Battlerapturniere

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Sep 2013, 22:28

DasTier hat geschrieben:Morgen endlich Kingfinale Spongebozzzzzz gegen 4Tune(fish) RR
Könnte auch trollig gemeint sein, aber ich geh trotzdem mal drauf ein, weil ich die Runde von Tune ziemlich gut finde. Zwar etwas viel Doubletime für meinen Geschmack, aber das war auf den Beat und bei der Vorlage vielleicht nötig. Die RR von Sponge kann ich mir ganz schlecht geben, musste mich quasi zum 2. Hören (zum Text gucken und so) schon arg zwingen. Schön finde ich, dass zum ersten Mal der Famebonus nicht direkt auf Sponge ist und die Klick/Likezahlen direkt von vornherein riesig abweichen - bislang sieht es sogar so aus, als habe Tune in allen beiden Runden die Nase (relativ) dick vorn. Aber man kennt ja die Kaufvorwürfe, das könnte sich mal bestätigen jetzt. :mrgreen:

Morgen Nacht VBT RRs! Fand alle HRs aber nicht so doll, konnte aus dem 16tel mehr feiern.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

DasTier
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2013, 18:05

Re: Battlerapturniere

Beitrag von DasTier » 9. Sep 2013, 23:40

Fand Sponge wie immer genial. Wobei.ich seine HR auch besser fand. Aber wenn der nicht gewinnt, dann hat Tune da seine dreckigen Finger im Spiel! Man muss ja wohl sehen, auch wenn man den Schwamm nicht mag, seine Skills sind das Beste, was es derzeit battletechnisch gibt.

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 12. Sep 2013, 18:35

Die RRs sind alle irgwie mies )= obwohl..maulis RR gefällt mir da schon..naja^^

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 14. Sep 2013, 19:29

Rapsparring, der typ geht steil :D
http://www.youtube.com/watch?v=hnnDH6WyPPU
video is auch nice ^^

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Battlerapturniere

Beitrag von drazzer » 14. Sep 2013, 20:34

Solitary hat geschrieben:Rapsparring, der typ geht steil :D
http://www.youtube.com/watch?v=hnnDH6WyPPU
video is auch nice ^^
Irgendwie sind seine Lines alle gebitet von dem, was in den letzten 5-6 Jahren Deutschrap so rausgebracht wurde. Finde seinen Flow relativ monoton, finde er sieht auch ein bisschen aus wie Gio. Und dass er ausm Osten kommt, ist ein Ausschlusskriterium :>

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Solitary » 14. Sep 2013, 20:46

ist denk glaub auch absicht^^ mal gucken was er im 16tel bringt, aber im tunier favorisiere ich ansonsten diverse, cashisclay und chosen

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Sep 2013, 19:44

Nix gegen die Leute im Sparring, aber ich finde, dass man ganz gut sieht, was für ein hohes Level eigentlich sonst so herrscht.
Negativ überrascht vom Affen, dessen Quali ich mochte, positiv überrascht von perplexx und seinem Doubletime und dem seines Features (weiß jemand, wer das ist?), der verständlich und schnell und nicht gebrabbelt ist.
Glaube unter ungefähr 20 Doubletimeversuchen waren so 3 hörbar. Schade eigentlich. Da frage ich mich, ob die Künstler das nicht selbst hören, dass das nicht optimal ist? Echt hart an der Grenze - wie amerikanische Zollbeamte. *hust*

VBT lutscht Schwanz dieses Jahr. Anderthalb Battle im Viertel. Meh.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Battlerapturniere

Beitrag von eXistenZ » 30. Sep 2013, 20:16

Welches battle zählst du als halbes? Nur aus Neugier.
._.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Sep 2013, 20:29

Hörer sind wie Muskeln - sie wachsen durch Überforderung, wenns nötig ist.

Hmmm, dachte eigentlich an Bladesa vs mav, aber desas Runde hat doch mehr Battle als es zunächst den Anschein hat, was neben obigem Zitat gesehen ganz schön ist. Mit Video zusammen kann ich mir das aber überhaupt nicht geben.

Aber selbst 2 Battles sind für ein Halbfinale schade - und 2 Freilose für Duzoe hintereinander? Haben die alle Angst? :lol:

Spliff dafür meiner Meinung nach zum ersten Mal wirklich gut, was schön ist. Dabei sei zu erwähnen, dass er gegen Mauli hätte antreten müssen. Mann ey. :cry:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Battlerapturniere

Beitrag von eXistenZ » 30. Sep 2013, 20:42

War für mich direkt das Battle was mich am meißten interessiert hat. Für mich ist BlaDesa immer noch die positive Überraschung des Turniers. Find es so unglaublich dumm von Maulwurf und Scotch da so dumme Kommentare zu abzugeben. Da sieht man wieder, dass ein Großteil dieses Umfelds einfach einen so unglaublich eingeschränkten Horizont hat.
._.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Sep 2013, 20:51

Würde mich interessieren, was die geschrieben haben, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich statt 42 Seiten durchzuklicken frage, ob dus mir grade zitieren kannst? ^^

Gebe dir nach mehrmaligem Hören recht, dass es das interessantere der beiden Battles ist.

(Erst seit paar Tagen wieder Internet und quasi heute Mittag die Runden das erste mal gehört, man verzeihe meine zunächste ebenfallse Eingeschränktheit - aber ganz ehrlich, mit Bild... Bladesa... Nein. Nein, nein, nein.)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Battlerapturniere

Beitrag von eXistenZ » 30. Sep 2013, 21:54

Scotch:
SpoilerShow
Super tolles 4tel...

Spliff manscht Geot ein und bei den restlichen Battles verpeilt jeweils einer. Gääähn!!!

Bei diesem Stand wäre ja sogar ich mal ins Halbfinale gekommen....
Maulwurf:
SpoilerShow
Bladesa hat aufgegeben. So rappt doch keiner, der noch Bock hat.
Zuletzt geändert von eXistenZ am 1. Okt 2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
._.

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Dat_Loco » 1. Okt 2013, 06:15

Bladesas Runde ist ja auch....naja, anders. :D
Das Video versauts meiner Meinung nach, Audio kann man sich anhören, aber das Video...

Spliff fand ich auch gar nicht so gut, aber das ist wohl in dem Fall Geschmackssache.
Und Mauli statt dem Puller wäre auch besser gewesen. :D
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Pennermax » 1. Okt 2013, 08:35

Das VBT ist eh für Kinder. Und das JBB ist für Kindergartenkinder.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Battlerapturniere

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Okt 2013, 21:41

Perlen vor die Säue, genug Zeit vergeudet.

Danke existenz - ja, das ist uncool, v.a. Mauli, Scotch hat bis auf desa-mav ja recht. 2/4 sind halt doch nur die Hälfte.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste