Thema Werbung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Re: Thema Werbung

Beitrag von Tiramon » 12. Nov 2006, 13:10

Administrator hat geschrieben:
Miro hat geschrieben:So,

jedes Thema das hier aufgemacht wird um dort für ein anderes Spiel wirbt, wird gelöscht, wenn der zugehörige Account nur fürs Werben aufgemacht wurde. Wenn Freewar Spieler über andere Spiele berichten ist das gut und schön aber Fremdwerbung ...

Grüße
Miro
Aha... ich komm da nett ganz draus.... Ich hab jetzt ein Forum.... darf ich das jetzt VORSTELLEN mit einem Link? Im Forum gibts auch beiträge zu Freewar... Ist das jetzt Werbung oder nicht?
Also
1. Nick Administrator muss ja wohl nicht wirklich sein
2. Da du dich hier ja scheinbar nur angemeldet hast um Werbung für dein Forum zu machen (signatur, wohnort, beruf, interesse, website, AIM, MSN, YAHOO = Forum link) ...
3. Dein Forum beinhaltet posts zu Freewar ... naja 2 posts im stil "ich spiele freewar" zähl ich nicht ganz in die kategorie

Ja das ist Werbung ... ausserdem hab ich den Nick mal wegen Grund 1. und 2. gelöscht ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Reaper
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2006, 14:43

Beitrag von Reaper » 12. Nov 2006, 19:02

das is nur so zum spass mit der msn addi uund so. was hab ich jetzt für einen nick?

Reaper
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Nov 2006, 14:43

Beitrag von Reaper » 16. Dez 2006, 10:56

was läuft hier? ich heisse ja reaper und hab so ne komische emailadresse!

Benutzeravatar
Togeto
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2007, 10:26
Wohnort: GFX World
Kontaktdaten:

Beitrag von Togeto » 21. Jan 2007, 12:20

aber bei anderen foren werbung für freewwar zu machen ist also erlaubt ich mache viel werbung für das spiel und ich vote auch sehr viel weil das spiel einfach der hammer ist bis auf die kleinen macken die jedes spiel hat
Bild

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 14. Mär 2007, 11:19

also meiner ansicht nach kann ins off-topic alles rein oder?
also darf ich auch mein forum vorstellen oder nicht?
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 14. Mär 2007, 14:44

Ein extra Thread wäre dafür nicht nötig, tu es einfach in die Sigi ;-)

Benutzeravatar
Reverie
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2007, 22:13
Wohnort: Da, wo kein Regen fallen will.

Beitrag von Reverie » 21. Mär 2007, 13:50

Werbeaccounts werden ja standartmäßig Dauergebannt. Wie verfährt man dann mit aktiven Acc., die eine Website im chat Posten, Bsp. zu einer Bandpage? Tembann oder nur Knast oder Verwarnung? Ich danke das wird in allen Welten dem jeweiligen Mod überlassen, aber gibt es da nicht einheitliche Regelungen?
Bild

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 21. Mär 2007, 14:14

Hier gehts um das Forum, nicht um das Game... Dafür bitte zum Beispiel hier schauen: viewtopic.php?t=20238

Es ist von Welt zu Welt unterschiedlich. Dieser Thread hat aber nix damit zu tun ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

AlphaRay
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von AlphaRay » 28. Apr 2007, 04:07

also ich hab das ganze zugegebener maßen immernoch nicht sganz kapiert. ich spiele selbst schon ne ganze weile freewar und wenn ich jetzt im offtopic werbung für ein anderesspiel mache, wird diese gelöscht?

naja jetzt hab ichs selbst nicht allzuverständlich geschrieben, aber worum es mir geht ist einfach ob ich jetzt für ein anderes game, das ich spiele, im off-topic-forum werbung machen darf.

lg alf
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limo draus

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 28. Apr 2007, 11:17

Öhm mal ne einfache Faustregel: Du hast schon was konstruktives im Forum getan und bist deshalb als Forenmitglied etabliert: Ja du darfst im OT auch mal von dem hübschen anderen Spiel erzählen.
Du hast bisher noch nichts beigetragen: ich würde eher davon abraten. Kennt dich ja keiner als FWspieler
Und ganz am Rande: Die Art der Werbung ist auch wichtig.
"Leute schaut euch dieses Spiel an, 10mal besser als Freewar: [werbelink]"
Ist eher ungünstig, aber das kann man sich mit mit etwas menschenverstand ja selbst ausmalen.
Bazinga!

