Path of Exile

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Path of Exile

Beitrag von Relinquished » 11. Jan 2013, 20:34

Mal ein bischen Werbung machen hier :D

Path of Exile ist ein Spiel das zb Diablo 2 sehr ähnlich ist.
Dennoch hat es viele Dinge die es einzigartig machen.

Das Spiel ist völlig kostenlos
Im Moment befindet es sich in der Closed Beta
Man Kann für etwa 5€ sich nen Beta-Key kaufen

Am 23.01 beginnt die Open Beta und jeder kann sich von da an das Spiel kostenfrei downloaden!

http://www.pathofexile.com/

Hat hier irgendwer vor das Spiel zu spielen? :mrgreen:

Trailer: http://www.gametrailers.com/videos/eeht ... ta-trailer
Zuletzt geändert von Relinquished am 16. Jan 2013, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Re: Path of Exile

Beitrag von Dimi » 11. Jan 2013, 20:44

Relinquished hat geschrieben:Hat hier irgendwer vor das Spiel zu spielen? :mrgreen:
erst wenn die sich ne google+ seite machen

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Path of Exile

Beitrag von NobbyNobbs » 11. Jan 2013, 20:48

also sieht interessant aus!
ma sehen wie lange das mit dem kostenlos erhalten bleibt, solange wie es nur kosmetische sachen sind, ist das mehr als nur ok!

werd es vielleicht in der open beta dann ausprobieren...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Path of Exile

Beitrag von Freudi » 12. Jan 2013, 19:27

Ich spiel das schon eine geraume weile :-) hatte iwann mal nen beta key bekommen ^^

Ich find das spiel echt klasse. aber man muss sich da schon ein bisschen einarbeiten weil es ja schon wirklich viel zu machen und zu tun gibt. Itemaufwertung und runenaufwertung und und und und ^^

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Path of Exile

Beitrag von Relinquished » 13. Jan 2013, 22:41

Ich habe noch 1 Beta-Key zu vergeben..
Also falls jemand testen will -> der erste der sich hier meldet

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Path of Exile

Beitrag von Quetschenpaua » 14. Jan 2013, 00:40

aso hier melden :D

hab dir ne nachricht geschrieben^^

ich würde den gern haben :)

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Path of Exile

Beitrag von Relinquished » 14. Jan 2013, 08:59

Quetschenpaua hat geschrieben:aso hier melden :D

hab dir ne nachricht geschrieben^^

ich würde den gern haben :)
ok hab ihn dir geschickt ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Path of Exile

Beitrag von Quetschenpaua » 14. Jan 2013, 14:27

dankeschön :) werds mir mal anschauen

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Path of Exile

Beitrag von Quetschenpaua » 14. Jan 2013, 16:23

Recht interessantes Spiel. Man muss erstmal mit den ganzen attributen etc. klarkommen und was genau man wie man. Denke aber auch generell das es sich mit einem controller besser spielen lässt :)

an und für sich aber ein spiel mit viel potential

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Path of Exile

Beitrag von Relinquished » 16. Jan 2013, 11:21

hier ist der neueste Trailer zu dem Spiel...
ziemlich gut gemacht finde ich

http://www.gametrailers.com/videos/eeht ... ta-trailer

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Path of Exile

Beitrag von Relinquished » 23. Jan 2013, 13:54

in 8 stunden startet die open beta !

meldet euch an wer noch nicht hat :mrgreen:

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Path of Exile

Beitrag von Avalon » 31. Jan 2013, 12:54

Ich spiel es jetzt ab und an nach Start der Open Beta und finde es für ein kostenloses Game echt top. Der Umgang mit der Community ist bisher vorbildlich und lässt einen über die Server-Probleme abends leicht hinwegsehen, weil es auch immer gleich eien umfassende und offene Erklärung dazu von den Entwicklern gibt. Dass diese sich selbst gegen ein pay2win aussprechen, ist nochmal ein Pluspunkt.
Als Anspruch soll aus PoE, ein Spiel für MMORPG-Spieler werden, die Spass am Ausfeilen ihrer Charaktere haben. Das Passive-Skill-System (http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree) zusammen mit SKill-Gemen und abwechslungsreicher Ausrüstung, bietet schon in der Beta sehr interessante Ansätze. Übrigens gibt es in dem Spiel keine Währung, gefundene Ausrüstung wird gegen Gemmen oder andere nützliche Gegenstände getauscht.
Die Stimmung ist düsterer als bei Torchlight II, aber sie passt sehr gut zu dem Spiel. Ich mag es eigentlich nicht so dunkel, aber manche Dungeons von PoE sind nicht nur dunkel, sondern übermitteln genau die passende Atmosphäre zu dem Ort. Wer es spielt: So ging es mir bei der Startmap und besonders auch im Krematorium.
PoE ist kein Diablo-Clon, sondern man merkt, dass dort Leute am Werk sind, die das Beste aus einem MMORPG herausholen wollen und bisher scheinen sie wirklich gut darin zu sein.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Path of Exile

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Jan 2013, 15:47

Ich habe mittlerweile auch schon recht viel Zeit in das Spiel gesteckt und bin schon auf der 2. Schwierigkeitsstufe und habe derzeit schon meine Probleme^^

Finde es an und für sich ein sehr gelungenes Spiel mit dem man auch mal zwischendurch ein bisschen was machen kann.

Mal sehen wie der Endcontent wird.

Kann das Spiel nur weiterempfehlen :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Path of Exile

Beitrag von Quetschenpaua » 7. Mai 2014, 17:11

Ich wollte kein neues Thema damit anfangen daher...

Ich suche Leute die Lust hätten auf immer mal paar Runden Path of Exile zusammen zocken. ich stells mir so vor das man einfach immer zusammen levelt und nebenbei einfach andere Charaktere spielt. Wer hätte lust?

Teamspeak wäre evt. recht praktisch

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Path of Exile

Beitrag von Mad Professor » 7. Mai 2014, 23:58

Sowas mache ich mit Auron_w9 schon, aber klar, mehr Leute wäre besser. Melde dich mal bei mir, Quetschi, dann kann man sowas gerne starten.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste