ok, ich bin am überlegen ob ich mir Final Fantasy XIII-2 besorgen soll, das problem ist, ich hab mich von den gerüchten über den ersten teil, das das spiel zu liniear ist, habschrecken lassen, und es deswegen noch net gekauft.
jetzt hab ich die frage, sollte man den ersten teil gespielt haben vorher, oder ist es ein spieltitel den man auch für sichalleine spielen kann?
danke schonmal im vorraus =)
Final Fantasy XIII-2
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Final Fantasy XIII-2
To be continued
SpoilerShow
Das steht am ende von FF XIII-2
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
von XIII-2 oder XIII-1?
steht bei XIII-2 aber das soll sich nur auf DLC´s beziehen naja ka wenn noch ein Teil kommt fänd ich´s nicht schade 
ich fand das Game ganz gut, du musst den Vorgänger nicht kennen kannst dir die ganze story ansehen also gibt im hauptmenü einen punkt ka wie der grad heißt wo du glaub alle 13 Kapitel des Vorgängers erzählt bekommst.

ich fand das Game ganz gut, du musst den Vorgänger nicht kennen kannst dir die ganze story ansehen also gibt im hauptmenü einen punkt ka wie der grad heißt wo du glaub alle 13 Kapitel des Vorgängers erzählt bekommst.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
auch gut erzählt? und wirklich als film praktisch, oder zum lesen? und wie lange?