Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 13. Jul 2015, 11:05

The Dark hat geschrieben:Ein trauriger Moment für den FC Bayern und den deutschen Fußball. Der Fußballgott verlässt uns. Es ist äußerst bedauerlich, dass so ein großer Spieler einfach ziehen gelassen wird und ich bin der festen Überzeugung, dass Guardiola mitverantwortlich dafür ist und noch weiter die bayrische Seele zerstören wird.
Eigentlich hat sich das darauf bezogen. Sowas finde ich einfach idiotisch, da nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund. Wenn jemand meint, sich wegen dem Weggang von Spielern nicht mehr mit dem Verein identifizieren zu können, meinetwegen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte mir dann zwar lieber ein Schweinsteiger-Trikot gekauft, anstatt die Mitgliedschaft beim FCB zu finanzieren, aber naja, whatever.
Wenn aber jemand hier Bildschlagzeilenmäßig Parolen raushaut (wie übrigens bei genannten FB-Posts geschehen, hätte ich erwähnen sollen, mea culpa), die sich anhören als würden sie aus einem Trailer für einen Film mit Weltuntergangsszenario stammen, dann habe ich dafür nicht viel mehr übrig als das:
SpoilerShow
Bild
@Fowl: Ich denke auch, dass eine Rückkehr von Uli dem FCB nicht schaden würde, zumindest von der menschlichen Seite her betrachtet, denn wenn du sagst, dass Guardiola mit Spielern nicht so gut kann muss ich dir da leider teilweise zustimmen (im Fall von Höjbjerg war das zwar anders, ist aber wohl nur ein Einzelfall).
Man müsste sich dann aber wohl zwischen Hoeneß und Pep entscheiden, zwei solche Leader in einem Verein, noch dazu mit unterschiedlichen Ansichten? Das würde wohl nicht gut gehen.


Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von burning eagle » 26. Jul 2015, 22:02

Extra angemeldet / neuen Account erstellt, um nen Link mit einem Artikel über "schwere Ausschreitungen und Randale" zu posten, bei dem nicht mehr passiert ist als auf jeder 2. Dorfkirmes? Gz.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Fowl » 26. Jul 2015, 23:48

Beibt trotzdem primitiver Pöbel^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von burning eagle » 27. Jul 2015, 09:47

Fowl hat geschrieben:Beibt trotzdem primitiver Pöbel^^
Natürlich ist die Aktion in der Form total unnötig gewesen - die Gruppen sollen in den Wald / auf den Acker gehen und sich dort boxen. :twisted:
Die meisten aktiv beteiligten wurden offenbar festgenommen, bekommen ihre Strafe und damit ist auch gut .. wenn 30-40 Leute sich mal daneben benehmen, muss man das nicht - nur weil paar Hundert Fußballfans noch daneben standen - in der Presse als "schwere Ausschreitungen" mit "Angst und Schrecken" hochpushen, obwohl nix passiert ist außer je 2 leicht verletzten Polizisten & Ordnern (ne Schürfwunde oder ein blauer Flecken zählen bereits als leicht verletzt). Das ist dann nämlich mindestens genauso unnötig wie die Aktion selbst. Sommerloch allez.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Aug 2015, 15:01

Klasse Saisonbeginn wieder für Stuttgart *14324562403563014 x facepalm* -.-
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 25. Aug 2015, 15:27

Schlecht gespielt haben sie ja anscheinend nicht, nur gewonnen halt nicht. Hilft zwar nichts im Abstiegskampf, aber doch ne enorme Steigerung im Vergleich zu den letzten Jahren :D

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Aug 2015, 16:44

C R aus w5 hat geschrieben:Schlecht gespielt haben sie ja anscheinend nicht, nur gewonnen halt nicht. Hilft zwar nichts im Abstiegskampf, aber doch ne enorme Steigerung im Vergleich zu den letzten Jahren :D

Ist ja schön, wenn sie 75 Min gut spielen & das sogar besser/offensiver als letzte Saison. Nur bringt mir das rein gar nichts, wenn ich dann in der 80 Min fast umkippe und in den last 7 Min sogar EINEN Punkte verschenke ! Nicht das es reichen würde den Sieg zu verhauen gegen die größte aktuelle Gurkentruppe in der Liga, obwohl man über weite Strecken das Spiels dominiert hat...


Einfach traurig und zum kotzen ! Vor allem weil man ja besser ist von der Basis her... Wären sie genauso scheiße geblieben wie sie waren würde ich auch kotzen, aber nicht ganz so kräftig, weil sie's dann verdient hätten
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 25. Aug 2015, 18:01

Gegen den Ha-Ha-HSV gegen Ende so einzubrechen gehört bestraft. Hab zwar zu Stuttgart gehalten, aber wer nicht die Kondition/den Willen hat, bis zum Ende alles zu geben, der verdient die Punkte einfach nicht.

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Brusti » 25. Aug 2015, 18:27

Egal, Rapid Wien qualifiziert sich heut für die CL und gewinnt sie dann.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Aug 2015, 19:28

Brusti hat geschrieben:Egal, Rapid Wien qualifiziert sich heut für die CL und gewinnt sie dann.
ähm ja, nein
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 7. Sep 2015, 22:56

Wie verblödet kann man eigentlich sein? :lol:

Hab grade nach dem Qualispiel auf Facebook die Reaktionen gelesen. An sich das gleiche wie immer, Leute die das (an sich geile) Spiel schlechtreden mussten, Leute die damit zufrieden waren, Leute, die, warum auch immer, auf den Schiri geschimpft haben, also eigentlich alles wie immer. Was ich einfach nur traurig finde ist, dass es Menschen gibt, die sich jetzt über die "deutsche Nazikultur" aufregen, nachdem heute die mitgereisten Fans Teile eines Lieds der Böhsen Onkelz angestimmt haben. Wahnsinn^^

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Benu » 8. Sep 2015, 11:32

Willst auch etwas Kontext liefern und uns mitteilen, um welches Lied es sich handelt oder doch weiter auf fb niveau rumpöbeln?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Fußball-Thread

Beitrag von megafighter » 8. Sep 2015, 17:50

Mexico

https://www.youtube.com/watch?v=94Tve8n_TnA

falls sichs wer anhören will. Ist halt eigentlich wirklich n geiles Partylied, vor allem bei Fußballanlässen. Keine Ahnung warum man sich deswegen jetzt so aufregen muss^^

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Brusti » 8. Sep 2015, 23:03

Österreich wird Europameister! :D sau geil gespielt <3
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste