

Tutorial:

Es gibt im Spiel selbst ein wirklich empfehlenswertes Tutorial. Da wird wirklich alles erklärt, was im Spiel passiert, also nicht nur die grundlegenden Spielelemente sondern auch viel zur Interaktion der einzelnen Spieler. Aber nicht nur deswegen ist es empfehlenswert, das Tutorial zu besuchen, sondern auch, weil man für ein abgeschlossenes Kampftraining (schließt sich direkt an das Tutorial an, Einzelspielermodus gegen Bots) 450 Punkte erhält (in einem normalen Spiel erhält man etwa 100 Punkte, wenn man gewinnt, sowie täglich für den ersten Sieg 150 Extrapunkte). Daher, spielt unbedingt das Tutorial, wenn euch das Spiel gefällt.

Sonstiges:

Wie anfangs gesagt, LoL ist ein Teamspiel. Mit einem Headset und ein paar Kumpels macht das Spiel weitaus mehr Spaß, als wenn man sich nur per Chat mit seinem Team unterhalten kann, zumal das Spiel europaweit läuft, man also nicht immer ein deutsches Team hat (und auch nicht unbedingt ein Team, das Englisch beherrscht, wobei das selten ist). Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich diesen Thread erstelle. Ich spiele momentan mit 4 Leuten über Skype und habe noch einige Leute über das Spiel kennengelernt, mit denen ich gelegentlich spiel, aber je mehr Leute man im Skype hat, desto mehr Spaß machts natürlich.

Ansonsten bleibt mir nur noch übrig, darum zu bitten, mir mit eurer Anmeldung auch was gutes zu tun. Wie in Freewar besteht die Möglichkeit, dass ihr mich als Werber eintragt, wodurch ich gewisse Boni bekomme (siehe: http://eu.leagueoflegends.com/de/referrals/invite). Dafür müsst ihr euch auf meinen Ref-Link anmelden, den ich unten in der Linksammlung angefügt habe. Ich spiele aber auch gerne mit euch, wenn ihr euch nicht auf meinen Namen anmeldet, dazu müsst ihr mich nur in Skype oder LoL adden, meine Daten gibt's auf Anfrage per PN.

Linksammlung:

Download-Link zum Spiel (vollkommen kostenlos):

https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload)

Mein Ref-Link:

http://signup.leagueoflegends.com/?ref= ... 9851121221

Emailaddresse angeben ist nicht notwendig, notfalls einfach eine Fakemail angeben. Man muss keinen Link bestätigen und bisher habe ich meine Email nie wieder benutzen müssen. Bloß für Passwort vergessen ist eine richtige Emailaddresse sinnvoll.

Normale Anmeldung, ohne, dass ich Boni erhalte:

http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI

Sehr empfehlenswert, da einfach nur episch. Die Spielgrafik hält leider nicht damit mit :/


Zusammenfassung:

- Teamwork ist essentiell! Seid ihr kein Teamspieler, ist LoL nix für euch.
- Es gibt KEINE Spielvorteile durch Echtgeld. Wie in Freewar eben, es ist angenehmer, wenn mans macht, aber ich komme auch so wunderbar zurecht.
- Unbedingt das Tutorial spielen!
- Kontaktiert mich per PN wenn ihr mit mit zusammen spielen wollt / Hilfe braucht.
- Link zur Anmeldung findet sich unter "Linksammlung"



Ich hoffe, ein paar von euch melden sich an :) Ich weiß, dass das Spiel sehr bekannt ist und eine so ausführliche Vorstellung daher eigentlich unnötig ist, aber gerade die, die das Spiel nicht kennen, haben mit diesem Thread hoffentlich einen guten Einblick bekommen und können es ja einfach mal testen :) Ansonsten, ich erhebe kein Copyright auf diese Spielvorstellung (was ja eh so gut geht im Internet^^). Wenn euch das Spiel gefällt und ihr es in anderen Foren vorstellen wollt, habe ich kein Problem damit, wenn ihr meine Vorlage verwendet. Ihr solltet nur daran denken, den Reflink zu ändern *g*

Kommentare erwünscht, wenn euch in der Beschreibung was fehlt, einfach hier reinschreiben oder PN abschicken.

EDIT:

Namen der Freewar Lol-Zocker:

Giga - jSnax
yawo - Mesalor
Kauket - Kauket
Sakhr al-Dschinni - tede5
Maverick123 - maverick123
Quetschenpaua - Quetschenpaua
Zephyr - Yvraine
Fallcon - Fallcon
eXistenZ - Crème Flash
LubuLegend - Sorriow
showdown - Ascani0
Keyplayerone - Keyplayerone
Troll - egalomon
megafighter - Elderboy
-=Buzzeron=- - Buzzeron
Teena Ran - Teena Ran
Krieger2 - Hyperonen
iceman128 - iceman128
Gilgames - Gilg4m3s
Pennermax - MercedesMann
Zuletzt geändert von Giga am 17. Okt 2013, 20:57, insgesamt 11-mal geändert.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 14. Dez 2010, 18:23

League of Legends ist echt ein geniales Spiel, kann es auch nur weiterempfehlen.
In Welt 13 haben wir sogar einen recht guten "League of Legends"-Clan gegründet :)

