Gegen das System!
Gegen das System!
Hallo meine Mitstreiter! Ich untergrabe das System! Meine Userideen wurden verbannt, aber das Licht macht den Schatten nur deutlicher. Ihr werdet mich nicht los, ich bin der Heilsbringer dieses Forums und meine Ideen werden verwirklicht, so oder so! Niemand kann mich aufhalten! Vielleicht bin ich heute noch kein Moderator, und vielleicht auch nicht morgen, aber es mag der Tag kommen, an dem sich das Proletariat erhebt und der Bourgeoisie mutig entgegentritt! Und irgendwann...irgendwann wird in der Welt 1 die erste Atombombe aus einer Sumpfgasbombe und 1000 Einheiten Uran hergestellt, irgendwann zieht der GGZ:GGZ: Angriff einem 1.000.000 xpler 800.000 seiner xp ab, irgendwann hat jemand Hunderte von Zaubern des sofortigen Todes angesammelt und wird diese nutzen, um alle auf der Welt zu töten und ihnen ihre gesamte Erfahrung abziehen und irgendwann wird jemand im ZL einen Mantel der Ablenkung für 50gm kaufen! Ich sage euch, diese Zeit wird die Stunde 0, die Wiedergeburt von Freewar und Freewar wird aus seinem Schatten emporsteigen und den Thron der Browsergames erklimmen! Und dann... dann ist mein Ziel erfüllt!
-
- Kopolaspinne
Re: Gegen das System!
Wenn man Alkohol trinkt sollte man sein Limit kennen...
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich verstehe gar nicht warum du keine User Ideen mehr einreichen darfst. Deine Ideen waren halt etwas ungewöhnlicher als die meisten anderen, aber schlecht waren sie deswegen noch lange nicht! Man sollte auch über Ideen nachdenken die auf den ersten Blick nicht realistisch erscheinen.
Die Moderation im Forum wurde von mir schon oft bemängelt, hier kann ich sie erneut nicht verstehen.
Die Moderation im Forum wurde von mir schon oft bemängelt, hier kann ich sie erneut nicht verstehen.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ein zauber der 80%xp abzeiht,oder alle spieler tötet, ist in keiner weise gut für ein spiel...
finds gut,wie das gehandhabt wurde
finds gut,wie das gehandhabt wurde
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ob so ein zauber gut oder schlecht für das Spiel ist, bleibt mal dahin gestellt. Es gab einen zauber der zog bei vielen 99% der LP ab (alte Sumpfgasbombe).
Trotzdem kommt mir dieses verbot wie eine Zensur vor. Da würde mich echt mal interessierenden wie das gerechtfertigt ist?!
Trotzdem kommt mir dieses verbot wie eine Zensur vor. Da würde mich echt mal interessierenden wie das gerechtfertigt ist?!
Holt die Heugabeln raus, Atmosphere zündet euch schonmal ne Fakel an!
Mich würde mal interessieren, von welchem Verbot du da redest, Atmosphere..
Mich würde mal interessieren, von welchem Verbot du da redest, Atmosphere..
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
es ist ein riesengroßer unterschied zwischen 99% und 100%
weil 100%bedeutet tot. auch für sichere,getarnte und sogar 50% der verlorenen xp,also 100 pro spieler, gehen an den anwender
sind jetz 100spieler on,sind das ja nur 10000xp
wieso bin ich wohl gegen sowas und für ein postverbot,obwohls leider keins gibt
weil 100%bedeutet tot. auch für sichere,getarnte und sogar 50% der verlorenen xp,also 100 pro spieler, gehen an den anwender
wieso bin ich wohl gegen sowas und für ein postverbot,obwohls leider keins gibt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Meine letzte Useridee.mit dem Multidrop wurde ja gut angenommen! PN an Sotrax ist schon raus!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
War auch die erste idee die net kompletter unsinn is...aber ich freu mich immer über deine ideen...bringen mich immer zum lachen
Das sollen die zwar nicht, aber mein Herz erwärmt sich, wenn ich Leuten Freude bereiten kann.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich kann meine Identität nicht offenbaren.
Ich bin der Held, den Freewar verdient, aber nicht der, den es gerade braucht.
also sotraxDasTier hat geschrieben:Ich kann meine Identität nicht offenbaren.
Ich weiß nicht wo von du redest, aber ich habe auch schonmal mit 100% lebensverlust in Freewar überlebt. also mit 0LPIdris hat geschrieben:es ist ein riesengroßer unterschied zwischen 99% und 100%
Würde eher sagen, 101% Lebensverlust = tot