Wo zum henker sind alle hin?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Was denkt ihr?

Ja
4
31%
Nein
9
69%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Gurry » 8. Okt 2013, 14:16

Hallo!

Bild

Nur dimmi ist on! Wie geht dass denn? Auch kein Unsichtbarer...
Und abgesehen davon, dass früher alle Sotrax in die Flügel gekrochen sind, hat ihn niemand (ausser Maya Natsume) geantwortet - Seit 6 Tagen (Wenn man Maya Natsume dazu zählt, 3 Tage)

Ich meine - Seit 3 Tagen keine Ankündigungsforumaktivitäten mehr?

Ich weiß, es sind Herbstferien, in Niedersachsen, aber hey, Ihr macht mir doch bisschen Angst.
Ist momentan etwas besonderes los?


Edit: Okay, es ist 14 uhr. Ihr habt mich, mein Fehler.

Dimi

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Dimi » 8. Okt 2013, 16:15

Bild

† R.I.P. Freewar-Forum 2003-2013 †

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Pennermax » 8. Okt 2013, 20:46

GTA V und Fifa 14...
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von seltenes » 8. Okt 2013, 21:08

und kaum was lohnendes

Dimi

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Dimi » 9. Okt 2013, 15:34

In total there are 90 users online :: 22 registered, 3 hidden and 65 guests

besser?


edit: die updates/ankündigungen müssten nur mal automatisch in den welten geschriehen werden...^^

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Gurry » 12. Okt 2013, 20:23

Dimi hat geschrieben: † R.I.P. Freewar-Forum 2003-2013 †
Bild

(es gibt kein logo fürs Off-topicforum von Freewar, oder?)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Sep 2014, 00:49

Sie sind wieder da, sie sind tatsächlich wieder da, kaum ist Dimi mal off, schon explodieren die Forenuserzahlen...

Bild
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Sep 2014, 01:59

The fappening

definitiv :DDDDD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Dimi

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2014, 02:58

Black-Death-W8 hat geschrieben:Sie sind wieder da, sie sind tatsächlich wieder da, kaum ist Dimi mal off, schon explodieren die Forenuserzahlen...

Bild
heißt das ich hau am besten ganz ab?

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo zum henker sind alle hin?

Beitrag von Pennermax » 3. Sep 2014, 07:35

Neeeeein!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste