Suche Horrorfilm

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Suche Horrorfilm

Beitrag von darkclaw » 24. Jul 2011, 17:39

Servus, wie der Titel bereits sagt suche ich einen Horrofilm.

Und habe ich vor längerer Zeit den Trailer gesehen und kann mich nur noch an 2 Stellen erinnern.
Die Erste wäre, dass ein Baseballspiel läuft wo auf einmal ein Mann(?) mit ner Schrotflinte auftaucht und alles niederschießt.
Die Zweite wäre, dass der Mann aus einer riesigen Garage mit einem Mähdrescher fährt und wahrs jemanden überfährt.


Mehr kann ich leider nicht sagen, jemand eine Idee?
Grüße
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von Solitary » 24. Jul 2011, 17:45

Ich glaube das war The Crazies^^

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von darkclaw » 24. Jul 2011, 18:18

Solitary hat geschrieben:Ich glaube das war The Crazies^^

Vielen Dank, das Rätsel ist gelöst.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 24. Jul 2011, 21:10

Hab den doch letztens erst gesehen, den Film, und kann mich nichtmehr an irgendwelche Mähdrescher erinnern. :D :D

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von AmyRose » 24. Jul 2011, 21:17

ja the crazies
hab den auch vor paar tagen gesehn ..fand den jetzt nicht soo toll <_<
und ja son mähdingens war da, obwohl mein freund meinte damals in der vorschau
konnt man da drin was sehn wars da aber nich
SpoilerShow
und die frau is da noch irgendwie entkommen
aber danach gestorben samt kind ^^

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von My Life » 25. Jul 2011, 10:01

Ich fand den Trailer klasse wegen der musikalischen Untermalung, das hat das ganze irgendwie faszinierend wirken lassen. Wollte den auch mal sehen, auch wenn ich Zombie-Filme eig öde find ^^.
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von Westsider » 25. Jul 2011, 11:05

My Life hat geschrieben:Ich fand den Trailer klasse wegen der musikalischen Untermalung, das hat das ganze irgendwie faszinierend wirken lassen. Wollte den auch mal sehen, auch wenn ich Zombie-Filme eig öde find ^^.
The Crazies ist kein Zombiefilm. Ein Zombie ist ein zum Leben erweckter Toter der dann Untod ist. In dem Film waren die Menschen mit einem Virus infiziert der sie entweder sofort tötet oder sie in Psychopathen verwandelt. Wenn überhaupt dann ist der Film ein Mutantenfilm, da die Menschen da zu Psychopathen mutieren.

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von My Life » 25. Jul 2011, 11:23

So ziemlich jeder ZOMBIEFILM gründet darin, dass die Menschen durch einen Virus zu Zombies geworden sind. Du kannst es nennen, wie du willst, aber es läuft doch aufs Gleiche hinaus ;)
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von Westsider » 25. Jul 2011, 12:03

Es gibt tausende Viren. ^^
In " Zombie Killer – Sexy as Hell " wird ein Virus erschaffen das Tote Zellen reanimiert.
Das T-Virus ist in der Lage tote Zellen wiederzubeleben. - Resident Evil.
Und wie schon geschrieben tötet der Kampfstoff Trixie die Menschen sofort oder lässt sie "mutieren".

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von kaot » 26. Jul 2011, 12:16

The Crazies ist kein Zombiefilm. Ein Zombie ist ein zum Leben erweckter Toter der dann Untod ist.
Ein Zombie ist eigentlich ein lebender, der zum untoten gemacht wird,in dem Sinne das er keinen eigenen Willen und Denkvermögen besitzt, kurz, seine Persönlichkeit verdrängt oder ausgelöscht wird, und das hat mit Viren so gar nichts zu tun. So sehr ich das Zombie-Genre mag, hier wäre von Anfang an ein anderer Name fällig gewesen - so weit denkt in Hollywood aber niemand.
Siehe auch Wikipedia zum Unterschied vom Zombie Original zum popkultur-Zombie.
Bazinga!

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Suche Horrorfilm

Beitrag von AmyRose » 26. Jul 2011, 12:20

immerhin heißt der film "crazies" und nicht deadblablub ^^
ansonsten schau dirn paar wowler an oder so ..sind auch zombies :mrgreen:


aber wenne mal was wirklich schreckliches sehen willst:

wirf was 2-deutiges in den sc, was garnicht so gemeint is ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste