Thema Werbung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 19. Jun 2007, 22:36

mmh ich frage micha uch was daran so unverständlich ist. Mit meinem Posts wollte ich eigentlich erklären, dass Accounts die angelegt werden, um für andere Sachen zu werben, gelöscht werden. D.h. der Post counter läuft gegen 0, das Profil ist halbherzig ausgefüllt usw.

Wenn ihr irgendwo aktiv FW spielt, FW ernst nehmt (wer tut das net? ;)) und das in eurem "Werbe"-Post auch zeigt, indem ihr z.B. ein bißchen vergleich bzw einfach mehr als "Guckt euch das an, das is endgeil" schreibt, seid ihr meist schon aus der Sache raus.

Wenns net klar wird, einfach erneut anfragen ;)

- Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

skill0ur
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 19. Sep 2007, 08:00

Re: Thema Werbung

Beitrag von skill0ur » 17. Feb 2008, 21:44

Oke frage was ist wenn man z.b ein eigenes Game hat und das Design jetzt nicht so das beste ist und man einen Grafiker sucht und das im Off-Topic postet aber ohne links und allem von dem Game also nur ne Anfrage ob wer lust hat mir ein neues Design zu machen für ne gegenleistung oder so ... ?

wäre das erlaubt ?

Mfg, skill
Why so serious ? ... 8]

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Re: Thema Werbung

Beitrag von Miro » 18. Feb 2008, 11:02

Hallo Skillour,

wenn das ganze keine Konkurrenz oder gar eine Kopie von FW darstellt, kannst du das von mir aus gerne posten. Wenns nicht past, wird ein Mod eh den Link löschen ;)

Gruß,
Miro
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Victorjor und 7 Gäste