Börsengang von Twitter
Börsengang von Twitter
http://www.focus.de/finanzen/boerse/twi ... 20036.html
Zuschlagen oder wird das wie bei Facebook? ^^
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Musst du eigentlich zu jedem Thema einen Thread erstellen?^^
Ich tippe es wird nicht ganz so wie bei Facebook.
Ich tippe es wird nicht ganz so wie bei Facebook.
Re: Börsengang von Twitter
Dimi will die 1kk Einträge vollkriegen.
Zuletzt geändert von Troll am 7. Okt 2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Du musst blau schreiben, Cembom, dann kommt alles viel aggresiver und seriöser rüber.
So würde ich fast denken, du bist ein Mensch, und kein Mod.
Wie viel kostet eigentlich so eine Aktie?.. Habe mich nie damit beschäftigt, sollte ich eventuell auch lassen
So würde ich fast denken, du bist ein Mensch, und kein Mod.

Wie viel kostet eigentlich so eine Aktie?.. Habe mich nie damit beschäftigt, sollte ich eventuell auch lassen

dafür ist doch ein forum da?! OoCembon hat geschrieben:Musst du eigentlich zu jedem Thema einen Thread erstellen?^^
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Habs mal blau gemacht..^^
Man kanns meiner Meinung auch übertreiben mit Off-Topic.^^Dimi hat geschrieben:dafür ist doch ein forum da?! Oo
Lass dich nicht abkommen von deinem Ziel, junger Padawan.Dimi hat geschrieben:dafür ist doch ein forum da?! OoCembon hat geschrieben:Musst du eigentlich zu jedem Thema einen Thread erstellen?^^
Es ist gottes Wille und ein Wunsch der Macht, dass wir das Ziel dieses Jahr erreichen.
Hat hier jemand schonmal an der Börse spekuliert?
Was ist bei rausgekommen?
Um sein Ziel zu erreichen müsste er nur den Team vs Player? Thread kapern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nur bei Fussballmanager, lief gutGurry hat geschrieben:Hat hier jemand schonmal an der Börse spekuliert?
Was ist bei rausgekommen?

Facebook liegt momentan über den Ausgabepreis, welcher 38 $ betrug, bei 50 $.Dimi hat geschrieben:http://www.focus.de/finanzen/boerse/twi ... 20036.html
Ich denke Twitter wird früher erfolgreich, allerdings haben wir dann wieder eine riesige Blase (.com Blase http://de.wikipedia.org/wiki/Dotcom-Blase)
Gruß
pk1993
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Das ist aber auch erst seit kurzem so. Jedenfalls war es bei Facebook abzusehen, auch wenn man kein Experte ist, dass die Aktien ersteinmal fallen werden. Die Leute, die gekauft haben als sich der Kurs dann eingependelt hat, sind jetzt die Gewinner. Jedenfalls sollte man es sich gut überlegen, wenn man Aktien kaufen will, egal von wem, da es teilweise schwer absehbar ist, wie es sich in Zukunft entwickelt und man Nerven bewahren muss, auch wenn der Trend mal negativ ist. Wenn man sich gut Informiert und auch darauf gefasst ist, seine Börsenkurse im Blick zu behalten spricht aber nichts dagegen.pk93 hat geschrieben:Facebook liegt momentan über den Ausgabepreis, welcher 38 $ betrug, bei 50 $.Dimi hat geschrieben:http://www.focus.de/finanzen/boerse/twi ... 20036.html
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich kaufe bei GTA V Aktien! 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Bei mir auf arbeit haben die alten (die schon über 20jahre bei der firma sind) aktien geschenkt bekommen und konnten sie damals zu nem vorteilspreis erwerben...manche haben so verdammt viel geld gemacht...ajdere beisen sich wieder in den arsch weil sie vor paar jahren gesunken is und sie jetzt wieder warten müssen...also wer ahnung von aktien hat der holt da gut geld raus....wer das net hat nunja der kann da verdmmt gut auf die fresse fliegen...ich würde mir keine aktien holen...mir is sowas zu unsicher und ich hab davon such schlichtweg keine ahnung also lass ich lieber die finger davon
@twitter...ich glaub net das twitter so gut wird wie die fb aktie aber das die nur minus fährt kann ich mir auch net vorstellen...mal überraschennlassen was passiert
@twitter...ich glaub net das twitter so gut wird wie die fb aktie aber das die nur minus fährt kann ich mir auch net vorstellen...mal überraschennlassen was passiert
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ein paar grundlegende Dinge in Bezug auf Aktien, die man wissen sollte:
- Ja Aktien sind unsicher, d.h. die Volatilität ist verhältnismäßig groß
- geeignet sind Aktien insbesondere zur langfristigen Geldanlage, d.h. über 10, 20 Jahre, weil sich dann (zumindest in der Vergangenheit) die kurzfristigen Rückschläge, die man zwangsläufig hat, auch wieder ausgleichen.
- ganz wichtig ist, dass man auf dieses Geld nicht kurzfristig angewiesen sein sollte, um eben auch mal schlechte Zeiten an der Börse aussitzen zu können
- in der Vergangenheit konnte man eben über einen so langen Zeitraum eine relativ gute Rendite erwirtschaften (über der jedes Festgeldkontos)
- ganz wichtig!: niemals nur eine einzige Aktien kaufen, sondern besser ein möglichst breit gestreutes Portfolio erstellen bzw. erstellen lassen (-> Fonds)...denn so kann man das Risiko streuen und somit letztlich verringern - Stichwort: Diversifikation
- Ja Aktien sind unsicher, d.h. die Volatilität ist verhältnismäßig groß
- geeignet sind Aktien insbesondere zur langfristigen Geldanlage, d.h. über 10, 20 Jahre, weil sich dann (zumindest in der Vergangenheit) die kurzfristigen Rückschläge, die man zwangsläufig hat, auch wieder ausgleichen.
- ganz wichtig ist, dass man auf dieses Geld nicht kurzfristig angewiesen sein sollte, um eben auch mal schlechte Zeiten an der Börse aussitzen zu können
- in der Vergangenheit konnte man eben über einen so langen Zeitraum eine relativ gute Rendite erwirtschaften (über der jedes Festgeldkontos)
- ganz wichtig!: niemals nur eine einzige Aktien kaufen, sondern besser ein möglichst breit gestreutes Portfolio erstellen bzw. erstellen lassen (-> Fonds)...denn so kann man das Risiko streuen und somit letztlich verringern - Stichwort: Diversifikation
Oder man kauft einfach Edelmetalle.