Google+

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Seid ihr bei Google+?

Ja, nur dort
2
29%
Ja, aber auch bei anderen SN
2
29%
Nein
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Dimi

Re: Google+

Beitrag von Dimi » 6. Jan 2014, 16:48

kleines Update, die Freewar.de Seite hat vor kurzem die +400er-Marke überstiegen. Denke mal ich mach demnächst auch nochmal Werbung auf G+, der ein oder andere von meinen über 15.000 Followern wird sich hoffentlich schon mal anmelden ^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Google+

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Jan 2014, 17:47

Fw hat auf g+ nur 400 leute? Wieviele sind es bei fb?...hab beides net deswegen würde mich der vergleich interessieren^^
Bild

Dimi

Re: Google+

Beitrag von Dimi » 7. Jan 2014, 05:44

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Fw hat auf g+ nur 400 leute? Wieviele sind es bei fb?...hab beides net deswegen würde mich der vergleich interessieren^^
2.852 „Gefällt mir“-Angaben · 96 sprechen darüber

allerdings gibts die facebookseite auch schon seeeeehr viel länger ^^ zu zeiten als hier auch noch viel mehr leute aktiv waren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste