facebook, google+, studi-schüler-fwspieler-deppenalarm-terroristen-vz;
was ist eure erfahrung?
ich kann natürlich mein leben bis aufs letzte allen menschen zugänglich machen; es ist ganz toll, wenn jeder weiß, daß ich in dem augenblick wenn ich mir eine socke anziehe oder eine praline esse... dies jeder mensch auf dem erdball wissen muß...
wer kann wirklich so grenzdebil sein, sich mit seinen privaten daten zu outen? oder ist es en vogue, das, was im eigenen schlafzimmer passiert der welt kundzutun?
soziale netzwerke eure meinung?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
soziale netzwerke eure meinung?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ist doch schön, wenn die Leute ihr eigenes Leben so interessant finden
.
Und sehr angenehm, wenn sie diese ganzen redundanten Informationen an einer Stelle abladen, wo ich sie entspannt ignorieren kann. Jeder, der mal nen Kollegen an der Backe hatte der einem stundenlang sein faszinierendes Privatleben nahe bringen musste (und dann bin ich nach hause gekommen... ich hatte ja so einen Hunger... und dachte mir, was esse ich? Und dann hab ich mal in den Kühlschrank geguckt, und... usw... usw...) wird das zu schätzen wissen.
Der Hang nach Aufmerksamkeit und Selbstdarstellung ist aber vielen von uns eigen, er äußert sich nur unterschiedlich.

Und sehr angenehm, wenn sie diese ganzen redundanten Informationen an einer Stelle abladen, wo ich sie entspannt ignorieren kann. Jeder, der mal nen Kollegen an der Backe hatte der einem stundenlang sein faszinierendes Privatleben nahe bringen musste (und dann bin ich nach hause gekommen... ich hatte ja so einen Hunger... und dachte mir, was esse ich? Und dann hab ich mal in den Kühlschrank geguckt, und... usw... usw...) wird das zu schätzen wissen.
Der Hang nach Aufmerksamkeit und Selbstdarstellung ist aber vielen von uns eigen, er äußert sich nur unterschiedlich.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Re: soziale netzwerke eure meinung?
Da der Eingangspost offensichtlich nur den Zweck verfolgt, alle Nutzer von sozialen Netzwerken zu beleidigen, mache ich hier mal zu. Ihr könnt diese Diskussion in einem angemessenen Tonfall natürlich gerne neu eröffnen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk