Sayonara kino.to

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Aelnas
Nachtgonk

Sayonara kino.to

Beitrag von Aelnas » 8. Jun 2011, 16:52

Ich stelle die folgende Nachricht einfach mal ganz wertfrei in den Raum ;)

http://www.tagesschau.de/inland/raubkopien104.html

Meinungen, Kommentare, Lob... oder doch Trauer? Was meint ihr?
Ohne rotes Formular kein Passierschein A38!

Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: Sayonara kino.to

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 8. Jun 2011, 16:55

Trauer.. definitiv Trauer :(
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 8. Jun 2011, 17:02

Mein Gott, als waere das die Einzige. Das war einfach eine Promohandlung. Sie erhoffen sich dadurch Aufmerksamkeit auf sich und ihren "Kampf" zu lenken und eventuell andere Seitenbetreiber abzuschrecken.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 8. Jun 2011, 17:03

Wenn man kino.to bei google googlet, erster Treffer:
News - [ Translate this page ]
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, ...
kino.to/

Also steht auf kino.to, dass kino.to dicht ist? ;D witzig! :D
Naja, war da eh nie groß drauff, von daher ... wayne. War aber absehbar, dass das nicht ewig so weiter gehen kann. Sympathisch war mir die Seite auch nicht durch ihre ganzen Werbungen von Abzock-Seiten etc o_O!

Eigentlich faszinierend, dass sie nicht nur ein rotes Stoppschild über die Seite gelegt haben ...
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Jun 2011, 17:10

naja ich sage mal... egal... in spaetestens ein paar wochen steht "kino.to" unter anderem namen wieder und die verbreitung beginnt von neuem
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 8. Jun 2011, 17:11

13 Beschuldigte wurden während der Aktion festgenommen, nach einer weiteren Person werde noch gefahndet, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft.
wohl kaum? ;)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Jun 2011, 17:13

joa 13 potenzielle "neue" betreiber weniger... bleiben noch hunderte andere die das koennen und bereits tuen :o die einzige frage die sich stellt ist wie die naechste kino.to seite heisst und wieviele jahre es dauert bis die dichtgemacht wird
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 8. Jun 2011, 17:53

My Life hat geschrieben:Wenn man kino.to bei google googlet, erster Treffer:
News - [ Translate this page ]
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, ...
kino.to/

Also steht auf kino.to, dass kino.to dicht ist? ;D witzig! :D
Naja, war da eh nie groß drauff, von daher ... wayne. War aber absehbar, dass das nicht ewig so weiter gehen kann. Sympathisch war mir die Seite auch nicht durch ihre ganzen Werbungen von Abzock-Seiten etc o_O!

Eigentlich faszinierend, dass sie nicht nur ein rotes Stoppschild über die Seite gelegt haben ...
Naja, ich bekomme einen HTTP-Statuscode 502:
SpoilerShow
502 Bad Gateway
nginx/1.0.4
Naja, mir prinzipiell egal, habe die Seite heute zum ersten mal angeschaut^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Jun 2011, 17:59

sinnlos, gibt genug alternativen ^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Jun 2011, 18:06

Einzige Möglichkeit sowas einzugrenzen sind attraktive Preise. Seitdem Steam regelmäßig Spiele reduziert habe ich keine einzige Sicherheitskopie mehr gemacht. (Ich muss nebenbei auch sagen, dass ich eh nicht so auf AAA Titel stehen)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 8. Jun 2011, 19:42

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einzige Möglichkeit sowas einzugrenzen sind attraktive Preise. [...]
Unterschreibe ich so. Ich kann mir meinen Medienkonsum einfach nicht leisten, weshalb ich häufiger auf das Internet zurückgreifen muss - doch wenn ich kann, dann kaufe ich auch gerne etwas. Ist auch ein viel schöneres Gefühl, etwas in der Hand zu haben als einfach nur auf der Festplatte.
Von Onlinestreams allerdings halte ich gar nichts und finde es alles andere als schade, dass kinoto nun weg vom Fenster ist - unsicherer ging es ja kaum.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 8. Jun 2011, 19:57

was solls finde eine andere Seite ^^
zum glück konnte ich Thor noch sehen^^

Ich kaufe mir nur das was ich mir leisten kann.
Oder ich warte halt 1 Jahr den alle Filme kommen früher oder später in fernsehen ^^
Nichts ist so wie es scheint :)

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 8. Jun 2011, 20:05

Neo the Hunter hat geschrieben:joa 13 potenzielle "neue" betreiber weniger... bleiben noch hunderte andere die das koennen und bereits tuen :o die einzige frage die sich stellt ist wie die naechste kino.to seite heisst und wieviele jahre es dauert bis die dichtgemacht wird
Naja, eine neue Seite wird vermutlich irgendetwas mit Movie im Namen sein .. und dann ne Andeutung aufs Millenium ... und natürlich auch mit der gleichen Endung wie kino.to
*hihi, wer löst das Rätsel?*

Attraktive Preise? Yopp! Wenn ich ins Kino gehe, dann geh ich immer nur ins Sneak. Kostet halt 4€ und man hat nen Kinofilm. Was anderes ist mir einfach zu teuer und zu blöd. Gerne leih ich mir auch etwas in der Videothek aus, 3€ für nen Film ist auch ein Preis, den ich zu zahlen bereit wäre.
10€? 20€? vergesst es. Und wenn es dann erst um Serien geht .. meist gibts die eh nicht zu kaufen und wenn doch, dann 10€ für 3 Folgen oder so was .. völlig bescheuert. Aber solche Aktionen wie msn movies oder myvideo movies, die könnte man auch gerne ausbauen (mit den Werbeeinblendungen dazwischen). Imo eigentlich die perfekte Lösung! :)
Bild
SpoilerShow

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 8. Jun 2011, 20:21

Auserdem kommt in letzte zeit nur 3D raus ich will aber kein 3D sehen!

Es gibt schon genug seiten und sie haben nichts der gleichen wie Movie oder sonst was in namen was auf Filme hindeutet und laufen schon seit Jahren.

Zum Glück muss ich Filme nicht nur auf deutsch sehen und kann auf 2 andere Sprachen ausweichen^^
Nichts ist so wie es scheint :)

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 8. Jun 2011, 20:28

natürlich gibts auch andere Seiten, aber die Seite, die ich mein, wäre am Leichtesten zu finden ^^^^

Ich hab gar nix gegen 3d ... würde es nicht extra kosten.
Bild
SpoilerShow

Antworten