Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 03:18

iceman128 hat geschrieben:Purify 3 nervt grade ._. schon 4 mal gefailt und das kostet jedes mal 1,3 millionen meth -.-

jetzt bei 3 millionen dealern, bekomme 1720/sec. Weiss nicht was passiert wenn ich die über Nacht anlasse :mrgreen:

Naja morgen werd ich dann einiges bauen können wenn ich zurück bin :mrgreen:
Meinst du nicht eher 1,3 Milliarden?
Politican ist grade bei mir gefailt <.<
E: und erneut ^^
E: Politican hat 2x nicht geklappt
Expansion III Fail Counter : 017
Beim 18ten Versuch hat es geklappt.

Ich ahne übles für Purify III x)
Purify III Fail (Schluchz) Counter : 004
5ter Versuch <<<3
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2013, 14:01

Bei mir hats inzwischen geklappt :mrgreen:
Das Ding nach dem Mond ist ja mal viel zu geil :lol:
Überlege noch einen zu kaufen oder auf das nächste zu sparen (45 Trillionen, habe grade 12)<.<

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 14:05

iceman128 hat geschrieben:Bei mir hats inzwischen geklappt :mrgreen:
Das Ding nach dem Mond ist ja mal viel zu geil :lol:
Überlege noch einen zu kaufen oder auf das nächste zu sparen (45 Trillionen, habe grade 12)<.<
Ich warte noch auf die Freischaltung vom nächsten Gebäude. Habe ich schon erwähnt, das die Preisprünge extrem sind? Ach ja hast du dich durch das Faq etwas spoilern lassen? Sagt dir Black Hole was?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2013, 14:27

Nope sagt mir nichts. Hab bisher (ausnahmsweise muss ich sagen) absolut nichts in nem wiki oder sonstwo nachgeschaut. Einfach losgespielt.

Ja, Preissprünge sind extrem 9 trillionen (für einen Meth-Stern mit Meth Troopern :lol: ) auf 45 <.<

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 14:28

Ach ich dachte das nächste Gebäude nach dem Mond kostet 45 Trillionen. Wenn da noch was dazwischen kommt geht es ja sogar noch x). Ich heuer derzeit 3000 Dealer in der Sekunde an^^.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 16:11

drmeth hat mir auch extrem gefallen. Vorallem durch den Super Chemist seinen Reinheitsgrad nach oben zu schrauben, ist super. Um gegen Frust vorzubeugen, bei dem man alles verkaufen muss: Einfach mal bissel Gold sparen. Die hohen Gebäude produzieren alleine mehr wie untere.

Bei irgendwas 200k Dealern pro Sekunde hab ich dann aufgehört, Master Dealer zu kaufen. Und ja, 200k pro Sekunde braucht man bald schon. Wenn man das Schwarze Loch hat, muss man 100kk Dealer opfern, um weitere Upgrade-Möglichkeiten freizuschalten. Ich hab schon um die 100x 100kk Dealer geopfert und mir fehlt immernoch das letzte.


Sehr sehr nervig, irgendwann. Aber mit dem Planet of Meth und "An actual Star" läuft zumindest die Meth-Prduktion auf Hochtouren (2.841.000.000/sec)

PS.: Ihr nervt euch schon bei Purify III? Das hat 20%, das ist Luxus. "Brave New World" hat ne Erfolgschance von 9% und kostet 7 Trillion g
Das schmerzt, weil ich schon beim 7. Versuch bin.

Edit: 400k Dealer/Sec, weil ich nach 107x 100kk Dealer opfern immernoch nich das letzte Update bekommen hab.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 17:34

Ist mir alles duch das Faq so weit bekannt Mad aber warum so wenig Dealer pro Sekunde? Grundsätzlich habe ich vor auf 10 Millionen Dealer die Sekunde aufzustocken. Man braucht zwar jede Menge Meth bei jedem Upgrade Versuch aber die Dealer finde ich sind wichtiger.

Super Chemist ist für mich aber keine Option, da ich ein Spiel das dermaßen um Likes auf Facebook und Geld bettelt defintiv NICHT unterstützen werde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 17:38

Habs nicht geliket und hab das FB-Teil trzd bekommen. Und schnell mal den Link her, mein "Geworbener" hatte es auch schon angespielt ;)

Einfach mal auf das FB-Teil klicken, beim 2. Mal draufklicken hab ichs bekommen :D

Und naja, ich will erstmal alle Upgrades sammeln und nebenbei läuft mein Geld hoch. Das letzte Gebäude bringt 20 Billionen/sec, kostet aber auch 1 Q(-uadrillionen?)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 17:42

Ich hab sie ohne FB Acc geliket XD
http://drmeth.com/index.php?r=80140246941383

Meine Aussage beruhte allerdings auf einem Fehler. Habe mich bei den Achievements verzählt und war der Meinung gewesen ohne Spende könnte man nicht auf die benötigten 22 Achievements kommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 18:07

Einzig die "1337"-Errungenschaft hat mich genervt :D Aber auch das ging dann noch.

Hab deinen Link mal angeklickt, viel Glück :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 18:11

Mad Professor hat geschrieben:Einzig die "1337"-Errungenschaft hat mich genervt :D Aber auch das ging dann noch.

Hab deinen Link mal angeklickt, viel Glück :D
Thx hat aber nicht gefunzt :/
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 18:14

Seite auch schon neugestartet? Notfalls mal online (in FW) jemanden fragen (Clan?)

Oder mom, ich hab da jemanden, der das bestimmt kann :)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 18:28

Ah Mad ich weiß wo das Problem liegt, der Link ist unvollständig

http://drmeth.com/index.php?r=801402469413833393526
Sollte nun hoffentlich gehen, da hat beim kopieren scheinbar etwas nicht ganz geklappt.
Leet habe ich mir grade verdient, ich warte nun bis ich mir *Schluchz* einen zweiten Meth Star leisten kann und verkauf dann alle meine Gebäude und kauf dann direkt einen neuen.
Damit halte ich den Schaden am meisten in Grenzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 18:32

Ich hab, als ich mir 1 Mond kaufen konnte, resettet. Seitdem is auch mein Reinheitsgrad enorm hoch :D (Standard: 87%), hab aber auch nurnoch den Stern und den Planeten :D

Habs erneut geklickt :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 18:41

Mad Professor hat geschrieben:Ich hab, als ich mir 1 Mond kaufen konnte, resettet. Seitdem is auch mein Reinheitsgrad enorm hoch :D (Standard: 87%), hab aber auch nurnoch den Stern und den Planeten :D

Habs erneut geklickt :D
Thx aber funktioniert irgendwie nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste