Dota2 Keys zu vergeben

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
PunKeD
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 7. Feb 2012, 15:09

Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von PunKeD » 24. Nov 2012, 01:34

Um den ganzen treuen Freewar Foren Usern mal etwas Abwechslung zu bieten, habe ich aktuell noch 3 der 4 Dota2 Invites zu vergeben. Vorraussetzung dafür ist ein Steam Account. Es fallen keine Kosten an.

Für alle die das Spiel nicht kennen sollten: http://de.wikipedia.org/wiki/Dota_2

Einigen von euch werden evtl auch die ähnlichen Spiele wie League of Legends und Heroes of Newerth kennen. Ich persönlich halte Dota für die beste Variante dieses Spiels und wollte euch so einfach mal die Chance geben selbst Fan davon zu werden.

Bevorzugt werden frühere oder aktive Dota1 Spieler, sowie Leute die nicht allzuviel im Forum herum trollen.

Einfach eine Antwort posten. Ich werde diejenigen denen ich einen Key geben möchte per PN anschreiben, so dass der Steam-Account nicht an zuviele Leute geht.

PunKeD
Zuletzt geändert von PunKeD am 24. Nov 2012, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Cembon » 24. Nov 2012, 08:55

Das hat welchen Sinn? Dota 2 ist doch eh kostenlos.
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Kauket » 24. Nov 2012, 09:38

LoL ist viel schöner.. Ich find Dota2 nicht so gut. Ja, selber schon gespielt aber nää.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Kasotran » 24. Nov 2012, 10:04

Dota 2 ist auch meiner Meinung nach besser als LoL oder HoN...hab daher auch schon einen key ;D
Bild

RedSn0w
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 8. Okt 2012, 00:51

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von RedSn0w » 24. Nov 2012, 10:28

Cembon hat geschrieben:Das hat welchen Sinn? Dota 2 ist doch eh kostenlos.
Aber du musst warten bis du nen Beta Key bekommst...Weil, wie es der Name BETA Key schon sagt, es noch in der Beta ist = nicht für jeden zugänglich.
Aber immerhin haste deinen Postcounter wieder gepusht..

Wer LoL kennt, wird in Dota 2 trotzdem noch einige Schwierigkeiten haben. Schon alleine das Lasthitten ist im early 10x schwerer als in LoL, die Items sind viel vielfältiger (fast jede hat nen aktiven Effekt) und und und.
Mir gefällt in Dota die düstere Map nicht so. Das ist besonders für unerfahrerene sehr verwirrend. Ansonsten steht Dota 2 Lol bis auf ein paar Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern, in nichts nach. Nur ist es halt viel skillbasierter, Lol is recht einfach gehalten. Aber da der Großteil der LoL Community nichtmal dieses simple Spiel beherrschen, seh ich für Dota keine große Hoffnung

PunKeD
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 7. Feb 2012, 15:09

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von PunKeD » 24. Nov 2012, 10:30

@Cembon

Dota2 ist nicht kostenlos... wenn du es ohne Invite spielen willst, musst du für das Spiel bezahlen, was du auf Steam auch nachlesen kannst. Ursprünglich gab es nur ne begrenzte Anzahl von Keys. Mittlerweile dürfen die Leute mit Keys aber noch einige Leute einladen und deswegen habe ich das hier angeboten. :P

@Kauket

Jo die Meinungen zwischen LoL und Dota gingen schon immer auseinander. Allerdings ist denk ich seit Dota2 klar wer die bessere Grafik, das bessere Gameplay (Denys etc) und allgemein das bessere Balance hat :P. Allerdings spiele ich auch immer mal LoL da es immer ne willkommene Abwechslung ist.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Blue.Shark » 24. Nov 2012, 11:07

Und woher hast du die Keys denn?

Ich spiele schon seit mehreren Jahren Dota und wusste garnicht, dass es Dota2 gibt. Ich bin aber sehr zufrieden mit Dota, spiele ich sehr oft, wird auch noch weiterentwickelt (wenn auch sehr langsam).

