Hallo Leute,
mir ist folgendes aufgefallen:
Ich hab mein Passwort in meinem Firefoxbrowser gespeichert. Da ich meinen Namen schon einmal gewechselt habe, sind jetzt 2 Namen + Passwörter gespeichert.
Soweit kein Problem, ich klicke den richtige Namen an, das Passwort wird geladen und eingeloggt bin ich.
Nur teilweise erscheinen nicht 2 Namen sondern ganz viele, auch welche, die nicht mal mir gehören. (Ich hab auch nicht versucht irgend einen Account zu hacken, oder mich einzuloggen.)
Wenn ich dann auf meinen Namen klicke, kommt nur der Name und kein Passwort, ich kann mich aber trotzdem einloggen und es erscheint keine Meldung, dass das Passwort falsch ist oder so.
Sollte ich mir irgendwelche sorgen um die Sicherheit meines Accounts machen?
EDIT: Gerade gemerkt, dass wenn ich mich nicht auslogge, sondern nur das Fenster schließe, kann ich mich einfach ohne Passworteingabe einloggen. Ist das normal so?
Bug bei Firefox?
Bug bei Firefox?
Zuletzt geändert von Lacore am 6. Nov 2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bug bei Firefox?
Gar nicht so leicht, davon einen Screen zu machen, denn die vielen Namen erscheinen nicht immer, und ich weis nicht so recht wann genau.=snigg= hat geschrieben:n screen wäre nett^^
ich tippe mal blind aufn addon.

Screen:
Ist gewöhnliches Auto-Vervollständigen, alle Namen, die du mal irgendwo eingetragen hast (Login, Brief schreiben, Gold überweisen, Item verschicken) werden dort aufgelistet. Passiert mir ab und zu, vor allem dann, wenn die Seite noch nicht komplett geladen ist.
SpoilerShow

Und wie ich gerade sehe, geht das mit dem einloggen nur, wenn ich mich vorher nicht ausgeloggt habe, wird wohl normal sein so.Bärchen hat geschrieben:Screen:Ist gewöhnliches Auto-Vervollständigen, alle Namen, die du mal irgendwo eingetragen hast (Login, Brief schreiben, Gold überweisen, Item verschicken) werden dort aufgelistet. Passiert mir ab und zu, vor allem dann, wenn die Seite noch nicht komplett geladen ist.SpoilerShow