Super Bowl

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Super Bowl

Beitrag von Atmosphere » 11. Feb 2011, 00:43

In der Vorberichtserstattung wurde auch erwähnt, dass es an dem Stadion keine Parkplätze gibt und das bei 105.000 Leuten :lol:

Die normal Eintrittspreise gingen übrigens bei 900 Dollar pro Ticket los, da ist ja wohl auch nen Parkplatz für 100 Dollar noch locker drin (bei 4 Leuten im Auto) ;)

Ich fand die deutsche Übertragung irgendwie echt kacke, auch die Unterbrechungen wären bestimmt mit der Werbung interessanter gewesen da zum Superbowl auch immer gute Werbungen laufen. Die Deutschen Kommentatoren waren auch irgendwie schlecht und der eine hat sogar zugegeben, dass er sich mit Football nicht auskennt. Omg wie schlecht ist das denn? Nächstes mal gucke ich irgendwo den original Livestream.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Super Bowl

Beitrag von Pennermax » 24. Jan 2016, 00:45

Heute Abend ist es soweit, noch ein Schritt bis zum Super Bowl. Patriots vs Broncos und Cardinals vs Panthers. Wer zieht in den Super Bowl ein? Ich hoffe auf Broncos vs Cardinals, rechne aber mit den Panthers vs Patriots
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Super Bowl

Beitrag von Mister Brsn » 24. Jan 2016, 18:02

Bild
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Super Bowl

Beitrag von Brusti » 25. Jan 2016, 00:32

Broncos! <3
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Super Bowl

Beitrag von Mister Brsn » 25. Jan 2016, 13:14

Also die Defense der Broncos war ja gestern der Hammer, da sieht man wie man eine Angriffsmaschine wie NE stoppen kann.
Am Schluss glaub ich war einfach das Momentum auf seiten NE, bin aber echt froh dass Denver es gepackt hat und wünsche Manning seinen verdienten zweiten Ring.

Und naja, Arizona, gibt nicht viel zu sagen. :'(
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
chrisuc
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 29. Nov 2010, 08:35

Re: Super Bowl

Beitrag von chrisuc » 30. Jan 2016, 23:58

Mister Brsn hat geschrieben:Also die Defense der Broncos war ja gestern der Hammer, da sieht man wie man eine Angriffsmaschine wie NE stoppen kann.
Am Schluss glaub ich war einfach das Momentum auf seiten NE, bin aber echt froh dass Denver es gepackt hat und wünsche Manning seinen verdienten zweiten Ring.

Und naja, Arizona, gibt nicht viel zu sagen. :'(
wieso gibt's zu Arizona nicht viel zu sagen ?

Die Panthers sind wohl definitiv das Team das man dieses Jahr schlagen muss und aus dieser Sicht freue ich mich das sie es in den SB geschafft haben, nur die Art und Weise macht einem ja schon beinahe Angst. Ich hoffe, sie vermiesen mir den SB Abend nicht, indem sie die Sache zur Halbzeit schon klar machen.
Signatur wird geladen... bitte warten

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 426
Registriert: 17. Apr 2010, 13:13

Re: Super Bowl

Beitrag von Mister Brsn » 31. Jan 2016, 17:28

Weil Arizona immer schon zu den Teams gehört hat für mich, die ich unbedingt im SB sehen will, deswegen kann ich nichts dazu sagen.

Glaubst du nicht, dass die Defense der Broncos halten wird?
Ich glaube und hoffe auch, dass es ein ganz enges Ding werden wird.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
chrisuc
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 29. Nov 2010, 08:35

Re: Super Bowl

Beitrag von chrisuc » 31. Jan 2016, 23:34

hätte auch lieber die Cards im SB gesehen, aber die Panthers (waren nun mal in der regular season das beste team und) sind nunmal derzeit das beste team in der nfc

Die Panthers sind Balancend. Denn selbst, wenn ich es nicht als ganz unwahrscheinlich ansehe, dass die Broncos Defense die Panthers Offense ein wenig bremst, bleibt immer noch das Missmatch - Panthers Defense gegen die Broncos Offense. Und da wird mir schon wieder ein wenig grummig im Bauch, wenn ich an Harris und Schoefield im Passblock gegen die Panthers D-Line denke (nen RB der Blitze lesen kann wäre auch von Vorteil. Einmal sagt manning Hilmann den BLITZER exat an und der verpasst trotzdem dem Block ! )

Damals, vor 2 Jahren hat man eigentlich (fast) jedes Team dominiert und hatte ne Top Offense bzw. die Punkte-mäßig höchste allerzeiten. Man war zumindest leichter Favorit. Jetzt ist man Außenseiter. Auch der Saisionverlauf ist ein komplett anderer. Die Offense ist höchst Suspekt, dafür ist die Defense das Beste was ich in Denver je gesehen habe.

Ich hoffe einfach, dass Manning einen Sahne Tag erwischt.
Und was dann rumkommt, wird man sehen.
Wenn man nicht komplett untergeht, war es ne riesen Saison für die Broncos.
Signatur wird geladen... bitte warten

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Super Bowl

Beitrag von Pennermax » 7. Feb 2016, 11:14

Ich hoffe auch mehr als alles andere auf einen spannenden Super Bowl! Ich gönne Manning seinen zweiten Ring absolut, auch wenn ich die Panthers in der Favoritenrolle sehe. Man darf sich nur auf keinen Fall so überrollen lassen wie die Cardinals.
Manning hat zugegebermaßen nicht den Arm, den er mal hatte, aber hat immer noch den Blick, um eine Defense zu lesen. Seine Offense und er müssen einen absoluten Sahnetag erwischen und die Defense muss wieder ihre Weltklasseleistung abrufen, dann haben sie eine Chance.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste