Viel Glück
Viel Glück
Wünsche allen Abiturienten die ab Morgen ihre schriftlichen Prüfungen haben an dieser Stelle mal viel Glück 

Re: Viel Glück
Von mir auch, ich hab ja noch zwei Jährchen 

Welche Bundesländer schreiben morgen schon? Wir haben erst im Mai angefangen 
Viel Glück aber auch von mir

Viel Glück aber auch von mir

BaWü hat heute definitiv deutsch geschrieben
mal sehn ob erfolgreich 
Ich glaub Bayern schreibt auch heute schon, kann aber auch sein dass die erst nächste woche anfangen

Ich glaub Bayern schreibt auch heute schon, kann aber auch sein dass die erst nächste woche anfangen

Auch von mir viel Glück.
Hab ja noch bis Anfang Mai bzw. Anfang Juni Zeit^^
Hab ja noch bis Anfang Mai bzw. Anfang Juni Zeit^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
rlp hat schon schriftliches + mündliches durch, da kommen deine Glückwünsche 2 Monate zu spät 
@Rober
mathe kannst du nix mehr lernen, entweder du kannst es und hast die Jahre davor auch regelmäßig geübt oder du kannst es in der Theorie und in der Prüfung halt nicht

@Rober
mathe kannst du nix mehr lernen, entweder du kannst es und hast die Jahre davor auch regelmäßig geübt oder du kannst es in der Theorie und in der Prüfung halt nicht

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ihr hattet im Januar schriftliches? BItter 

ne denn man schreibt es ja nur einmal egal ob jan. oder März^^
Bitter ist das man mit einem ABi aus rlp nix anfangen kann, da man sich nur in rlp selbst zum SS immatrikulieren kann. Wenn du in ein anderes Bundesland gehst oder dein Fach nur zum WS anfängt bist du ein halbes Jahr arbeitslos, nur damit das Land sich für 4 Monate die Lehrerstunden der 13ten Jahrgangsstufe sparen kann( irgend woher muss ja die Kohle für den Nürburgring kommen x.X)
Bitter ist das man mit einem ABi aus rlp nix anfangen kann, da man sich nur in rlp selbst zum SS immatrikulieren kann. Wenn du in ein anderes Bundesland gehst oder dein Fach nur zum WS anfängt bist du ein halbes Jahr arbeitslos, nur damit das Land sich für 4 Monate die Lehrerstunden der 13ten Jahrgangsstufe sparen kann( irgend woher muss ja die Kohle für den Nürburgring kommen x.X)
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo