Spielfehler: Call of Duty MW 2

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Black-Death-W8
Kopolaspinne

Spielfehler: Call of Duty MW 2

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Feb 2011, 13:58

Hallo,

ich spiele MW2 auf Pc und habe es nach einiger Zeit mal wieder installiert (war früher schonmal installiert)

Nun flackert ds Bild aber so komisch, das heißt stellen sind erst beleuchtet, anschließend ganz schwarz und immerwieder so weiter....die Grafik funktioniert einfach nicht richtig...Hardwareprobleme sind eigentlich auszuschließen, da ich das ganze ja shcon früher in bester auflösung spielen konnte.

Es flimmert auch die Waffe zwischen hell und dunkel sozusagen, es scheint als funktioniert da etwas mit den Schatten nicht.

Habe : Kartentreiber bereits aktualisiert, die lokalen SPieldateien gelöscht und das Spiel erneut Installiert.

Bilder von der Problematik:

Normales,fehlerfreies Bild: Fehlerhaftes Bild:

Hat jemand noch irgendwelche Tricks, die ich ausprobieren könnte?

LG
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

check
Nachtgonk

Re: Spielfehler: Call of Duty MW 2

Beitrag von check » 5. Feb 2011, 15:05

Hast du eine AMD-Grafikkarte? Die neigen schon immer zu Texturflimmern, wohl aber nicht in diesem Maße.
Einen Hardwaredefekt kannst du nicht 100% ausschließen, weil es früher funktioniert hat ;)

Installiere mal einen alten Grafik-Treiber. Möglichst einen, bei dem du weißt, dass er problemlos ging.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Feb 2011, 16:29

check hat geschrieben:Hast du eine AMD-Grafikkarte? Die neigen schon immer zu Texturflimmern, wohl aber nicht in diesem Maße.
Einen Hardwaredefekt kannst du nicht 100% ausschließen, weil es früher funktioniert hat ;)

Installiere mal einen alten Grafik-Treiber. Möglichst einen, bei dem du weißt, dass er problemlos ging.
Ich nutze keine AMD-Karte ;) In anderen Spielen funktioniert das alles auch wunderbare, daher denke ich nicht, dass es an der Hardware liegt, da ich auch für die Hardware anstrengendere SPiele spiele :)

Das mit dem Treiber werde ich aber mal ausprobieren.

Ich frage mich eigentlich mehr oder weniger welche Software-Ursachen es haben kann.

Kann es was mit DirectX sein? Oder an ingame Einstellungen liegen? Bildschirmproblem? (den hab ich seit letztem mal ausgetauscht, jedoch ist mein jetziger eig von den Leistungen her besser) Falsche Graka einstellungen? Konflikte mit anderen Programmen?
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 5. Feb 2011, 16:50

Falsche GraKaeinstellungen wohl eher nicht, da du ja die Standardeinstellungen hast, wenn du den Treiber neu installiert hast.
Kannst ja mal alle Einstellungen in MW2 resetten.

Antworten