AlphaRay
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von AlphaRay » 29. Apr 2007, 13:24

naja also zumindest was w4 angeht gehör ich eher zu den bekannteren leuten, hier im forum allerdings hab ich, wie man am counter sieht, noch nicht allzuviel geschrieben. benutzte es eher um die ankündigungen zu lesen und manchmal um mich püber die user-ideen zu amüsieren :)

naja worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist ein spiel das mir wirklich sehr gefällt. vergleichen mit fw kann man es eigentlich nicht., da es eher rundenbasiert ist und man es deswegen bequem neben promi spielen kann. mir gehts einfach nur darum die userzahl dort wieder ein bisl zu erhöhen(ist mittlerweile auf leider nurnoch knapp 30 leute gesunken) und es würd fw ja nicht weh tuen wenn ein paar seiner user nebenbei noch ein anderes browsergame spielen würden. stehen dann halt geschätzt alle paar std mal ne minute nur rum :)

naja ich wart eigentlich dann nurnoch auf ne meldung das ichs posten darf, bzw halt nicht. ist im prinzip das einzige worauf ich hinaus wollte :)

lg alf
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limo draus

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 29. Apr 2007, 16:04

Anmeldedatum: 01.02.2006
-> Dafür liegt dein Anmeldungs-Datum eher zurück ;)
Schreib doch einfach Bugfix mal 'ne PN :)

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 29. Apr 2007, 20:37

Miro hat geschrieben:So,

jedes Thema das hier aufgemacht wird um dort für ein anderes Spiel wirbt, wird gelöscht, wenn der zugehörige Account nur fürs Werben aufgemacht wurde. Wenn Freewar Spieler über andere Spiele berichten ist das gut und schön aber Fremdwerbung ...

Grüße
Miro
Da schreibt ein Admin klar: "Wer im Forum Werbung für andere Spiele macht muss damit rechnen das sein Beitrag gelöscht wird" ... Was bitte ist daran unverständlich?
BildBild

AlphaRay
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von AlphaRay » 3. Mai 2007, 15:32

naja dann muss ich erlich gestehen das ich es doch schon deutlich anmaßend finde das hier werbung für andere spiele verboten sein soll, aber man bei anderen spielen ruhig werbung für freewar machen soll. tut mir leid aber des ist einfach nurn beschissenes denken^^ zumal mein vorschlag noch nicht mal spieler abwerben würde, da es wie bereits erwähnt bequem nebenher gespielt werden kann. und wozu wär n offtopic sonst zu gebrauchen, wenn man dort nicht auch werbung für andere spiele machen könnt^^

denke einfach es kommt aufs spiel an für das man wirbt^^
und wenn ich jetzt n thread aufmachen würd mit ner vernünftigen werbung/beschreibung , der aber direkt wieder gelöscht wird, spar ich mir lieber die mühe und schreib briefe an user^^ was mir ja wohl keiner verbieten kann!
naja so wie es imo geregelt ist, erinnert es doch schon an die stasi u.ä.

so far^^
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limo draus

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 19. Jun 2007, 17:33

Bugfix hat geschrieben:
Miro hat geschrieben:So,

jedes Thema das hier aufgemacht wird um dort für ein anderes Spiel wirbt, wird gelöscht, wenn der zugehörige Account nur fürs Werben aufgemacht wurde. Wenn Freewar Spieler über andere Spiele berichten ist das gut und schön aber Fremdwerbung ...

Grüße
Miro
Da schreibt ein Admin klar: "Wer im Forum Werbung für andere Spiele macht muss damit rechnen das sein Beitrag gelöscht wird" ... Was bitte ist daran unverständlich?
Nein, schreibt Miro nicht. Er schreibt, dass es nur gelöscht wird, wenn der Account nur zum Werben gemacht wurde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste