Seite 1 von 1

Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 30. Okt 2012, 22:28
von Waldi
http://www.focus.de/finanzen/news/wirts ... 49952.html

...Wtf Disney. Lass meine Kindheit in Ruhe.

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 30. Okt 2012, 22:31
von Mheatus
Nu gibts ja doch nen Thread dazu :P Man sieht ja an Marvel, die seit einiger Zeit in Besitz von Disney sind, wie sehr dort Geld rausgepresst wird ... gefühlt alle 3 Monate eine neue Comicverfilmung. Aber es lässt auch darauf hoffen, dass sie Scarlett Johansson als Mara Jade casten und DANN kann der neue Star Wars Teil gar nicht schlecht werden :D

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 31. Okt 2012, 11:26
von schaufelchen
Langweilig. Wen interessiert denn Star Wars? Eine Fortsetzung der Gina Wild Reihe fände ich besser.

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 31. Okt 2012, 13:16
von Gurry
„Star Wars“-Macher Lucasfilm. Die Saga um Luke Skywalker und Darth Vader wird nun fortgesetzt.
Oho. Ich dachte Darth vader wäre tot? Ich muss mir die Filme wohl nochmal angucken.

Ja, Wie wäre es, wenn jetzt Luce zum Darth Vader2 wird, 2 Kinder bekommt.... [Endlosschleife]

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 31. Okt 2012, 13:44
von Teodin
Gurry hat geschrieben:Ja, Wie wäre es, wenn jetzt Luce zum Darth Vader2 wird, 2 Kinder bekommt.... [Endlosschleife]
Wenn sich Disney an den Kanon hält, ist die Story längst klar. Darüber braucht also nicht spekuliert werden. Siehe: Jedipedia, Star Wars Jedi Knight und Jedi Academy, sowie die zahlreichen autorisierten Comics und Bücher.

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 31. Okt 2012, 15:04
von 0rphen
Wenn sich Disney an den Kanon hält, ist die Story längst klar.
Na dann freue ich mich mal auf die Serie: Star Wars - The Vong Wars :)

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 31. Okt 2012, 16:59
von Blizz
R.I.P Coruscant

Ansonsten wird alles außer Teil 1-6 ( 1-2 nur zähneknirschend ) von mir nur als Fake bezeichnet.

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 1. Nov 2012, 12:49
von Piru
Blizz hat geschrieben:R.I.P Coruscant
Die haben sich ja auch nicht an den Vetrag gehalten :P

Wenn Disney jetz die Lizenzen von Lucas übernimmt - dann auch über die ganzen Spiele? Das wäre ja noch viel interessanter *g
Bleibt zu hoffen, dass Disney sich an die Lore hält. In welchem Stil sie das umsetzen ist mir eigentlich egal, solange es nicht so beschissen aussieht wie diese Clone-Wars-Animationsreihe :)
Darth Vader kann ja auch nach Belieben weiter verwendet werden. Obi-Wan konnte mit Qui-Gon kommunizieren, dann sollte der Sohn das auch mit seinem Vater können - die sind ja sowieso alle eins in der Macht.

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 1. Nov 2012, 13:00
von Piru
Besser als was?

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 1. Nov 2012, 13:17
von Slippy
Die Mitarbeiter von LucasArts wurden sowieso übernommen, es arbeiten weiterhin die gleichen Leute für das Projekt. Viel wird sich mMn nicht ändern, außer das jetzt am Filmanfang Disney steht und mehr Filme rauskommen die sich sowieso an die streng vorgegebene Geschichte von Star Wars halten müssen, die ist nämlich in alle Richtungen viele 1000 Jahre schon absolut vorgegeben.

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Verfasst: 1. Nov 2012, 13:30
von Rober
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 7. Nov 2012, 09:41
von Mr. Rosegger
Achtung böse :twisted: SPOILER.
SpoilerShow
Bild

Re: Disney kauft Lucas - Star Wars 7 fuer 2015 angekuendigt

Verfasst: 25. Jan 2013, 01:26
von Mr. Rosegger
JJ Abrams macht jetzt neben Star Trek auch Star Wars. Na hoffentlich vertauschen die die Drehbücher nicht. :mrgreen:

http://www.ign.com/articles/2013/01/24/ ... 245c0000cc

Sorry wegen Doppelpost.