Sind das die selben Heros oder komplett andere?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Kauket » 24. Nov 2012, 11:40

RedSn0w hat geschrieben:Aber immerhin haste deinen Postcounter wieder gepusht..
Der wird im OffTopic nicht gezählt.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Slippy » 24. Nov 2012, 11:43

Dota2 kam auch erst raus, ich hätte gerne einen =)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

PunKeD
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 7. Feb 2012, 15:09

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von PunKeD » 24. Nov 2012, 12:00

@Blue.Shark

Dota2 ist quasi 1zu1 umgesetzt in eine aktuellere Grafik und die Helden haben keine Eigennamen mehr aufgrund des Copyright und so. Es sind schon einige Helden umgesetzt, allerdings werden immer neue eingebaut. Dazu kann man sich die Helden inviduell ausrüsten, da man immer die Chance hat Items zu droppen. Die kann man zwar auch käuflich erwerben (wenn man das will) oder die Items auch untereinander tausche um seinen Lieblingshelden zu gestalten. Ich persönlich finde das Spiel als Beta sehr gelungen und bin gespannt welche Helden als Nächstes kommen.

@Slippy

Schreibe mir bitte eine Forumsnachricht mit deinem Steamaccount das ich dich adden kann und dir den Key rüberschmuggeln kann.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Cembon » 24. Nov 2012, 12:23

RedSn0w hat geschrieben:Aber immerhin haste deinen Postcounter wieder gepusht..
Kauket hat geschrieben:Der wird im OffTopic nicht gezählt.
Hauptsache gleich mal wieder flamen..
PunKeD hat geschrieben:Dota2 ist nicht kostenlos...
Wikipedia hat geschrieben:Am ersten Juni wurde entschieden, dass das Spiel kostenlos erhältlich sein wird.
Auch die Webseite von Dota 2 sagt mir, dass es kostenlos ist (klar, bis auf die ganzen Sachen, die man zusätzlich kaufen kann). Man kann dort einen Key anfordern, keine Ahnung wie lange die Warteliste dort ist.
RedSn0w hat geschrieben:Aber du musst warten bis du nen Beta Key bekommst...Weil, wie es der Name BETA Key schon sagt, es noch in der Beta ist = nicht für jeden zugänglich.
Beta <> nicht für jeden zugänglich. Siehe Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta oder andere Betas wie die von Firefox.
Wenn schon ist es eine Closed-Beta, die ist dann nicht für alle frei zugänglich.Ja, du hast Key geschrieben, aber am Ende steht Beta = nicht für jeden zugänglich
Bild

PunKeD
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 7. Feb 2012, 15:09

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von PunKeD » 24. Nov 2012, 12:42

Ich kann dir versichern das du auf deinen Key über die Homepage anfordern einige Monate warten wirst. Ich persönlich habe 4 Monate gewartet. Ja es ist kostenlos, nichts desto trotz würde dich der Erwerb über Steam Geld kosten, da ausschließlich über das DotaKey-System invitet wird, über welches die User entscheiden.

Sollte Dota2 dann fertig sein, vermute ich das sich jeder das Spiel downloaden kann 4 free. Aber die Tatsache das Dota2 schon eine feste Größe im E-Sports-Universum ist, sollte ja reichen das die Beta durchaus spielbar ist.

Ich hoffe mal das du jetzt deine Antworten hast, so dass wir wieder zum Thema der Key-Vergabe zurückkehren können.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Flummi » 24. Nov 2012, 14:01

Beta <> nicht für jeden zugänglich.
Das interessiert PunKeD vermutlich einen Scheißdreck. Er möchte einfach nur Beta-Keys vergeben - an Leute die einen haben möchten, nicht an Forentrolle.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von Cembon » 24. Nov 2012, 15:11

Du könntest auch einfach mal schaun, wen ich zitiert habe.
Bild

RedSn0w
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 8. Okt 2012, 00:51

Re: Dota2 Keys zu vergeben

Beitrag von RedSn0w » 24. Nov 2012, 15:40

Ich kann dir versichern das du auf deinen Key über die Homepage anfordern einige Monate warten wirst. Ich persönlich habe 4 Monate gewartet. Ja es ist kostenlos, nichts desto trotz würde dich der Erwerb über Steam Geld kosten, da ausschließlich über das DotaKey-System invitet wird, über welches die User entscheiden.
Hab meinen nach ~2-3 Wochen bekommen
Wenn schon ist es eine Closed-Beta, die ist dann nicht für alle frei zugänglich
Mein Gott...wenn es Extra Keys dafür gibt , die Beta zu zocken, dann ist doch klar, dass es ne closed Beta ist oder? Wenne s jeder einfach downloaden könnte wären die Keys überflüssig...Aber logisches Denken braucht man hier wohl nicht erwarten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste