Super Bowl

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Super Bowl

Beitrag von Atmosphere » 7. Feb 2011, 10:12

Hat noch wer den Super Bowl geguckt? Ich fand die ständigen Unterbrechungen einfach nur nervig. Ansonsten war´s schon spannend, aber Fußball ist natürlich um einiges besser :)

Die Halbzeitshow mit den Black Eyed Pyes war aber cool.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Super Bowl

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 7. Feb 2011, 11:35

nein, früher habe ich den auch gerne und regelmäßig geschaut. allerdings gingen mir irgendwann die ständigen werbeunterbrechungen so sehr auf die nerven, da habe ich dann aufgehört.
spannend ist das ganze zwar schon, aber ich kann eine sportart nicht wirklich ernst nehmen, bei der die werbpausen wichtiger als der sport ist.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Super Bowl

Beitrag von Benu » 7. Feb 2011, 11:42

Keine Bange unser Fussball ist auf dem besten Weg auch so zu werden.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Super Bowl

Beitrag von NobbyNobbs » 7. Feb 2011, 12:27

ich weiß nicht wo ihr geschaut habt, aber ich habe keine werbeunterbrechungen während des spiels gesehen!

ansonsten wars klasse, habe aber erst nach der halbzeitshow eingeschaltet.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Super Bowl

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 7. Feb 2011, 13:07

natürlich nicht... diese menge an werbepausen ist bei uns nicht erlaubt ;) in deutschland werden dann bei jeder flag usw kurzinfos eingeblendet usw. das sind eigentlich alles werbeblöcke.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Super Bowl

Beitrag von iceman128 » 7. Feb 2011, 13:12

Geschaut wie Jedes Jahr, geiler Sport.
Die Werbepausen..nunja, 20 sind vertraglich drin, bedenkt, dass die in 30 sekunden 3 millionen dollar bekommen...mal 4 für die 2 minuten pause mal 20...die müssen ja das geld irgentwoher bekommen ;) meint ihr was es kostet das ausstrahlen zu dürfen in den USA wo über 100 MIllionen haushalte zuschauen? ;)

Ansonsten richtig geiles Spiel. Lief Gefahr nach der 1 HZ langweilig zu werden bis es nochmal richtig spannend wurde.. :)

Und was ein abartiges Stadion...krank. Alleine der Videowürfel :mrgreen:
Die Halbzeitshow mit den Black Eyed Pyes war aber cool.
Die Show ja, die BEP eher nicht. Fand ich.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Super Bowl

Beitrag von Andi90 » 7. Feb 2011, 13:50

Für manche Leute sind die Werbeblocks beim Superbowl genau der Grund, überhaupt zuzuschauen ;)

Benutzeravatar
Friedolin
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 17. Aug 2006, 21:36
Wohnort: Ferdolien
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl

Beitrag von Friedolin » 7. Feb 2011, 16:17

Nun ja, so nervig finde ich die Unterbrechungen persönlich nicht. Football ist ja eh ein Sport, der eigentlich nur aus Unterbechungen besteht. Haben die Teams halt noch ein wenig mehr Zeit, während des Spiels ihre Taktik zu ändern. Als Deutschem kann einem das eh mehr oder weniger egal sein, da hier die Unterbrechungen ja mit Material ausgefüllt wurden.

Wirklich nervig hingegen finde ich, dass der Super Bowl Sonntags stattfindet. Dank der Zeitverschiebung geht er ja immer bis weit in den Montag rein, so dass ich mir wie immer (außer das eine Mal, als er auf Rosenmontag fiel :D) nur die erste Halbzeit angeguckt habe. Ich hätte zwar gerne noch weiter geguckt, zumal dieses Jahr wirklich was los war und es schöne Spielzüge und viele Touchdowns gab, aber um 2 Uhr dann noch mal eine halbe Stunde warten, nein danke. Da geh ich lieber zeitig schlafen und bin dann am nächsten Tag schön ausgeruht.
In tribute to Gilligan:

Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Super Bowl

Beitrag von Waldi » 7. Feb 2011, 17:07

Andi90 hat geschrieben:Für manche Leute sind die Werbeblocks beim Superbowl genau der Grund, überhaupt zuzuschauen ;)
Einer der Hauptgruende, ja. Deswegen schau ich mir den auch nur auf FOX an :)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Super Bowl

Beitrag von Fujitora » 7. Feb 2011, 17:29

Ich habs zwar angeschaut...aber wenn ich vielleicht die Regeln dazu gekannt hätte hätte ich auch vielleicht mal was verstanden (zB bei der Punktevergabe)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Super Bowl

Beitrag von Waldi » 7. Feb 2011, 19:48

Touchdown 6 Punkte, Field Goal (das Tor durch welches gekickt wird) 3 Punkte, Point after Touchdown 2 Punkte wenn man das Ei in die Endzone bringt und einen Punkt fuer den Kick. ;)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Super Bowl

Beitrag von Mister Brsn » 7. Feb 2011, 21:33

Mich fasziniert der Super Bowl jedes Jahr auf's Neue.
Alleine die Begeisterung, die die Amerikaner (bzw der Rest der Welt) nur für das eine Spiel aufbringen.
Und das Drumherum. Faszinierend.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Super Bowl

Beitrag von Andi90 » 7. Feb 2011, 21:59

Ich hab mir jetzt grad die Halbzeitshow auf Youtube angeguckt. Grottenschlechte Leistung von BEP mMn! Vor allem gesanglich... Hab leider selten was schlechteres bei so einer grossen Veranstaltung gesehen.
Andererseits ist das aber ein Indiz dafür, dass es wenigstens Live gewesen ist.

Alles rundherum war aber ziemlich cool. Die Choreografie von den Leuchtmännchen zB. Und natürlich der Auftritt von Slash :)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Super Bowl

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 10. Feb 2011, 21:49

Mr. Brsn hat geschrieben:Mich fasziniert der Super Bowl jedes Jahr auf's Neue.
Alleine die Begeisterung, die die Amerikaner (bzw der Rest der Welt) nur für das eine Spiel aufbringen.
Und das Drumherum. Faszinierend.
das stimmt allerdings...
nichts können die amerikaner besser als dinge veranstalten und ihnen den charakter von "alles andere auf der welt ist unwichtig bzw nichts dagegen" geben.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Super Bowl

Beitrag von Luko » 10. Feb 2011, 22:14

Ich fand ja die Vorberichte und Bilder von außerhalb lustig... wo der Mexikaner neben dem Stadion seine Parkplätze für 100$ vermietet hat... und kurz vor Start waren es es 500$.. einfach nur um sien Auto abzustellen. Herrlich :).
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste