viewtopic.php?f=1&t=50963&p=1026517&hil ... k#p1026517
In W7 nun das gleiche, ich und Italo stylo die einzigen nicht Natla im 40-70k bereich...:

Muss doch irgendeine Änderung her? Weil solangsam habch auch kB mehr auf Fw ohne PvP:
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dass es genug Leute gibt die keine Lust haben immer wieder ihre Xp aufzubauen ist dir dann aber schon bewusst? Klar sind es in deinen Augen "nur" 200 XP, aber es ist nervig. Und was macht man mit nervigen Sachen? Man umgeht ist.Jaku hat geschrieben: Aber einfach sinnloses farmen ist für mich stinklangweilig.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ist mir auch kla, aber sie haben immernoch den Schutz durch das ''kein Feind haben''. Man könnt dann als Lösung für beide den Verräter Modus stark verschärfen, ala 50% LP etc, wenn dadurch der Schutz ausgebaut wird.Zudem gilt für alle drei, dass Natla sein angenehmer ist, wenn man gar keine Lust auf das PVP hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste