http://www8.zippyshare.com/v/71641749/file.html
Das wäre das Lied, gesucht ist der Interpret (mir schiene es sei Bach) und natürlich der entsprechende Titel (BWV-Nummer?), gerne auch mit einem Gitarrenarrangement, falls grade zufällig einer eines zur Hand hat. Entsprechend (ohne Titel schwer zu finden bei der Masse an Bach online) gibt es auch leider keinen Youtube-Link o.ä.
Ich kenne das Lied sozusagen nur als "Titel 03", da damals das Aufspielen von PCs auf den Rechner eben nur mit manueller Eingabe der Interpreten/Namen funktionierte, die mir seinerzeit bei Klassik egal waren. Der Hintergrund ist der, dass ich entgegen anfänglicher Ablehnung plötzlich gitarristisch nicht mehr genug von dieser Art, nennen wir es mal "Prelude", mit diesen eigentlich doch recht lamen Läufen auf und ab bekommen kann - daher auch die Frage nach den Noten/Tabs.
Über die Noten/Tabs ähnlicher Stücke freue ich mich natürlich auch, mein Hauptaugenmerk soll aber nun auf der oben geposteten liegen.
Lied gesucht!
- Odinhamster
- Nachtgonk
Re: Lied gesucht!
Allemande - Gustav Leonhardt
Ich hoffe dir ist damit geholfen
Wenn du ein Smartphone hast lad dir shazam runter, der erkennt sehr viele Musikstücke
Ich hoffe dir ist damit geholfen
Wenn du ein Smartphone hast lad dir shazam runter, der erkennt sehr viele Musikstücke
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.
Hm, hatte wegen des Anfangs, den Bach sehr gerne für Allemanden hat, auf eine solche getippt - aber die klingen alle so gleich!
Die aus der Cellosuite II ist die, von der ich komme; die, die ich von Gustav Leonhardt auf Youtube fand, scheinen mir auch alle nicht diese gesuchte zu sein, die häufig zu findende 996 ist es auch nicht. (Oder, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, war ich einfach zu blöd, ordentlich zu gucken?)
Aber sind auf jeden Fall auch paar schöne, sicher spielenswerte dabei!
Die aus der Cellosuite II ist die, von der ich komme; die, die ich von Gustav Leonhardt auf Youtube fand, scheinen mir auch alle nicht diese gesuchte zu sein, die häufig zu findende 996 ist es auch nicht. (Oder, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, war ich einfach zu blöd, ordentlich zu gucken?)
Aber sind auf jeden Fall auch paar schöne, sicher spielenswerte dabei!
Ich such auch ein Lied und wollte keinen neuen Thread machen. Wie heißt das Lied der Hintergrundmusiik hierzu: https://www.facebook.com/photo.php?v=13 ... =2&theater ? Ich bin mir 100% sicher, dass ich das kenne, aber ich komm gerade nicht drauf -.-'
Eminem - Without me?!yawo hat geschrieben:Ich such auch ein Lied und wollte keinen neuen Thread machen. Wie heißt das Lied der Hintergrundmusiik hierzu: https://www.facebook.com/photo.php?v=13 ... =2&theater ? Ich bin mir 100% sicher, dass ich das kenne, aber ich komm gerade nicht drauf -.-'
Ich glaube, dass das das einzige Lied ist, dass ich die letzte Dreiviertelstunde von ihm nicht gehört habe -.-' Danke Dimi!
<3