Snake auf Youtube

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Amun(W7) » 13. Jan 2011, 19:18

Ich sagte genau lesen 8)
'blah

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von yawo » 13. Jan 2011, 19:26

Ich finde nichts...

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Deichkind » 13. Jan 2011, 19:31

hö? klappt bei mir nicht, worauf muss cih klicken und genau 7 sek.??? :P
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Amun(W7) » 13. Jan 2011, 19:42

Du musst ihn ja auch selbst finden, das ist der Trick dabei :P
'blah

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Flummi » 13. Jan 2011, 20:07

"Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich." Na wenn das mal nicht Tetris-like ist ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Kauket » 13. Jan 2011, 20:48

=snigg= hat geschrieben:jaja munhuhn laut dir gibts auch den wichtelshop und du haettest ihn auch gefunden aber beweisen kannse es nich
den gibts :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Schmiddi » 13. Jan 2011, 22:29

Der Öltank <3

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Final Fantasy » 14. Jan 2011, 00:25

es geht einfacher, wenn derkreis kommt der anzeigt das es lädt kann man auch einfach ein pfeil drücken, startet dann auch^^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von kaot » 14. Jan 2011, 05:46

Mheatus hat geschrieben:Aaaaalt :P Als nächstes kommt Konami Code auf Facebook? :P
damit mheatus, genau den wollte ich bringen :D
na gut: Konami code auf google reader^^

oder natürlich bei facebook questions (oder wie das heißt) 'how is babby formed'
Bazinga!

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Navigationsgerät » 14. Jan 2011, 11:42

zensiert

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von drazzer » 14. Jan 2011, 15:38

Wohl eine der besten Szenen aus diesem Spiel.

Zum Thema: Nettes Easteregg, wusste ich bis dato nicht und viele meiner Freunde waren auch ebenso überrascht. Aber zum Zocken von Snake kann ich ja auch noch mein Uraltnokia rauskramen. Ist nostalgischer :P

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von Hurdock » 14. Jan 2011, 22:09

http://en.wikipedia.org/wiki/Konami_Code

Wikipedia is dein Freund^^ BTW: iwie passiert bei mir auf FB nix, wenn ich den code eingebe :|

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Snake auf Youtube

Beitrag von kaot » 14. Jan 2011, 22:35

hmja - scheint weg zu sein. Gab da auch nur einen Glare-Effekt von dem Punkt aus wo die Maus sitzt.
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste