Lied gesucht!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Lied gesucht!

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Jul 2013, 18:42

http://www8.zippyshare.com/v/71641749/file.html

Das wäre das Lied, gesucht ist der Interpret (mir schiene es sei Bach) und natürlich der entsprechende Titel (BWV-Nummer?), gerne auch mit einem Gitarrenarrangement, falls grade zufällig einer eines zur Hand hat. Entsprechend (ohne Titel schwer zu finden bei der Masse an Bach online) gibt es auch leider keinen Youtube-Link o.ä.

Ich kenne das Lied sozusagen nur als "Titel 03", da damals das Aufspielen von PCs auf den Rechner eben nur mit manueller Eingabe der Interpreten/Namen funktionierte, die mir seinerzeit bei Klassik egal waren. Der Hintergrund ist der, dass ich entgegen anfänglicher Ablehnung plötzlich gitarristisch nicht mehr genug von dieser Art, nennen wir es mal "Prelude", mit diesen eigentlich doch recht lamen Läufen auf und ab bekommen kann - daher auch die Frage nach den Noten/Tabs.

Über die Noten/Tabs ähnlicher Stücke freue ich mich natürlich auch, mein Hauptaugenmerk soll aber nun auf der oben geposteten liegen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Odinhamster
Nachtgonk

Re: Lied gesucht!

Beitrag von Odinhamster » 9. Jul 2013, 18:53

Allemande - Gustav Leonhardt

Ich hoffe dir ist damit geholfen

Wenn du ein Smartphone hast lad dir shazam runter, der erkennt sehr viele Musikstücke
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Jul 2013, 19:24

Hm, hatte wegen des Anfangs, den Bach sehr gerne für Allemanden hat, auf eine solche getippt - aber die klingen alle so gleich!

Die aus der Cellosuite II ist die, von der ich komme; die, die ich von Gustav Leonhardt auf Youtube fand, scheinen mir auch alle nicht diese gesuchte zu sein, die häufig zu findende 996 ist es auch nicht. (Oder, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, war ich einfach zu blöd, ordentlich zu gucken?)
Aber sind auf jeden Fall auch paar schöne, sicher spielenswerte dabei!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Jul 2013, 20:45

Ich such auch ein Lied und wollte keinen neuen Thread machen. Wie heißt das Lied der Hintergrundmusiik hierzu: https://www.facebook.com/photo.php?v=13 ... =2&theater ? Ich bin mir 100% sicher, dass ich das kenne, aber ich komm gerade nicht drauf -.-'

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Jul 2013, 20:52

yawo hat geschrieben:Ich such auch ein Lied und wollte keinen neuen Thread machen. Wie heißt das Lied der Hintergrundmusiik hierzu: https://www.facebook.com/photo.php?v=13 ... =2&theater ? Ich bin mir 100% sicher, dass ich das kenne, aber ich komm gerade nicht drauf -.-'
Eminem - Without me?!

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Jul 2013, 20:55

Ich glaube, dass das das einzige Lied ist, dass ich die letzte Dreiviertelstunde von ihm nicht gehört habe -.-' Danke Dimi! :D <3

Antworten