Ich möchte euch heute ein Spiel näher bringen, dass eine gute (vor allem zeitliche) Ergänzung zu Freewar wäre und für mich auch ist. Es handelt sich um e-sim. Manche von euch kennen vllt. e-rep, wir sind da recht ähnlich. Jedoch hat unser Spiel erst vor einem halben Jahr gestartet und erfreut sich täglich zig neuer Spieler. Das Spielfeld: unsere Weltkarte. Die Fraktionen: Jedes bisher implementierte Land für sich. Man kann bei Anmeldung Staatsbürger eines Landes werden, sich einen Job suchen und arbeiten gehen. Man kann in der Politik aktiv werden und in grosse Territorialkämpfe einsteigen. Und das alles schafft man mitunter in wenigen Minuten täglich. Wer regelmässig online kommt, bekommt sogar gewisse Belohnungsorden und Gold. Wo wir schon beim Gold sind: die wichtigste Ressource im Spiel, mit Gold kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes alles kaufen.
Habe ich euer Interesse geweckt? Dann lasst euch gesagt sein: Deutschland braucht noch starke Spieler und die Schweiz hat erst gestern gestartet, also viel Platz für neue Spieler.
Wer sich unter folgendem Link anmeldet, erhält als Geschenk ab dem 7. Lvl (innert ca. 4 Tagen mit nem Zeitaufwand von total ca. 30 Minuten zu schaffen) statt 5 satte 7 Gold, lohnt sich

Klar, ich verdiene auch was dran, aber dafür bin ich ingame jederzeit für euch da und helfe euch bei allen Fragen

Euer Darki aus Welt 2

http://e-sim.org/lan.34831/
Edit: wer Fragen hat, darf gerne auch kurz in unserem IRC-Channel vorbeischauen: Deutschland oder Schweiz. Der erste Channel ist für die Schweiz und momentan noch nicht soo gut besucht, der 2. Channel wäre vor Allem für die Deutschen von Interesse

Edit2: neuerdings auch mit kleinem Dankeschön, hierzu einfach ne PM in e-sim oder im IRC für weitere Erläuterungen