Outtakes aus dem Chat. Part 2

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 00:04

Part 1

hier könnt ihr humorvolle, amüsante oder schlichtweg dumme chatzitate hineinkopieren.
ein: "hey, ich hab den hier gekillt, höhö" ist nur dann ein outtake, wenn sich einer der beiden explizit doof angestellt hat und dann ist das ganze aus gründen der forenregeln nicht erwünscht..

und ewige diskussionen, ob was lustig ist oder nicht sind ebenso unerwünscht!

viel spass
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 26. Apr 2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread aufgeräumt
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Loona » 15. Apr 2011, 10:52

hab n paar gesammlt ;)

Bild

Klick << Die dümmste ausrede ever x) 2x "verklickt"

Klick << Sowas beginnt, wenn unser Gewebefreak einen Stillezauber hat (;

Saphi gibt 49x Lopaknuss an Fizzle
Saphi gibt 20x Lopaknuss an Fizzle
Saphi gibt 13x Lopaknuss an Fizzle
Fizzle: alter
Saphi: alter
Fizzle: was is mit dir nur verkehrt?
Saphi: XDD
Fizzle: xdd
Keine ahnung, was er meint :\ x)


Das ist zwar schon länger her, finds aber...mh naja, eher lustig. :'D
Butterkeks: Ok festhalten.. zeig euch was abartiges :)
Butterkeks zaubert Wiesenkind mit einem Zauber her.
Butterkeks: schaut her :D
ânnâ bâshT êucH: ROFL
Butterkeks: Schlimm oder ? =)
Butterkeks wendet einen Wegzauber an, und lässt Wiesenkind verschwinden
Butterkeks: Schnell weg mit dem Abfall


Nijura schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann kann man hier also jeden scheiss machen?
ânnâ bâShT êucH schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht ganz
-Olban- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] solange du klopapier hast
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Solitary » 15. Apr 2011, 11:35

- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): -- - îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): boa man ey ich bin zu blöd um den punkt dazischen zu machen


- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): wah ich bin ja nochma in deinem profil ... du stells mich als blöd da --


- Mütze - (Clantelepathie): die größte verarsche in fw ist der name freeWAR

Bild

Bild

Bild

CaZ (Clantelepathie): braun ist die Hose von Epic Bash

Bild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von mopf » 15. Apr 2011, 15:11

diskussion abgtrennt und ins allgemeine verschoben


edit:
nachfolgende neue diskussion abgetrennt und and die bestehede gehängt
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Alanthir Rimthar » 15. Apr 2011, 21:35

Style schreit: Stahlnetz der Einflügler - 100001 Gold

Peter Strahm schreit: ich verkauf eins für 90k

Style schreit: (V:90)(VS)..Billig-Kaufen!

Style schreit: ruhe petar

Jergan Windmähne schreit: Ich verkaufe meine V-Waffe für 100GM

Ultimate flüstert zu dir: was is es für ne v waffe

Du flüsterst zu Ultimate: Eine unsichtbare Stormtrooperrüstung

Du flüsterst zu Ultimate: Die schützt wirklich sehr gut

Du flüsterst zu Ultimate: Solltest gleich zuschlagen ist ein einmaliges Angebot

Ultimate flüstert zu dir: ne

Die Person die du anflüstern möchtest scheint nicht mehr im Raum zu sein.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Aven Fallen » 24. Apr 2011, 14:06

Serial k schreit: Serial k nimmt das Item 'Kuhkopf' Serial k nimmt das Item 'kleiner Keil' Serial k nimmt das Item 'Kräuterpastille', Um eurem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen erzähl ich euch halt noch einmal was ich von euch wollte. Ich will folgende Gegenstände von euch: kleiner Keil, Kräuterpastille, Kuhkopf, Los ?
Serial k schreit: warum nimmt er das nicht an ? hab doch alles
Serial k schreit: achso :p
Serial k schreit: danke ^^
Blacksoul schreit: fail
Serial k schreit: ich dachte der meint los wie los ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Alanthir Rimthar » 29. Apr 2011, 20:26

Meelo (Clantelepathie): "Mama Mama ich bin ein Snickers automat!" xD
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Flummi » 2. Mai 2011, 10:08

Bild
Zuletzt geändert von Flummi am 4. Aug 2022, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

LohrandOrda
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2011, 00:24

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von LohrandOrda » 9. Mai 2011, 15:33

was willst du uns damit sagen snigg?
vollkommen richtig gehandelt, Lesca wollte durch die Aussage doch lediglich provozieren, denn er weiß, da bin ich mir jetzt mal sicher, ganz bestimmt was der Moderator gemeint hat.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von tanine » 16. Mai 2011, 21:23

ALiccEx3 schreit: zahle besser! xD

ALiccEx3 schreit: lass mich aber durch nen kuhfladen bestechen :3
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Vidar » 16. Mai 2011, 21:25

LohrandOrda hat geschrieben:was willst du uns damit sagen snigg?
vollkommen richtig gehandelt, Lesca wollte durch die Aussage doch lediglich provozieren, denn er weiß, da bin ich mir jetzt mal sicher, ganz bestimmt was der Moderator gemeint hat.
Und ich dachte, dass sniGG in W7 "Lesca" heißt ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Fowl » 21. Mai 2011, 13:22

Chamillionaire flüstert zu dir: magst mir kurz 50 starren zu 9k hollen
Du flüsterst zu Chamillionaire: hollen? du meinst hohlen oder? :)
Chamillionaire flüstert zu dir: klugscheisser^^
Chamillionaire flüstert zu dir: aber ok hohlst mir pls :P
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von yawo » 30. Mai 2011, 22:35

Mensch. richtig gut besucht hier, der ist (war) nicht mal unter den ersten 2 seiten aktive themen, der alte war immer unter den top 5. kann man nicht einfach den alten wieder öffnen?

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von yawo » 31. Mai 2011, 07:24

Snigg, bei dem hab ich teilweise mitgewirkt^^ Aber hier sind keine 2 seiten, während beim alten jeden tag neue kamen. (diskussionen gehören mMn. nach auch dazu, aber das gehört wohl eher in den anderen Thread)

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Beitrag von Gothic Teddy » 1. Jun 2011, 19:03

Bild

unser apollo ;)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste