Gute Serien

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Gute Serien

Beitrag von Troll » 7. Jan 2013, 21:37

Gibts The IT Crowd noch? Hab das mal gaaanz am Anfang ein zwei Folgen geguckt, ist aber irgendwie untergegangen...
Zu mir: Ich schau momentan die dritte Staffel The Walking Dead (man muss ja auf dem laufenden bleiben :D ), Staffel 2 von TBBT (hab mit Staffel 3 angefangen bis Staffel 5, irgendwann muss man sich ja auch mal angucken, wie das alles überhaupt angefangen hatte) und nebenbei, wenn ichs einrichten kann, Lost (von Anfang bis Ende oder bis ich keine Lust mehr hab, hab die erste Staffel vor Kurzem beendet).
Ansonsten kann ich empfehlen: 2,5 Men (Staffel 1-7 [oder bis 8? Also jedenfalls mit Sheen]), Lie to me (Tim Roth mit schauspielerischer Glanzleistung :mrgreen: ), Futurama ( :!: :!: ) und ja das wars auch fast schon. Läuft eben ziemlich viel Mist. :D

Ach ja, ganz nebenbei, was ich nicht empfehlen kann: HIMYM (ich finds ernsthaft ziemlich langweilig und scheiße noch obendrauf mit Schlagsahne), The Event (gibts nur eine Staffel glaub ich und die ist mies), Falling Skies (hab ich nur die erste Staffel gesehen und fand sie nicht so berauschend) und natürlich das gute alte RTL-Nachmittags-, Vormittags-, Morgend-, Abend-, Mittags- und Nachtprogramm :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1018
Registriert: 4. Aug 2007, 23:39

Re: Gute Serien

Beitrag von Filyanna Elvea » 7. Jan 2013, 22:43

Ich kann dir Navy-C.I.S. Empfehlen.
Eine Krimi-Serie mit einem Team des Naval Criminal Investigative Service.
Der Boss des Team ist ein abgedankter Gunnery-Sergent und hat zu jeder Situation eine Regel parat.
Regel 9: Gehe niemals ohne dein Messer aus dem Haus.
Regel 18: Es ist besser Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu fragen.
http://www.beruehmtedetektive.de/gibbs-regeln.htm
Sonntagabend um 20:15 uhr auf Sat. 1 kommen derzeit die neusten Folgen.
Samstags 20:15 uhr auf Kabel 1 kommen drei Folgen hinter einander... nicht immer chronologisch korrekt
Und täglich 16:50 uhr auf kabel 1
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Gute Serien

Beitrag von AmyRose » 8. Jan 2013, 19:11

monk
columbo und quincy <.< selbst nachm 90234823947239478x noch toll
ansonsten im moment läuft ja diese märchenserie da once upon a time, die mag ich seltsamerweise auch
oh oh oh und raising hope das is lustig^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste