Paul McFresh - Book of Ra

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Lisanna93 » 30. Mai 2011, 18:50

Ihr wollt mich coolen Typen mal in Aktion sehen?


---> http://www.youtube.com/watch?v=D6lBKHi5 ... re=related

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Amun(W7) » 30. Mai 2011, 18:56

Bei allen Sympathien für was du in FW so abgezogen hast ..
Aber das ist peinlich :P


Wobei der Beat okay ist.
'blah

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Waldi » 30. Mai 2011, 19:06

Es reimt sich kaum, der "Videotext" hat Rechtschreibfehler und dieses ganze "Gedisse" ist sowieso total laecherlich.

Ausserdem hasse ich diese ganzen Remixklassiker. Die Loovin' Spoonful Version ist einfach viel zu geil fuer sowas. (Auch Cockers Cover!)
Zuletzt geändert von Waldi am 30. Mai 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Jimi Hendrix » 30. Mai 2011, 19:09

Summer in the City ist kein Lied, dass sich besser anhört, wenn man es mit doppelter Geschwindkeit abspielt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Lisanna93 » 30. Mai 2011, 19:13

Ich habe nicht um Kritik gebeten.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Waldi » 30. Mai 2011, 19:14

Das war keine Kritik. Das war eine Feststellung.

Bild
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Lisanna93 » 30. Mai 2011, 19:18

Na dann mach´s mal besser =)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Waldi » 30. Mai 2011, 19:20

Wenn ich jetzt behaupte dass der zweite Weltkrieg scheisse war, muss ich es dann auch besser machen? :roll:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Lisanna93 » 30. Mai 2011, 19:22

Natürlich, urteils du über eine Nation oder eine Person und kritisierst somit diese, dann behauptest du damit du hättest es besser gemacht, übt man Kritik, ist man ja der Meinung man selber hat mehr drauf.

--> Let´s Go

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Waldi » 30. Mai 2011, 19:26

Du hast "Kritik" noch nicht wirklich verstanden oder? :lol:
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Mai 2011, 19:37

Wenn man etwas kritisiert, meint man nicht, dass man es besser könnte, nur, dass es besser ginge; letzteres inkludiert die Möglichkeit der Unterlassung.
youtube hat geschrieben:Du magst dieses Video nicht. Danke für dein Feedback!

LohrandOrda
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2011, 00:24

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von LohrandOrda » 30. Mai 2011, 19:54

Mehr als nur peinlich, aber was habe ich bei dir erwartet?
Und dein "Machs besser" kannste dir sparen, denn ich mache keine Threads auf mit "ich bin der coolste". Wenn du wirklich was drauf hättest wäre das okey aber bei so na peinlichen Nummer...

Edit: haha, achtet mal auf die Lines, dass ist ja sooo peinlich xD
erinnert mich an den Typen der mal bei tv total war...: " wenn ich hobel fallen spähne, du gehst nach Hause, ohne deine zähne..."
obwohl, die Line is sogar besser..
Zuletzt geändert von LohrandOrda am 30. Mai 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Teodin » 30. Mai 2011, 19:58

Die Expression der Intention wirkt zwar leicht schwammig, aber die Ausführung erzeugt durch ihre dadaistischen Züge positive Assoziationen, die durch ein Gefühl der Erhabenheit des Rezipienten gegenüber dem Künstler verstärkt werden.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2011, 20:18

Teodin hat geschrieben:Die Expression der Intention wirkt zwar leicht schwammig, aber die Ausführung erzeugt durch ihre dadaistischen Züge positive Assoziationen, die durch ein Gefühl der Erhabenheit des Rezipienten gegenüber dem Künstler verstärkt werden.
:D
*Gibt Teo nen Keks*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Paul McFresh - Book of Ra

Beitrag von Gurry » 30. Mai 2011, 20:31

Das ist echter, Guter Rap im Gegensatz zu deinem Luschenkram!
http://www.youtube.com/watch?v=5T0EVe3dsP4

Haha. Ist mir irgendwie peinlich, dass ich dieses lied überhaupt kenne..
Muss mir das grinsen verkneifen, wenn ich das lied höre..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste