Was spielt ihr gerade so?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Pennermax » 18. Jan 2014, 20:48

Wenn ich geflamed werde, spiele ich immer absichtlich schlecht!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Blizz » 19. Jan 2014, 02:33

Bravely Default (3DS) Where the Fairy Flies oder wie ich es nenne : Final Fantasy 5-2. Bin so gut wie durch und das Spiel bietet dank seinem Job System dutzende Möglichkeiten unsterblich, fast unsterblich oder einfach so stark zu werden, das die Bosse in 1-2 Runden besiegt sind. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei recht fordernd, kann aber wie gesagt mit den richtigen Job Kombinationen auf unter Null gesenkt werden.

Für den Titel gibt es von mir übrigens 10/10 Punkten aber das versteht nur wer es selbst gespielt hat :D
Wer es trotzdem wissen will und das Spiel defintiv nicht spielen will.
SpoilerShow
In dem Spiel wird man von der Fee Airy begleitet und ab Kapitel 6 verschwindet im Hauptmenü wenn man das Spiel startet der Schriftzug "Where the Fairy Flies und übrig bleibt nur : Airy lies.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Blizz » 18. Mär 2014, 15:50

Huch der letzte Post stammt von mir? Jeah ein erlaubter Doppelpost XD

Dark Souls 2 ( Theoretisch)
Praktisch liegt es hier neben mir während ich meine Abenteuerlust bei S&F verbrate. Habe beide Vorgänger nicht gespielt und nur so nebenbei mal paar Videos auf YT gesehen und verfolge aktuell, das PietSmiet Lets Play von Dark Souls 2 auf YT und nebenbei ihr altes Lets Play von Dark Souls 1.

Habe es mir eigentlich nur jetzt geholt, damit Piet und Chris mir nicht alles spoilern, war eigentlich erst für den April geplant. Aber ich wollte das Lets Play nun auch nicht bis April aussetzen.
Noch ist mein Verstand intakt und zum Glück habe ich noch einiges an Abenteuerlust übrig aber nach dem Abendessen geht es dann hinab in die Welt von Dark Souls 2.

Während ich das schreibe flüstert mir das Spiel Worte ins Ohr.
Spiel mich!
Wirf den Controller an die Wand!
Deutschland ist ein schönes Land!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Dimi » 4. Apr 2014, 04:01

Als letztes South Park Stick of Truth durchgezockt, als nächstes vielleicht mal Thief antesten

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Was spielt ihr gerade so?

Beitrag von Idris » 5. Jun 2014, 18:43

über steam, The Forest

ein, in der alpha befindliches survival horrer game, von endnight games entwickelt, welches ungeahnten fun bringt, viel potential beherbergt und hoffendlich bald weniger verbuggt ist :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste