Gute Serien

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Gute Serien

Beitrag von kaot » 8. Jul 2011, 20:06

my name is earl läuft im mom auf comedy central das is gut ^^
Fällt für mich in die Kategorie Murks-Absetzungen. Der Cliffhanger am Ende ist halt echt übel, und wird nie richtig aufgelöst werden (ja es gibt da Notflicken... aber ganz ehrlich: :\)
An Alf trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran - nicht das da eine Kindheitserinnerung kaputt geht ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Gute Serien

Beitrag von Mr. Rosegger » 9. Jul 2011, 06:53

Boardwalk Empire kann ich empfehlen. (Falls einen nicht ein wenig 'Drama' zuviel ist.^^)

The Walking Dead ist auch nicht schlecht... ansonsten wurden alle guten Serien schon aufgezählt.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Gute Serien

Beitrag von Latzhosenträger » 9. Jul 2011, 15:05

Dexter ist klasse.

Ansonsten hab ich gesehen: Scrubs (nur die ersten 8 Staffeln empfehlenswert, dafür aber echt super, um die primitive Seite in einem anzusprechen), Californication (Ich will SO sein!), How I Met Your Mother (Ohne Barney wär's uncool, aber naja, es gibt ihn ja..), Dr House (unbedingt maximal die ersten 6 Staffeln gucken, aber eher nur die ersten 5.. danach wirds schlecht wie nichts.) und noch einen Haufen mehr. Sachen, die nicht (mehr) so Mainstream sind: Harpers Island (nur eine Staffel), A-Team, Human Target (selbes Konzept wie A-Team, nur ans heute angepasst) und 24 (wobei ich davon zwar alle 8 Staffeln gesehen habe aber leider sagen muss, dass man auch ut nach 3 Staffeln aufhören könnte...).

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Gute Serien

Beitrag von Kauket » 11. Jul 2011, 19:10

Charmed :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Gute Serien

Beitrag von PinkMuffin » 11. Jul 2011, 19:30

mh, wie wärs mit Gossip Girl? :lol:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Gute Serien

Beitrag von Kauket » 11. Jul 2011, 19:37

Anna und die Liebe :) ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: Gute Serien

Beitrag von Bastet » 11. Jul 2011, 20:58

Big Bang Theory ... sind wir nicht alle ein bißchen Sheldon? :mrgreen:

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Gute Serien

Beitrag von Mr. J:J » 11. Jul 2011, 21:51

Bastet hat geschrieben:Big Bang Theory ... sind wir nicht alle ein bißchen Sheldon? :mrgreen:
Wieso fokussieren sich immer alle auf den einzig normalen Typen in der Serie? :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Hydra
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 10. Dez 2009, 13:05
Wohnort: Österreich und W12

Re: Gute Serien

Beitrag von Hydra » 12. Jul 2011, 13:58

A-Team
Dr. House !!
Ein Käfig voller Helden !
NCIS !!
NCIS LA !
Prison Break!
The Mentalist !!

das sind meine, mehr Rufzeichen = besser
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Gute Serien

Beitrag von Solitary » 12. Jul 2011, 13:59

Supernatural <333

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Gute Serien

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Jul 2011, 14:24

Hydra hat geschrieben:A-Team
Dr. House !!
Ein Käfig voller Helden !
NCIS !!
NCIS LA !
Prison Break!
The Mentalist !!

das sind meine, mehr Rufzeichen = besser
Bist du blöd? Nur beim A-Team keine Ausrufezeichen zu machen -.-

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Gute Serien

Beitrag von Teodin » 12. Jul 2011, 14:29

A-Team gucke ich nicht mehr. Zerstört zu viele Kindheitserinnerungen ;)

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Gute Serien

Beitrag von Freudi » 12. Jul 2011, 15:01

Solitary hat geschrieben:Supernatural <333
jaaa das kann ich nur unterschreiben.

Dazu kommen noch Heroes, Stagate SG1, Stagate Atlantis, Stargate Universe und, auch wenn mich viele steinigen werden dafür: Dragonball und Dragonball Z ^^

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Gute Serien

Beitrag von AmyRose » 12. Jul 2011, 15:50

dass keiner was zu meinem sagt ...gehört echt geohrfeigt :P
kingdom hospital is klasse ^^

und db/z is ja anime find das zählt nich so zu den normalen serien :mrgreen:

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Gute Serien

Beitrag von Teodin » 12. Jul 2011, 18:06

AmyRose hat geschrieben: und db/z is ja anime find das zählt nich so zu den normalen serien :mrgreen:
Verstehe ich nicht recht. Ob eine Serie nun reale Darsteller abfilmt oder Zeichnungen ist doch eigentlich wurscht.

Dragonball finde ich durchaus schauenswert. Je weiter ich die Serie schaute, desto weniger interessant ist sie aber leider auch geworden. Dragonball Z ist dann ja nur noch Gekloppe mit einer Superlative nach der anderen. Von der Serie scheint sich Michael Bay für seine Transformers gerade das "Nach diesem Gegner kommt einfach noch ein viel viel stärkerer"-Prinzip abzugucken. Das finde ich lahm.

In Sachen Anime fand ich Avatar - Der Herr der Elemente auch sehr schön.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste