http://www.tagesschau.de/inland/raubkopien104.html
Meinungen, Kommentare, Lob... oder doch Trauer? Was meint ihr?
wohl kaum?13 Beschuldigte wurden während der Aktion festgenommen, nach einer weiteren Person werde noch gefahndet, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft.
Naja, ich bekomme einen HTTP-Statuscode 502:My Life hat geschrieben:Wenn man kino.to bei google googlet, erster Treffer:
News - [ Translate this page ]
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen. Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, ...
kino.to/
Also steht auf kino.to, dass kino.to dicht ist? ;D witzig!
Naja, war da eh nie groß drauff, von daher ... wayne. War aber absehbar, dass das nicht ewig so weiter gehen kann. Sympathisch war mir die Seite auch nicht durch ihre ganzen Werbungen von Abzock-Seiten etc o_O!
Eigentlich faszinierend, dass sie nicht nur ein rotes Stoppschild über die Seite gelegt haben ...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Unterschreibe ich so. Ich kann mir meinen Medienkonsum einfach nicht leisten, weshalb ich häufiger auf das Internet zurückgreifen muss - doch wenn ich kann, dann kaufe ich auch gerne etwas. Ist auch ein viel schöneres Gefühl, etwas in der Hand zu haben als einfach nur auf der Festplatte.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einzige Möglichkeit sowas einzugrenzen sind attraktive Preise. [...]
Naja, eine neue Seite wird vermutlich irgendetwas mit Movie im Namen sein .. und dann ne Andeutung aufs Millenium ... und natürlich auch mit der gleichen Endung wie kino.toNeo the Hunter hat geschrieben:joa 13 potenzielle "neue" betreiber weniger... bleiben noch hunderte andere die das koennen und bereits tuendie einzige frage die sich stellt ist wie die naechste kino.to seite heisst und wieviele jahre es dauert bis die dichtgemacht wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste