Besondere Momente in fw

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Besondere Momente in fw

Beitrag von _Lotus_ » 27. Sep 2013, 04:02

Hi!
Jeder der schon länger in fw aktiv ist hatte doch schon sicherlich einige Momente die in besonders in Erinnerung geblieben sind.

Bei mir war es 2005 oder so als ich eines nachts plötzlich nach einem Elektofon-kill einen Kettenamoss auf dem Boden liegen sah. Damals wahrscheinlich der erste in der in Welt und unbezahlbar.

Außerdem war da noch eine Sache in meinen ersten fw-tagen, ich hatte eine globale Stille gedropt und sie verkaufen wollen... einer wollte sie kaufen, aber nur über Hewien. Ich hatte kein plan was damit gemeint war und habe mich im wiki schlau gemacht. Habe mich auf den weg dorthin gemacht und sie wurde natürlich von diesem "Käufer" sofort geklaut (was gzks waren wusste ich damals noch nicht). Ich hasse ihn immer noch dafür und weiß sogar immer noch seinen Namen und werde es ihm nie verzeihen -.-

Was waren eure besonderen Momente? :D
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Dimi

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Dimi » 27. Sep 2013, 05:41

gehört das nicht in "allgemeines zu freewar"?

zum thema fällt mir gerade nix ein, wollte das nur mal anmerken.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von seltenes » 27. Sep 2013, 09:32

Besondere Momente. Mmh ja als ich w9 damals zum absturz brachte mit meiner Kocherei und sich meine suppen explosionsartig vermehrten..

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Rober » 27. Sep 2013, 10:30

Bei ner FW-Hochzeit die Eheringe geklaut, das war besonders. Evtl. auch absonderlich. Aber ich war jung und brauchte das Gold.

Ansonsten als ich nach 4 Pflanzren den Kristalldolch gefunden hab.
Dann nochn paar Kills.
Ist allerdings eher bemerkenswert als besonders.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Idris » 27. Sep 2013, 11:36

-als ich dieses jahr zum ersten mal nach über 9jahren millionär war :D
-bienen stufe 30

zukünftig:
-10jahres jubiläum ^_^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Giga » 27. Sep 2013, 11:36

Definitiv der Tag meines Weltenwechsels. War echt überrascht, wie viel Spaß Freewar machen kann, wenn man nicht mit einer Horde Affen spielt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Schmiddi » 27. Sep 2013, 11:44

_Lotus_ hat geschrieben: Bei mir war es 2005 oder so als ich eines nachts plötzlich nach einem Elektofon-kill einen Kettenamoss auf dem Boden liegen sah. Damals wahrscheinlich der erste in der in Welt und unbezahlbar.
Das war W10 oder? :D

Hmm, ein besonders negativer Moment war, als ich irgendwann erfahren habe, dass globale Auferstehungen mehr wert sind als 300gm. Hab innerhalb von kurzer Zeit im dunklen in Haus von Narubia 2 gA's beim gleichen NPC gedropt und dachte das wäre der Standard-Drop. Jeweils für 300gm an den gleichen verkauft :D Als ich das irgendwann mal realisiert hab, war ich echt schockiert :D

Ansonsten diverse Diebstähle, da waren schon einige nette Sachen bei :)

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Piru » 27. Sep 2013, 12:45

Schmiddi hat geschrieben:
_Lotus_ hat geschrieben: Bei mir war es 2005 oder so als ich eines nachts plötzlich nach einem Elektofon-kill einen Kettenamoss auf dem Boden liegen sah
Das war W10 oder? :D
fwwiki.de hat geschrieben:Limm
Ein großer, teils nebliger Wald, der westlich von Kolun und nördlich von Dranar liegt. Desweiteren grenzt Limm im Nordwesten an Laree und im Südwesten an Belron
Das Gebiet wurde am 15.11.2006 hinzugefügt und nach der Karte von Restless Wayfarer erstellt.
fwwiki.de hat geschrieben: Welt 10 Eröffnungsdatum Sonntag, 5. November 2006

Und der beste Moment in FW für mich war, als ich die BaW gebaut habe und danach den Drachen besiegt habe :roll:
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Gurry » 27. Sep 2013, 13:50

Erlebnisse.. Erlebnisse... Ich habe immer die Gespräche mit anderen gemocht, deswegen habe ich nur 20k.
Und das langsame Aufbauen von meinem Charakter - Und der langsame Niedergang von Freewar, natürlich auch.

Benutzeravatar
Schatten der Nacht
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 17. Jan 2007, 11:27
Wohnort: Berlin

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Schatten der Nacht » 27. Sep 2013, 14:25

Piru hat geschrieben:
fwwiki.de hat geschrieben:Limm
Ein großer, teils nebliger Wald, der westlich von Kolun und nördlich von Dranar liegt. Desweiteren grenzt Limm im Nordwesten an Laree und im Südwesten an Belron
Das Gebiet wurde am 15.11.2006 hinzugefügt und nach der Karte von Restless Wayfarer erstellt.
fwwiki.de hat geschrieben: Welt 10 Eröffnungsdatum Sonntag, 5. November 2006

Und der beste Moment in FW für mich war, als ich die BaW gebaut habe und danach den Drachen besiegt habe :roll:
Das heisst Limm wurde 10 Tage nach Weltenstart eingebaut? Das würde, insofern es w10 war, wo dieser besondere Moment stattfand, ja nicht ausschliessen, dass "erst" 10 Tage nach Weltenstart der erste Kettenamboss fiel. Oder, wann auch immer Limm in allen Welten Einzug hielt. Aber Herzlichen Glückwunsch zum Bau der Bank ;)!

Ich weiß noch, als ich damals ne Nebelschleuder, mit einem guten Freund beim Waldmonster gedroppt hab. Das war Welt 4. Wir waren beide Natla und das war derzeit die beste Angriffswaffe :)!

Dann war meine Hochzeit damals schon ein sehr schöner Moment.. die ja auch heute noch im Wiki steht.

Aber, wenn ich es genau überdenke, sind auch ganz simple Momente teils persönlich besonders... Schöne Gespräche oder einfach mal abfeiern mit dem Clan... :o
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Idris » 27. Sep 2013, 16:02

es ging eher um das jahr 2005 der drop ende 2006einbau ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von _Lotus_ » 27. Sep 2013, 18:52

Schmiddi hat geschrieben:
_Lotus_ hat geschrieben: Bei mir war es 2005 oder so als ich eines nachts plötzlich nach einem Elektofon-kill einen Kettenamoss auf dem Boden liegen sah. Damals wahrscheinlich der erste in der in Welt und unbezahlbar.
Das war W10 oder? :D
Ja genau :D Dann war es doch eher Anfang 2007, hatte ihn mit Babystar gegen einen Kuschelstein getauscht. Limm war da noch relativ neu und ich konnte die Fons gerade so killen.

Aber besondere Momente bleiben heutzutage aus, wahrscheinlich weil man inzwischen wirklich alles weiß und das "neue" fehlt
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Blue.Shark » 27. Sep 2013, 18:59

Ich weiß noch als ich das erste mal mich in Freewar eingeloggt habe. Ich hab nichts verstanden und habe mich direkt wieder ausgeloggt. Mein Kumpel hat mich dann doch überedet nochmal zu spielen^^
Was immer sher schön war, war die Pilze im Pilzgebiet zu droppen und dann zum Shop laufen, da stand meistens einer der die für "viel Geld" gekauft hat. Das war echt toll fand ich.
Mein schlimmstes Erlebnis war wohl als ich Tagelang die Diebeshöhle abgefarmt und die Ketten gesammelt habe und immer in der BaW gelagert hab. Mehere Goldketten wren da dabei. Eines Tages hab ich alle an der BaW rausgeholt und bin glaub mit 1 Minute Standzeit zu einem Shop gelaufen. 1 Schritt habe ich geschafft, dann stand schon ein Dieb da der alles geklaut hat.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Underworld » 27. Sep 2013, 19:03

Der Tag an dem ich erkannt habe wie viel Spaß Starren und Wegzauber machen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Besondere Momente in fw

Beitrag von Schmiddi » 27. Sep 2013, 19:13

_Lotus_ hat geschrieben:Ja genau :D Dann war es doch eher Anfang 2007, hatte ihn mit Babystar gegen einen Kuschelstein getauscht. Limm war da noch relativ neu und ich konnte die Fons gerade so killen.

Aber besondere Momente bleiben heutzutage aus, wahrscheinlich weil man inzwischen wirklich alles weiß und das "neue" fehlt
Achja, babystar :D Die herrliche Zeit mit der inzestuösen Modposten-Vergabe unter den Sebutias war auch klasse! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste