Rollenspiel : Candy Box

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 18:47

Habs mal meinem Clani geschickt. Der dürfte das noch garnich gespielt haben :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2013, 18:47

Mein Reinheitsgrad ist auf 82% ohne irgentwas zutun... :mrgreen:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 19:26

Mad Professor hat geschrieben:Habs mal meinem Clani geschickt. Der dürfte das noch garnich gespielt haben :D
Tja danke für deine Mühen aber es will einfahc nicht funktionieren und den Link habe ich inzwischen schon 5x nachgeprüft. Habe den Link nun auch selber einem Clani gegeben aber hat auch bei ihm nicht gefunzt.

Naja muss ich immerhin meinen Meth Stern nicht verkaufen, da die restlichen Achievements dadurch sinnlos geworden sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 19:33

Hast du deine Seite wenigstens immer schön aktualisiert? :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 19:50

Mad Professor hat geschrieben:Hast du deine Seite wenigstens immer schön aktualisiert? :D
Ich habe das Spiel schon neu geladen, den Spielstand importiert bringt alles nichts. Letzte Möglichkeit wäre das ausleihen eines fremden Importcodes aber Ice und du ihr seid beide viel zu weit vor mir, das wäre witzlos. Wobei ice glaube ich selber eh keinen geworben hat.

Ich rekrutiere nun 6500 Dealer die Sekunde. Wenn die Entwickler so geldgeil sind sollten sie einen : Wie viele Master Dealer willst du anheuern Button einbauen, da würde ich es mir vielleicht sogar überlegen ihnen, die verlangten 1,5 Dollar zu geben.

Ich mach das jetzt so : Ich schau auf YT Videos und habe Dr. meth verkleinert neben dem Video und klick pausenlos auf : Master Dealer kaufen XD.

..............................................
Nun hat es geklappt xxxxxx((((((
Goodbye Todes äh Methstern.
Zuletzt geändert von Blizz am 2. Nov 2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 20:00

Ich weiß nich, ob ich dir jez Glückwünsche geben sollst oder nich :D

Aber hey, es hat auch was positives :D So kannste mit dem Super Chemist deine Reinheit auf Max machen ;) (Wobei es für mich bald kein Limit mehr geben wird muhahaha)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 20:04

Naja so schlimm war es gar nicht. Ein voll aufgerüsteter Methstern ist ja fast 9 Trillionen wert und daher habe ich schon wieder einen. Nur kann ich jetzt leider kein anderes Gebäude mehr bauen. Jedes vorherige reduziert sofort meinen Reinheitsgrad.

E: Crystal Farmers kosten 1 Dollar das Stück? xxx)?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 20:14

Ja, die kosten 1$/pro, seltsam, aber effektiv :) Und pfeif auf den Reinheitsgrad, wenn du eher Meth brauchst. Macht meist eh nur wenige Dollar aus (1%=1$)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 20:45

Mad Professor hat geschrieben:Ja, die kosten 1$/pro, seltsam, aber effektiv :) Und pfeif auf den Reinheitsgrad, wenn du eher Meth brauchst. Macht meist eh nur wenige Dollar aus (1%=1$)
Meth brauche ich erst wirklich wieder wenn ich in einem vernünftigen Zeitrahmen 100 Millionen Dealer anheuern kann. Ich habe nun 5 Trillionen$ und werde nun wohl auf meinen ersten Planeten sparen.

Rekrutiere nun 10.000 Dealer in der Sekunde.
Click Click Click Click Click Click Click Click Click Click Click Click..... ZZZZ
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 21:13

Ohja, das Master-Dealer kaufen kann schon anstrengen. Deshalb mach ich die auch nich weiter :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2013, 22:37

Hm nun wurde bereits das nächste Gebäude freigeschaltet, da stellt sich nun die Frage was mache ich? Erst mal einen Planeten besorgen oder auf 99 Trillionen sparen.

Ich muss aber sagen es gibt eindeutig zu wenige Upgrades in diesem Spiel. Es kommen jetzt zwar noch welche, abe rman hat ja in der Regel vor dem Erwerb der ersten Mondstation schon alle Upgrades von Seite 1. Die Upgrades von Seite 2 gibt es dann erst wenn man Zugriff auf schwarze Löcher hat.

15.000 Dealer in der Sekunde
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 2. Nov 2013, 22:43

Warten. Der Stern reißt es mehr raus (meine Meinung). Und joa, die Updates von Seite 2 sind extrem überteuert und fressen viiiel Meth. (Wer zur Hölle, lässt das Meth eig so schnell verschwinden, dass die Upgrade failen? :DDD)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2013, 02:24

So habe nun schon eine Weile meinen Planeten und gönne mir als nächstes ein schwarzes Loch. Fange jetzt aber erst mal mit deinem neuen Vorschlag an. Sieht so weit ganz nett aus bisher, aber es ist ziemlich enttäuschend, das es keine Grafiken für die Gegner gibt.

Bis jetzt sammelt man nur genug Stärke um dann automatisch ein Level nach dem anderen zu erledigen, das ist ehrlich gesagt noch nicht sonderlich spannend.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Mad Professor » 3. Nov 2013, 03:18

Mit Candy Box (1) haben die den Grundstein gelegt, bei Candy Box 2 musste manchmal echt überlegen, wie du weiterkommst :D Aber, natürlich startest du mit der 1 (kannst aber die 2 schonmal im Hintergrund laufen lassen, Candys ftw)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rollenspiel : Candy Box

Beitrag von Blizz » 3. Nov 2013, 03:24

Mad Professor hat geschrieben:Mit Candy Box (1) haben die den Grundstein gelegt, bei Candy Box 2 musste manchmal echt überlegen, wie du weiterkommst :D Aber, natürlich startest du mit der 1 (kannst aber die 2 schonmal im Hintergrund laufen lassen, Candys ftw)
Irgendwas sagt mir, das dein Post hier falsch ist?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste