Fragen, die Euch keiner bzw. kaum einer beantworten kann.
Fragen, die Euch keiner bzw. kaum einer beantworten kann.
Hallo!
Habt ihr solche Fragen?
Ich beantworte sie!
Spaß bei Seite. Habt ihr ernsthafte fragen?
Nicht solche, wie "Wie alt werde ich?" oder "werde ich Millionär?"
sondern eher solche, wie viel kJ hat Waffenfähiges Uran?
Oder wie lange wird die Menschheit überleben?
Oder was ist hinter einem Schwarzen Loch? Bzw wie fühlt es sich an?
(ps; das mit dem uran; ein Gramm Uran gespalten in einem Kernkraftwerk 16002675kj [quelle)
Habt ihr solche Fragen?
Ich beantworte sie!
Spaß bei Seite. Habt ihr ernsthafte fragen?
Nicht solche, wie "Wie alt werde ich?" oder "werde ich Millionär?"
sondern eher solche, wie viel kJ hat Waffenfähiges Uran?
(ps; das mit dem uran; ein Gramm Uran gespalten in einem Kernkraftwerk 16002675kj [quelle)
Re: Fragen, die Euch keiner bzw. kaum einer beantworten kann
Kann Gott einen Burrito in der Mikrowelle so heiss machen dass er ihn selbst nicht mehr essen kann?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Teodin
- Feuervogel
Wieso heisst "HanuTa" nicht "HanuSchni", wo doch auf der Verpackung steht "Haselnus-Schnitte" und nicht "Haselnus-Tafel"?
Wieso ist es möglich, dass man sich um Flugzeug Stangen Zigarretten kaufen kann, obwohl man nur 1 einführen darf?
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Was passiert wenn ich ne Katze undn Butterbrot zusammenbinde und beides von der Tischkante runterwerfe? Müsst ja beides aufm Boden landen.....
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
kommt drauf an,wie du wirfstDas Siegel Gottes hat geschrieben:Was passiert wenn ich ne Katze undn Butterbrot zusammenbinde und beides von der Tischkante runterwerfe? Müsst ja beides aufm Boden landen.....
werfen im sinne von fallen lassen(senkrecht) hat die katze gewonnen
werfen im sinne von werfen(irgendwie) hat auch die katze gewonnen(SOFERN DIE HÖHE AUSREICHT) weil sie mit ihrem schwanz im flug die richtung "steuert"
^andernfalls landet das gespannt meist auf der seite^^
zudem ist der comic physikalisch falsch^^
brot landet nicht immer auf der butter seite... höhenabhängig(eigenrotation und so)
------------------------------------------------------
aus wievielen steinen besteht die chinesische mauer?
------------------------------------------------------
@startpost: evtl sollten wir bei uns uran im reformer verbrennen anstatt teures methan :>
snigg,da gehts dann auch net um fallen,sondern um drehung um strom zu erzeugen(brot+marmelade auf katze= dauerdrehung) so die gedankengänge des erstellers)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
hat dieser thread einen sinn?
=snigg= hat geschrieben:die katze is am generator befestigt. kann also nich fallen.
troll harder.

Nein. Sofern der Boden nie beruehrt wird gibt es ueberhaupt keine Drehung. Es wuerde sich auspendeln.=snigg= hat geschrieben:es gibt ne unendliche drehung (sofern der boden nie berührt wird).
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und du hast genau das wiederholt,was ich zuvor geschrieben habe^^
achtung achtung,hier spricht der kapitän. die MS niveau sinkt
achtung achtung,hier spricht der kapitän. die MS niveau sinkt

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
ahh,ok^^
2029, dann erwischt uns ein Super-AsteroidGurry hat geschrieben:Hallo!
"hinter"? Meinst du damit hinter der Schwarzschildgrenze wo kein Licht mehr raus kommt oder noch weiter bis man wieder auf der andern Seite der Schwarzschildgrenze ist?. Nun egal in beiden Fällen wirst du nichts mehr spüren, denn dann bist du atomisiert

Er wäre dann so warm dass der Burrito selber zerfallen würde, also Unentschieden.Waldi hat geschrieben:Kann Gott einen Burrito in der Mikrowelle so heiss machen dass er ihn selbst nicht mehr essen kann?
weil HanuSchni zu lange ist, komisch und leicht obszöne nach "Schnidel" klingt und auch sonst einfach ein scheiß Name ist^^Teodin hat geschrieben:Wieso heisst "HanuTa" nicht "HanuSchni", wo doch auf der Verpackung steht "Haselnus-Schnitte" und nicht "Haselnus-Tafel"?
damit du und tausende andere verarscht werden könnt und weil die Zigarettenlobby ihre Finger im Spiel hat.pk93 hat geschrieben:Wieso ist es möglich, dass man sich um Flugzeug Stangen Zigarretten kaufen kann, obwohl man nur 1 einführen darf?
Unzulässige Frage, die Antwort kennt doch jeder : JADimi hat geschrieben:hat dieser thread einen sinn?
Gibt es Fragen zu denen mir nichts dummes einfällt?
Warum mach ein einzelnes Proton im Kern signifikante chemische Unterschiede und ein Neutron nicht?
wer hat das Diktat erfunden?
kann Chuck Norris die eulersche Zahl dezimal ausschreiben?
Wann werden wir einen ausgeglichenen Bundeshaushalt haben, wann Schulden abbauen?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- großer Laubbär
Ja klarMr. J:J hat geschrieben:Wann werden wir einen ausgeglichenen Bundeshaushalt haben, wann Schulden abbauen?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das Kleid oder das, Schatz?
W14: iLuzeon