Bild
BildHerbstwind - Welt 13

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von - Ash - » 14. Dez 2010, 18:57

Yo ganz nettes Game. Hab aber aufgehört...Updates sind einfach scheiße.
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 14. Dez 2010, 19:09

Um das mal kurz zu kommentieren - die Updates sind etwa so häufig wie bei Freewar, bloß ist es weniger neues, was reinkommt, als altes, was angepasst wird. Das meiste sind geringfügige Änderungen an den einzelnen Champions, die eben die Fairness wahren sollen und es gefällt natürlich niemandem, wenn seine Favoriten verschlechtert werden, insgesamt dient es aber einem fairen Spielablauf.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Blue.Shark » 14. Dez 2010, 19:20

Ich habe ca. 2 Jahre Dota gespielt (ist ja fast das gleiche) (sogar gliche Hersteller glaub ich)

Aber irgendwann wurde es mir dann auch zu dumm, weil immer bei den neuen Versionen ALTE Item-Builds verändert wurden. Warum das gemacht wird bzw. welchen Sinn das hat, versteh ich nicht.

Und ich will nicht nach jede Version alle Rezepte von jedem Item durchschauen, ob die noch gleich sind.

Dann kommt es nun oft vor, dass ich ein Item zusammenbaue, und merke, dass jetzt das Rezept dazu geändert wurde. Das hat mich immer aufgeregt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

- Ash -
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 18. Jan 2009, 11:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von - Ash - » 14. Dez 2010, 19:21

Das Problem ist - Fairness entsteht dadurch nicht. Ich war zwar seit 2-3Monaten nicht mehr online. Aber zu meiner aktiven Zeit war Mordekaiser OP²² und Ez/Shaco wurden mega generft.
Bild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von mr froger » 14. Dez 2010, 19:39

das spiel hat was :mrgreen:

hab letztes wochenende begonnen
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Schmiddi » 14. Dez 2010, 19:40

Hab soweit ich weiß schon ganz am Anfang damit angefangen, jedoch relativ zügig wieder aufgehört
Hab aber schon größeres Interesse, weil ich mittlerweile auch Dota sehr mag

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 14. Dez 2010, 19:44

Jedem das seine :) Mordekaiser wurde btw. in den letzten ~5 Updates 2mal generft, wohingegen Ezreal in diesem Update wieder verbessert wird. Ich hab so ca. dann angefangen, als du aufgehört hast, also kann ich nicht beurteilen, wie gut / schlecht die damals waren, aber gegen einen gut gespielten Shaco spiel ich momentan nur sehr ungern, zumal seine Springteufel teilweise Instant-Kills sind, was ihn richtig fies macht. Aber naja, ich möchte hier echt keine Detaildiskussion starten, sondern den Thread eher als Hilfestellung für andere benutzen, von daher, ich diskutier gerne mit dir und anderen per PN weiter, aber in dem Thread hier das Balancing von LoL zu debattieren, sprengt den Rahmen ein wenig (zumal das in ihrem Forum echt nicht besser läuft^^). Ich sehs so, solange alle unzufrieden sind, ist es besser, als wenn alle zufrieden wären und Skill ist immerhin weitaus wichtiger als die Championwahl.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 30. Dez 2010, 20:49

Ich push den Thread hier mal wieder etwas, da ich das Spiel richtig gut finde :P
Mir ist aufgefallen, dass erstaunlich viele Freewarspieler auch League of Legends spielen. Find ich cool x)

Bin gespannt, wann der neue Patch kommt.

PS: http://www.youtube.com/watch?v=6wHp4VJ47v0
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Atmosphere » 30. Dez 2010, 21:15

Ich glaube dieses Video beschreibt das Spiel ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=4V8IL-BndUs

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Este Vao » 7. Jan 2011, 10:24

Wenn du einen Spielgefährten suchst, dem du noch gerne was beibringen willst, meld ich bei mir per PN ;)

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 7. Jan 2011, 10:32

Moin, spiele auch LoL und suche gelegentlich Mitspieler ;) derzeit Spiele ich rammus und bin noch level 20.
Also wer Lust hat, schreibt mir ne pn und dann meld ich mich Ingame wenn ihr mal
Online seid und ich gra zoggen will :>

Benutzeravatar
ForTheLichKing!
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 19. Nov 2010, 23:33
Wohnort: Antioch, Aiur.

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von ForTheLichKing! » 8. Jan 2011, 02:15

Das D0tA-Prinzip ist (imho) inzwischen einfach total ausgelutscht.

24562345243 verschiedene Heroes, auch wenn es ~ ein dutzend differenzierte und gut balancte Heroes es durchaus auch getan haetten, dazu die 23462345 verschiedenen Items.
Das Ganze in Kombination wirkt einfach so unnoetig kompliziert und verwirrend (ganz zu schweigen dass letzten Endes nur ein paar wenige Heroes+Itembuilds und Lineups viable sind), nein Danke.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troop » 8. Jan 2011, 13:29

Siehe meine Signatur. Geniales Spiel. Nunu an die Macht^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste