Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 12. Jan 2013, 23:15
Mich würde einfach mal intressieren, ob ihr das anschaut

Einfach abstimmen.
PS: Da die Umfrage ja anonym abläuft könnt ihr ruhig ehrlich sein beim Abstimmen

-
yawo
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von yawo » 12. Jan 2013, 23:32
Nach Ansehen der Umfrageergebisse fühl ich mich doch jetzt recht allein. Jain heißt allerdings auch nur, in den Werbepausen von den anderen Sachen die besser sind oder ggf nebenbei am Laptop.
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 12. Jan 2013, 23:37
Ich schau mir kein DSDS, kein Popstars und kein Big Brother an, da kann ich mir mal Dschungelcamp erlauben

Und ich finds regelmäßig witzig - man lernt mal ganz neue "Prominente" kennen, die man von DSDS, Bachelor oder Unter Uns angeblich kennen muss.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 13. Jan 2013, 01:16
Um Yami Yugi aus Yugioh Abridged zu zitieren : I dont read (watch in dem Fall ) crap.
Im Original geht es übrigens um die Twillightbücher.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 13. Jan 2013, 12:07
Ich schau es dieses Jahr vermutlich auch an, auch wenn ich es gestern nicht gesehen habe, da Schlag den raab kam
Die Dschungelprüfung hab ich mir heute noch angeschaut und irgendwie regt es mich total auf, dass Leute in den Dschungel gehen und dann die Dschungelprüfung abbrechen, nur weil man Angst vor Wasser und Ratten hat. Ganz ehrlich: Dann geht man halt einfahc nicht in den Dschungel! Und den Leuten daheim vor dem Fernseher wird dadurch keine Unterhaltung geboten.
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 13. Jan 2013, 12:52
Ich muss zugeben, hab gestern Teile der Sendung gesehen.
Ist es deren Ernst, dass die einen alten (gesundheitlich) angeschlagenen Mann dahinschicken, einen Jungen, der besser einen Vormund hätte und einen Verbrecher (der nur durch seine Verbrechen populär wurde)?
Es tut mir Leid, aber da hab ich irgendwie kein Verständnis für.
mfG Rober
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 13. Jan 2013, 18:57
Hmm, eigentlich gucke ich recht wenig Fernsehen, ganz einfach weil ich keinen Receiver habe. Am Wochenende bin ich zwar zu Hause und könnte es gucken, aber da hab ich in der Regel keine Zeit. Habe aber mit meinem Vater am Freitag ne Stunde geguckt und muss sagen, dass ich zumindest Dagobert und Olivia Jones irgendwie ganz interessant finde.
Auch wenns eigentlich ekelig und auch moralisch irgendwie verwerflich ist, finde ich die Sendung trotzdem ganz nett. Auch wenn das ganze drum herum etwas herablassend ist, triffts doch irgendwie meinen Humor

-
AmyRose
- Nachtgonk
Beitrag
von AmyRose » 13. Jan 2013, 19:17
wurd gestern durch schlag den raab ersetzt aber ja schauen tun wirs auch ..auch wenns ohne dickie is :´(
olivia jones is genial und "eva" ..also claudelle mag ich auch total gern ^^
wird bestimmt noch lustig mit den ganzen tussizicken da drin und joey dem brot xD
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 14. Jan 2013, 10:56
Nein. Absolut nein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!