München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer gewinnt im cl-Finale

München holt sich den Titel
14
42%
Chelsea siegt
19
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von megafighter » 17. Mai 2012, 10:28

Finale in München gegen den FC Chelsea, wer wird neuer europäischer Fußballkönig?

Ich denke dass München gewinnt :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von apollo13 » 17. Mai 2012, 10:35

ich hoffe das münchen gewinnt... aber nachdem bayern soviele probleme mit manschaften hat die verteidigen udn wenn die gelegenheit da ist kontern... und dabei gut verteidigen.. dann sieht mein realismus eher schwarz.,.,.

ich shcaue keine premiere league .. und ahb auch nicht die spiele gegen barca gesehen. aber was ich so hörte soll chelsea ja im prinzip wie dortmund spielen nur viel viel härter (was fouls etc angeht)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von megafighter » 17. Mai 2012, 11:08

Chelsea is vorwärts aber langsamer als Dortmund. Der BvB spielt schön mit, lässt den Gegner das Spiel machen ohne dabei aber nur in die Verteidigung zu gehen und setzt verdammt schnelle Stiche. Chelsea stellt sich meistens nur hinten rein und lauert auf Konter, die aber weit weniger schnell sind als die von Dortmund.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Mr. J:J » 17. Mai 2012, 11:44

ändert aber nichts daran das die Bayern ne Totalausfall sind sobald sich eine Mannschaft hinten rein stellt und die Flügel dicht bekommt.
Und das traue ich chelsea zu, deswegen sehe ich auch schwarz :x
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Rober » 17. Mai 2012, 20:00

Ich würde auch sagen, dass Chelsea so 2:0 gewinnt.
Aber da ich diese Saison (bis auf den Aufstieg von Düsseldorf) wirklich in allen Wettbewerben nur Murks vorausgesagt habe, bin ich jetzt sehr optimistisch das Bayern einen klaren 3:0 Sieg einfährt.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Mai 2012, 20:12

Rober hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass Chelsea so 2:0 gewinnt.
Aber da ich diese Saison (bis auf den Aufstieg von Düsseldorf) wirklich in allen Wettbewerben nur Murks vorausgesagt habe, bin ich jetzt sehr optimistisch das Bayern einen klaren 3:0 Sieg einfährt.
Noch ist deine Aussage zum Aufstieg nicht wahr. *g*

Ich glaube, dass Bayern das macht. Wie Klopp schon über Real sagte: Niemand verteidigt so konsequent wie Dortmund. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Saw » 17. Mai 2012, 20:18

Hoffe auch, dass Bayern gewinnt.
Kann ja nicht sein, dass die schlechteste Mannschaft in den Finalspielen sogar noch das Finale gewinnt.
\\ lesender Teilnehmer //

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Fujitora » 17. Mai 2012, 22:19

Bin zwar kein begeisterter Fußballfan, aber als deutscher hoffe ich doch dass eine deutsche Mannschaft gewinnt, also bin ich für Bayern :)

Hab hier nochn schönes Bild, zwar nicht mehr ganz passend, aber ich finds lustig.
*schwarzmaler*
SpoilerShow
Bild

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von apollo13 » 17. Mai 2012, 23:39

ah ich find das bild episch ^^

naja was soll die vorhersagerei.. am ende kackt nen vogel isn stadion und trifft neuer der deswegen in der 92. minute kurz abgelenkt ist udn bäm.. .. oder eine der anderen wahrscheinlicheren alles auf den kopf stellenden ereignisse.. ^^

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von megafighter » 18. Mai 2012, 16:07

Die Chance, dass du beim Lesen dieses Satzes von einem abstürzenden Flugzeug getötet wirst, liegt bei ca. 1: 7 Trilliarden

Hätte da noch ne dritte Theorie: Format: Düsseldorf Rückspiel, nur schlimmer.

Ne, für mich ist Bayern Favorit. Das hat einen Grund:

Als sie letzte Woche 2:5 :-( gegen Dortmund verloren haben, haben sie die meisten Tore durch wahnsinnig schnelle Gegenstöße kassiert, für die sie zu langsam waren. Für langsamere Konter oder für Angriffe durch kontrollierten Spielaufbau sind sie immer zu haben, die können sie richtig gut verteidigen und fangen sich auch weiniger Tore als andere Mannschaften dadurch ein. Chelsea versucht das gleiche zu spielen wie Dortmund, kann es aber nicht. Sie versuchen zu kontern, sind aber mit ihren alten Lulatschs nicht schnell genug. Bayern blockt die Angriffe und haut ihnen den Kasten rammelvoll.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Asamoah » 19. Mai 2012, 17:39

das hier mehr Leute an einen Chelsea-Sieg glauben als an einen bayern-Sieg sagt viel über die die Leute im Forum und ihr Fußballwissen aus.^^

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von pk93 » 19. Mai 2012, 23:32

Asamoah hat geschrieben:das hier mehr Leute an einen Chelsea-Sieg glauben als an einen bayern-Sieg sagt viel über die die Leute im Forum und ihr Fußballwissen aus.^^
Was ist jetzt mit unseren Fußballwissen? Eher umgekehrt wie man jetzt gesehen hat.

edit: Bayern hat das Triple geholt^^ 3 mal 2ter.

Jetzt heißt es nicht mehr Vizekusen sondern Vizebayern^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Mr. J:J » 19. Mai 2012, 23:38

Weiß noch wer ob Robben auch in Madrid rechts unten geschossen hat? wenn aj wäre das ja mal...bescheiden.
Aber was Schweinsteiger gemacht hat war fahrlässig. Ich kann es nicht verstehen was die Spieler durch ihr verzögern erreichen wollen (genauso Kroos in Madrid)... an nimmt sich eigentlich nur selber die Option voll durchzuziehen und das Ding halbhoch zu versenken ( und solche Schüsse werden statistisch seltener gehalten als Flachschüsse).... Da bleibt einem ja nur noch das Ding flach rechts oder links zu schieben und dann hat der TW ne 50:50 Chance...
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2012, 23:44

Mr. J:J hat geschrieben:Weiß noch wer ob Robben auch in Madrid rechts unten geschossen hat? wenn aj wäre das ja mal...bescheiden.
Aber was Schweinsteiger gemacht hat war fahrlässig. Ich kann es nicht verstehen was die Spieler durch ihr verzögern erreichen wollen (genauso Kroos in Madrid)... an nimmt sich eigentlich nur selber die Option voll durchzuziehen und das Ding halbhoch zu versenken ( und solche Schüsse werden statistisch seltener gehalten als Flachschüsse).... Da bleibt einem ja nur noch das Ding flach rechts oder links zu schieben und dann hat der TW ne 50:50 Chance...
Mag sein, das du da Recht hast, aber Schweinis Ball war einfach : Pech
Latte eben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: München gegen Chelsea-wer gewinnt?

Beitrag von Mr. J:J » 20. Mai 2012, 00:44

nein Blizz es ist eben kein Pech wenn du so dumm verzögerst, das ist einfach falsch weil du damit die Chance zum failen drastisch erhöhst. Das ist mangelnde Cleverness oder falsche Überheblichkeit. ( als Trainer würde ich es auch kurzerhand verbieten, udn ich hoffe das unser Nationalspieler das für die EM gelernt haben! denn mit Neuer im Tor können wir nach der Vorrunde uns mit Elferschiessen durchschlagen :D
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste