Seite 1 von 3

Thema Werbung

Verfasst: 13. Jan 2005, 17:04
von Miro
So,

jedes Thema das hier aufgemacht wird um dort für ein anderes Spiel wirbt, wird gelöscht, wenn der zugehörige Account nur fürs Werben aufgemacht wurde. Wenn Freewar Spieler über andere Spiele berichten ist das gut und schön aber Fremdwerbung ...

Grüße
Miro

Verfasst: 13. Jan 2005, 18:21
von max
also sobald man nu Werbung macht wird man gebannt? wenn ich z.B. Ostseewelle (radiosender) schrei dann werd ich gebannt?

Lord Saraf..

Verfasst: 13. Jan 2005, 18:26
von Drater
Nein, ich denke es geht hier nur um das Forum und nur um Werbeaccounts, richtig?

Verfasst: 13. Jan 2005, 21:39
von Miro
Im Spiel ist Werbung eh verboten.

Es geht hier um die Leute die hier im Off-Topic Werbung machen.

Verfasst: 14. Jan 2005, 19:34
von Kai aus der Kiste
es geht also jetz nur um werbung für andere games??

Verfasst: 15. Jan 2005, 14:26
von Poultrygeist
Kai aus der Kiste hat geschrieben:es geht also jetz nur um werbung für andere games??
werbung für freewar wäre ja keine werbung :wink:

Verfasst: 29. Jan 2005, 15:57
von Chrisonator
und wenn man Werbung macht für eine Seite die Werbung macht für freewar ?

Verfasst: 31. Jan 2005, 17:32
von Miro
Chrisonator hat geschrieben:und wenn man Werbung macht für eine Seite die Werbung macht für freewar ?
das is ok, es geht hier um leute die werbung für andere spiele machen .und freewar selber nie angeschaut haben.

Verfasst: 4. Feb 2005, 22:46
von Malcoim
Wird gemacht Miro. 8)

Verfasst: 26. Aug 2005, 10:11
von Odin
Ich finde sowas sollte doch selbstverständlich sein. Wer Freewar mag und Spielt, sollte es Spielen und nicht für andere Games Werbung etc. machen. :roll:

MfG
Shaddow

Verfasst: 13. Apr 2006, 09:00
von frosch
Ist es denn ok wenn man den link eines anderen Forums hier rein stellt wo auch über Freewar dikutiert wird?

Verfasst: 13. Apr 2006, 18:06
von Miro
Sicher =)
Wie gesagt, an sich alles was der allgemeinen Netetiquette entspricht und nicht als Fremdwerbung zählt.

Verfasst: 12. Mai 2006, 20:28
von simmmi
ich verstehe das nicht freewar mache ich bekannter aba auch monstersgame.de.tl was ist daran falsch

Verfasst: 26. Mai 2006, 18:54
von Miro
simmmi hat geschrieben:ich verstehe das nicht freewar mache ich bekannter aba auch monstersgame.de.tl was ist daran falsch
Was genau wird denn bemängelt bzw dir denn verboten?

Verfasst: 26. Mai 2006, 19:40
von Syrah
In seinem Fall war es zB so das er unter einem falschen Vorwand einen getarnten Monstergame Link gepostet hat ala: Wenn ihr klickt findet ihr Cheats zu Freewar.
Und genau das ist etwas was wir hier wohl nicht brauchen können. Zudem sind durch die Missbräuche der Links ingame und auch im Forum die meisten Leuts überhaupt nicht mehr gut zu sprechen auf das Thema Diebesspiele usw.